94

25.1K 684 128
                                    

Zayn und Perrie waren so heftig dabei,dass sie schon gar nicht merken, das ich auch hier stand und alles sah. 

Ich wollte Perrie von  Zayn wegreißen und die beiden anschreien, meine Ganze Wut bei ihnen rauslassen, doch ich stand dort wie angewurzelt und konnte nicht realiesieren das es gerade echt passiert,

"Za-zayn" war das einzige was ich rausbekam und sofort löste sich zayn von Perrie und schaute mich erschrocken an.

Zayn stand vom Bett auf, er hatte nur noch seine Boxershort an, er bückte sich und hebte sein Tshirt auf. Ich schaute zu Perrie die auch aufstand und sich eine Decke um ihren Körper umlegte.

Sie schaute mir direkt in meinen Augen und formte mit ihren Lippen 'Happy Birthday' ohne das zayn es hörte oder sah.

Autsch.

 ich wollte weinen, direkt hier wollte ich meine Gefühle rauslassen, doch die beiden sollten nicht sehen wie mich das gerade alles fertig macht.

Zayn hatte sein Oberteil über sich gezogen und kam näher, ich lief einige Schritte zurück "Eliana, es.. tut mir-ich wollte das nicht,es- ich" er stotterte und bekam kein vernünftigen Satz raus.

Er kam immer näher und näher, bis ich es nicht mehr aushalten konnte.

Ich rannte raus, raus aus dem verschissenen Raum wo Perrie und Zayn drin waren "Eliana" hörte ich ihn rufen, doch ich ignorierte seine Rufe und rannte weiter,seine Stimme wurde immer lauter und plötzlich wurde ich an meiner Hand festgehalten und zurück gezogen.

"Lass mich sofort los" schrie ich, er schaute mich an "Es tut mir leid eliana , ich.."-"spar's dir " sagte ich und wollte wieder gehen doch er zog mich wieder zurück.

"Wie konntest du mir das antun?"-"Wie konntest du Niall küssen?" mein Mund öffnete sich automatisch und ich schaute ihn geschockt an "Ich hab bitte was? von wem hast du die scheiße?" fragte ich und sein Blick sagte mir schon alles.

Perrie.

"Das du dieser hinterhältigen Schlange überhaupt glaubst" sein Griff wurde lockere und ich nutzte die Chance und riss mich los "Du kannst mich mal" rief ich ihn noch zu und lief dann endlich weg von ihm.

"Eliana bitte warte" rief er doch ich ignorierte es.

Das er Perrie glaubte gab mir noch den Rest und solangsam konnte ich meine Tränen nicht mehr halten  und sie liefen meine Wange runter, doch ich wischte sie sofort schnell weg. Keine sollte mich sehen wie ich weinte 

Ich drängelte mich an den ganzen Menschen vorbei so schnell wie ich konnte, als ich endlich zum Flur kam und an den tanzenden Menschen vorbei gekommen bin , fing ich wieder anzurennen.

"Eliana was ist los?" ich drehte mich schnell um und schaute in Nialls besorgten Augen,mit ihn wollte ich nicht reden oder ihn erzählen was passiert ist.

Ich wollte mit keinen reden , ich wollte keinen davon erzählen ich wollte einfach nur endlich alleine sein.

Ich rannte einfach weiter, bis ich endlich ins Badezimmer ankam und mich einsperrte.

Endlich war ich alleine und endlich konnte ich alles rauslassen. Ich fing an zuweinen, die Tränen liefen ohne stopp schnell meine Wangen runter. 

Es ist wirklich passiert, das wovor ich am meisten Angst hatte.

Ich drückte meine Hände zu Fäusten und versuchte meine Wut rauszulassen, ich fing anzuschreien, meine ganze Wut und meine ganze Traurigkeit versuchte ich durch schreien rauzulassen.

Zum Glück waren die Wände dicht und zum Glück war die Musik sowas von laut, sodass mich keiner hörte wie ich fast meine kehle rauschreite.

Ich dachte zayn liebt mich und würde mich nie verletzten, wieso tut er mir sowas an? 

i'll help you » z.mWhere stories live. Discover now