50

30.9K 649 18
                                    

Es lag eine große Decke auf der Wiese mit ganz vielen Kissen drauf , ein großer Picknick korb und kleine Kerzen ,die das alles noch gemütlicher machen , daneben war ein Lagerfeuer und auf der anderen Seite war ein schöner See.

Man sah das Zayn sich totale mühe gegeben hatte "Oh mein gott zayn" sagte ich mehr bekam ich nicht raus , es sah so wunderschön aus , ich habe mit sowas schönes nicht gerechnet. Ich merkte wie meine Augen nass wurden , ich wollte nicht weinen aber ich konnte nicht anders.

"Eliana , wieso weinst du?" fragte Zayn besorgt und kam sofort auf mich zu er nahm vorsichtig mein Kopf in die Hand und wischte langsam meine Tränen weg

"wein bitte nicht" sagte er und ich nickte "Zayn das ist alles so wunderschön" sagte ich schluchzend  und zayn fing an zu lächeln.

"Das freut mich aber deswegen musst du doch nicht weinen ?" sagte er "Ja aber noch nie war jemand so süß zu mir und hat so süße sachen gemacht " sagte ich "das wird sich ändern , gewöhn dich dran" sagte er und ich fing an zu lächeln , mein Herz klopfte wie verrückt , er zog mich zu sich und umarmte mich.

Wir lagen auf der Decke und schauten uns die Sterne an "das erinnert mich alles ,als wir bei dir waren im park" sagte Zayn und ich nickte "weißt du noch was du mir da gesagt hast?" fragte er mich und ich schaute ihn fragend an "nein was denn?"-"Das du mir alles später erzählst , weil du so traurig warst" erklärte er mir "oh .. achso,was habe ich denn da erzählt?" sagte ich schnell "das du schuld daran bist , dass deine Eltern sich getrennt hatten ."antwortete er mir "oh" sagte  ich "wann ist später?" fragte mich zayn und ich zuckte mit meinen schultern "Wie wärs mit jetzt?" -"Ich weiß nicht zayn" sagte ich und seufzte "Warum nicht?du weißt das du mir vertrauen kannst" sagte zayn und ich stimmte ihn zu

. Zayn war der einzige den ich alles erzählen würde. "Ok..also" fing ich an.

** Flashback **

Ich lief in Wohnzimmer hin und her , und suchte dieses scheiß Handy  "wo ist das verdammt nochmal" fluchte ich , ich schaute unter den beiden Sofas , unter den Tisch hinter dem fernsehen , doch nirgendswo war dieses Handy "fuck fuck fuck"  ich bekam große Schuldgefühle , ich merkte das meine Augen sich mit Tränen füllten aber ich durfte jetzt nicht weinen.

Meine Eltern streiten sich seit Monaten nur noch , mein Vater ist jedesmal besoffen , meine Mutter versuchte immer alles meinen Vater recht zumachen aber mein Vater hat es nie gesehen . Eigentlich waren die beiden kein paar mehr , sie streitet sich nur noch und meine Mutter leidet nur noch . 

Meine Mutter hat einen Mann kennengelernt mit dem sie sich gut verstande , sie schreibte öfters mit ihm und ich war die einzige die das wusste und ich hatte ihr Handy im Wohnzimmer hingelegt und bin kurz im Garten gegangen , danach hatte ich nur meinen besoffenen Vater gehört und jetzt ist das Handy weg . 

Ich suchte den ganzen Tisch ab "Wer ist Jack?" hörte ich meinen Vater schreien und sofort blieb mir der Atem stehen, ich lief aus dem Wohnzimmer raus und ich roch diesen ekeligen Geruch von Alkohol , ich versuchte die Tür zu öffnen wo mein Vater und meine Mutter drin saßen , doch sie ging nicht auf , mein Vater hatte zugeschlossen .

Ich hörte wie die beiden sich anschreiten und auf einmal hörte ich ein lautes Klatschen , und wieder , und wieder , immer lauter wurde dieses geräusch  meine Mutter fing an zu schreien und weinen . Ich klopfte wie wild gegen die Tür "MACH DIE TÜR AUF " schrie ich doch keine rreagierte , dass einzigste was ich hörte war schreie und Klatscher.

Ich konnte meine Tränen nicht mehr stoppen , ich wollte zu meine Mutter , ich wollte sie beschüützen doch ich konnte nicht , ich fing an zu schreien , ich schrie so laut wie ich konnte , kein andere war Zuhause ,nur ich mein aggressiver 'Vater' und meine hilflose Mutter.Ich schrie doch keine beachet mich . Ich musste meine Mutter helfen , ich konnte sie doch nicht alleine lassen .

Meine Augen brannten, meine Hände fingen schon leicht anzubluten , da ich so auf die Tür einschlug.

Die Tür öffnete sich und mein Vater lief mit ein frechen grinsen an mir vorbei , aber sofort schaute ich zu meine Mutter , die in eine Ecke saß und ihre Hände auf ihre Wange gelegt hatte, ich rannte zu ihr "es tut mir leid" rief ich und konnte meine Tränen nicht stoppen , doch sie schüttelte den Kopf und stand auf , ich sah ihr Gesicht , was total rot und angeschwollen war , auf ihren Armen waren rote Flecke die aufjedenf fall blau werden , ich schaute ihr hinterher und konnte nichts sagen , meine Stimme war weg , ich sah allles nur verschwommen und sie velrieß einfach den Raum.

Zayn wischte wieder meine Tränen weg , ich hatte gar nicht bemerkt das ich so krass weinte , ich war zu sehr in meinen Gedanken "Du darfst dir dafür aber nicht die schuld geben , dein Vater hätte es sowieso irgendwie heraus bekommen" versuchte Zayn mich aufzumuntern. Aber es klappt nicht und würde auch nie , ich weiß das ich das alles schuld war und ich werde mir sowas nie verzeihen.

Zayns Pov

Eliana tat mir so leid , ich sah sie sie die ganze zeit an als sie mir das erzählte, sie war total in Gedanken , ich konnte nicht ertragen dass sie so traurig war und weinte . Ich wischte vorsichtig ihre Tränen weg und eliana schaute mich dankbar an .

Aber sie darf sich nicht dafür die schuld geben , ihr Vater hätte es so oder so  herausbekommen , vielleicht etwas später aber irgendwann schon , immer kommt sowas raus. 

"Du darfst dir dafür aber nicht die schuld geben , dein Vater hätte es sowieso irgendwie heraus bekommen" sagte ich und versuchte sie aufzumunter aber sie zuckte nur mit ihren Schultern.

"Danke zayn" sagte sie und ich schütel sofort mein Kopf "Bedank dich nicht immer " sagte ich und sie schaute mich verwirrt an.

"Ich müsste mich eigentlich jede Sekunde bedanken , dass du hier bei mir bist , du weißt gar nicht wie glücklich du mich machst!" sagte ich und schaute sie direkt in die Augen

"Nein Zay-" -" Nein , ehrlich eliana " unterbrach ich sie " ich weiß ehrlich nicht wie du denken kannst das du keinen was bedeutest , du bedeutest mir so viel und ich würde alles dafür tun , dass du glücklich bist und ich dein wunderschönes lächeln sehen kann , ich weiß nicht was das zwischen uns ist , ob Freundschaft oder Liebe aber es fühlt sich aufjedenfall wunderschön an " sagte ich und sagte einfach alles was ich fühle .

"Wow zayn , da-" versuchte sie zu sagen aber ich unterbrach sie wieder , indem ich meine Lippen auf ihre legte.

_____________________________________________________________

Hm , ich bin nicht so wirklich zufirenden mit dem Kapitel aber was soll's haha :D ich überlege ob ich einen Trailer zu dieser Geschichte machen sollte , was haltet ihr davon? :-) 

i'll help you » z.mOù les histoires vivent. Découvrez maintenant