Kapitel 19

8.8K 413 22
                                    

Dylan

Ich sah Mike hinter her wie er die Küche verließ, bevor ich mich zu Kyle und Vince wendete. Die beiden starrten auf meinem Hals. Ich rutschte unruhig auf meinem Stuhl her.


„hab ich irgendwas am Hals?"


„ähm... nein! Nur..."


Kyle sah Vince Hilfe suchend an. was hatten die beiden jetzt? Ich meine wir hatten eben vom Jugendamt besuch. Nur weil Christina plötzlich wieder in Mikes leben will? Das kann sie vergessen. Mike gehört mir.


„Du hast nur das deutlichste Mal das es je gegeben hat. Nicht mal meins ist so deutlich bei Kyle wie das von Mike bei dir."


Vince Riess mich aus meinen Gedanken. Über was redete er? Was für ein Mal? Mikes Mal hab ich mir raus geritzt als ich mir das Leben nehmen wollte.


„Mal? Was für ein Mal?"


„wenn ein Vampir seine zweite Hälfte das erste mal im Hals beißt bekommst du sein Mal für immer. Egal was du machst. Es kommt immer wieder. Jeder Vampir wird wissen das du Mike gehörst und für Menschen sieht es aus wie ein Tattoo."


„oh... wirklich? Ich hab nicht wirklich darauf geachtet als ich vorm Spiegel stand."


„Du bist ja auch nicht so oberflächlich wie Kyle."


„warum? Was hat Kyle gemacht?"


„er stand den ganzen Tag vor dem Spiegel und hat es bewundert. Er macht es heute noch wenn er denkt ich sehe nicht hin."


„du bist ein Arsch Vince!"


„ich liebe dich auch..."


Ich musste mir das Lachen verkneifen. Die beiden sind so Süß zusammen! Ob ich und Mike auch so sein werden? Aber vermutlich nicht. Dafür ist er zu arrogant und ich... warum ist er noch mal mit mir zusammen? An mir gibt es nicht positives.


Seufzend schieb ich meinen Teller von mir, stehe auf ohne noch mal zu Vince und Kyle zu schauen und verlasse die Küche. Ich will gerade alleine sein. Warum hab ich gerade jetzt wieder solche Gedanken? Kann es nicht mal aufhören?


Ich gehe ins Schlafzimmer und lasse mich seufzend aufs Bett fallen. Immer wieder ging mir dieselbe Frage durch den Kopf. Warum ist Mike mit mir zusammen? Warum will er ausgerechnet MICH? Ich bin nichts Besonderes. Ich bin ein nichts im Gegensatz zu ihm.


Ich versteh nicht warum er mich will. Ja ich liebe ihn, und will ihn niemals aufgeben. Aber tief in mir weiß ich das er eigentlich was Besseres als mich verdient. Man muss ihn nur mal anschauen und weiß sofort das er nur das Beste will. Aber das bin ich nicht. Ich bin genau das Gegenteil. Warum muss ich immer so negativ sein? Meine ach so tollen Eltern haben wohl doch abgefärbt. Ich hab es im Blut nur das schlechteste von mir selber zu denken. Alle haben mir immer nur gesagt was schlecht an mir ist, was alles war. Also brauch ich mich jetzt nicht fragen warum ich immer alles negativ an mir sehe. Warum ich mir immer alles selber kaputt mache.

ich liebe meinen Stief-Dad??? //BoyxBoy//Where stories live. Discover now