5

5.1K 295 27
                                    


Kapitel 5

Dylan

Ich küsste Mike noch mal kurz zum Abschied, bevor uns Kyle ins schloss teleportierte. Sobald ich im Thronsaal stand, sprangen zwei kleinere Körper in meine Arme. Ich schloss meine arme um Ellie und Danny. Jeder hatte seine arme um meinen Hals geschlungen und klammerte sich an mich, als wäre ich jahrelang weg gewesen.

„hey ihr zwei..."

„wann können wir nach Hause Mummy?"

„noch nicht... Ellie kannst du kurz mit Cloe spielen gehen?"

„nein!"

„bitte Engel? Ich komm gleich und dann spielen wir eine Runde zusammen ok?"

„varsprochn?"

„ja, versprochen."

„ok Mummy..."

Cloe hob Ellie hoch und ging mit ihr nach oben. Ich sah kurz zu Bay, der nickte mir nur kurz zu, bevor er sich wieder Kyle und Vince zuwandte. Ich ging ans andere Ende vom Zimmer, mit Danny in meinem armen. Ich setzte mich mit ihm auf einem der Fensterbänke.

Ich wusste zwar das die drei alles hören würden. Würde ich mir aber ein anderes Zimmer suchen, würde ich länger brauchen. Dabei hab ich jetzt schon so ein komisches Gefühl im Bauch das irgendwas mit Mike los war. Als ich zu Danny sah, hatte er Tränen in den Augen

„wann kommt Dad wieder?"

„deswegen muss ich mit dir reden Danny..."

„er kommt nicht wieder oder?"

„doch! Danny... warum denkst du sowas?"

„weil es 5 Jahre her ist.... Wenn er mich lieb haben würde dann wäre er doch schon wieder da oder?"

„Mike ist wieder da Danny, ABER... und das ist ein großes aber. Du und Ellie könnt ihn noch nicht sehen."

„warum?"

„du weißt er war bei Sascha? Und der hat Mike ziemlich übel mitgespielt. Du würdest ihn in Moment nicht wieder erkennen... und er hat Mike etwas gegeben, womit er uns vergisst. Er weiß nicht mehr wer wir sind Danny. Ich hab ihn von dir erzählt. Aber er will dich noch nicht sehen, nicht solange er nicht wieder er selbst ist und sich an alles erinnert. Deswegen musst du und Ellie auch erst mal bei Bay und Cloe bleiben..."

„ich werde ihn aber wieder sehen?"

„natürlich! Aber das braucht noch eine Weile... ich weiß nicht genau wie lange, aber ich versuch mein bestes ihm zu helfen, damit ihr beide schnell wieder nach Hause kommen könnt ok?"

„ok Mummy... kannst du Daddy sagen, dass ich ihn vermisse und gaaaaanz Doll lieb hab?"

„ja kann das mach ich. also... wollen wir dann noch mit Ellie spielen bevor ich wieder los muss?"

„JA!"

Danny sprang von meinem Schoss und rannte zur Treppe. Lachend folgte ich ihm nach oben. Dabei ignorierte ich die 3 anderen. Ich wusste das alle Mike und die Kinder bemitleideten, darüber konnte ich mir jetzt aber keine Gedanken machen. Ich wollte die Zeit nutzen die ich mit den beiden haben kann. Wer weiß wann ich sie das nächste Mal besuchen kann? Keiner, und solange Mike so unstabile ist, will, muss ich erstmal bei ihm bleiben.

Als ich ins Spielzimmer kam rannte Danny gerade hinter Ellie hinter her. Die kicherte laut und rannte so schnell ihre kleinen beine sie tagen konnten. Als sie mich sah kam sie auf mich zu gelaufen.

ich liebe meinen Stief-Dad??? //BoyxBoy//Where stories live. Discover now