.*Love Never Dies* teil2-Prolog

6.8K 334 57
                                    

*Love Never Dies* teil 2

Prolog

Dylan

5 Jahre sind vergangen Zeit Mike bei Sascha ist. Auch wenn er sagte, das es nur 2 Jahre dauern würde, trotzdem ist er immer noch nicht da. Auch wenn es mich nicht wirklich interessiert. Danny tat mir leid. Sehr sogar. Seufzend stütze ich mich auf der Küchen Theke auf. Sah aus dem Fenster. Es regnete, wieder mal.

Dann sah ich neben mir auf das kleine Mädchen mit den dunklen Haaren und den grauen Augen. Sie war Mike so ähnlich, mit allem was sie machte.

Ja, ich und Mike haben eine Tochter. Nach dem ich wieder in Lirow zurückgekommen bin. War mir Tage lang übel. Nicht nur wegen dem schmerz den ich dank Mike spürte. Nach 1 Woche schleifte Kyle mich dann zum Arzt. Den fand raus das ich schwanger war. Aber nicht nur das. Er fand auch raus was ich war. Ich hatte keine Ahnung von wo ich das hab. Aber ich hatte Dämonen Blut in mir. Das sie während der Geburt von Ellie erwacht haben.

Fragt mich nicht wie, das hatte man mir nicht gesagt. Was man mir aber gesagt hatte, war das ich eine Mischung aus Dämon und Vampir bin. Seit dem spür ich den Schmerz auch nicht mehr. Als wäre unsere Verbindung zerstört wurde. Aber das war sie nicht. Ich spürte sie immer noch. Aber ohne den Schmerz. Das war ein Segen, denke ich jedenfalls...

Nach dem mein Dämon erwacht war, ist Ellie die einzige die mich bei verstand hält. Da kein Dämon hier ist der mir helfen kann ihn unter Kontrolle zu bringen. Deswegen bin ich froh Ellie zu haben, auch wenn sie mich immer an Mike erinnert.

„Mummy?"

Ich blinzelte ein paar Mal bevor ich mich Ellie zuwandte. Ich war total in Gedanken versunken. Das passiert in letzter Zeit immer öfters.

„was los Prinzessin?"

„wo ist Daddy?"

Scheiße... nicht das wieder. In letzter Zeit fragt sie öfters wo Mike ist. Genauso wie Danny. Aber was soll ich denn bitte sagen? Ich hatte keine Ahnung wo er war! Noch wann er wieder kam. Ich könnte Kyle fragen, aber er sagt mich auch nichts. Ich weiß er hat Kontakt mit Vince. Ich bekomme aber nichts aus ihm raus. Nichts.

„ich weiß es nicht Süße. Daddy sollte schon längst wieder da sein. Aber ich weiß nicht wo er ist, noch wann er wieder kommt..."

„warum ist Daddy nicht da? Danny vermisst Daddy auch!"

„ich weiß... ich kann euch aber nicht sagen wann er wieder kommt..."

„vermisst du Daddy denn nicht?"

„doch... ein klein wenig schon... aber Daddy war gemein zu mir bevor er gegangen war..."

„oh... kommt er deswegen nicht mehr?"

„Er kommt irgendwann. Ich weiß nur nicht wann Süße."

„ok... bringst du mich heute zum Kindergarten?"

„jepp! Und Oma oder Opa holen dich ab."

„YAY!"

„fertig mit essen?"

„ja Mummy."

„dann zieh deine Schuhe an und dann gehen wir los ok?"

Ohne was zu sagen sprang sie vom Stuhl runter. Ging ihre Schuhe holen und kam dann gleich wieder Ellie setzte sich vor mich hin. Ich grinste sie an. Hockte mich vor ich hin und half ihr die Schuhe anzuziehen und zuzubinden. Das fertig standen wir auf. Ich nahm ihren Rucksack mit Sachen für die Nacht bei Mikes Eltern. Ellie nahm meine Hand und dann gingen wir zum Kindergarten. Ich verabschiedete mich von Ellie mit einer festen Umarmung.

ich liebe meinen Stief-Dad??? //BoyxBoy//Where stories live. Discover now