Kapitel 3

371 7 2
                                    

Es dauerte nicht lange,bis ich bei Peyton war.Als ich mir ihr Haus anschaute,war ich erstaunt,denn ich wusste sie lebt hier alleine ohne Eltern.

Genau wie ich,ich wohne auch ohne Eltern hier in Tree Hill.

Nachdem meine Eltern sich geschieden hatten,blieb mein Vater in New York in unserer Wohnung und meine Mom ging nach San Francisco.

Sie bot mir an mitzukommen,aber genauso bot sie mir auch an hier nach Tree Hill zu gehen,wo meine Tante wohnt und ich zu ihr kommen könnte wenn es Schwierigkeiten gibt.Ansonsten dürfte ich aber alleine wohnen.Das hörte sich damals für mich einladender an als San Francisco also sagte ich Tree Hill zu und tatsächlich hatte ich hier das Gefühl,es könnte ganz spannend werden.

Ich klingelte an Peytons Haustür und ein wenig später wurde sie auch schon geöffnet.

"Hey Becca,komm doch rein",sagte Peyton,"Brooke ist auch hier.Ich hoffe das macht dir nichts aus."

"Hey Peyton,ehm nein das ist okay ."

Eigentlich hatte ich ein wenig Angst und war unentschlossen.Ich habe schon viel von Brooke gehört und gesehen.Ich hatte Angst,dass sie mich überhaupt nicht mag.

Schließlich ging ich rein und als wir in Peytons Schlafzimmer ankamen,erwartete mich eine fröhliche Brooke.Sie sagte:

"Hey ich bin Brooke und du Becca oder ?"

"Ja genau hi",erwiderte ich nur.Brooke war vor kurzem auch erst Schülersprecherin geworden.Sie ist echt hübsch und scheint auch sehr nett zu sein,nur ich war immer noch so unsicher.

Wir sahen uns den ersten Film an,jedoch bekam ich davon nicht viel mit,denn meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um Nathan.

Ich kann echt verstehen,dass es ihm so schlecht geht.Allerdings tut es mir auch weh ihn so leiden zu sehen.

Ich musste ihm irgendwie helfen.Ich verspürte den Drang dazu ihm zu helfen und ihn so oft wie möglich zu sehen.Für ihn da zu sein.

So dachte ich die ganze Zeit weiter,bis Brooke mich aus meinen Gedanken riss.Der Film war vorbei und jetzt redeten wir über alles mögliche.

Wir kamen auch auf das Thema Nathan und redeten darüber,dass er niemanden an sich ranlässt .Aufeinmal fragte Brooke:

"Wie war Nathan eigentlich als ihr zusammen wart P. Sawyer? "

Waas? Ich war geschockt,Peyton und Nathan waren mal zusammen?Ich wartete auf Peytons Antwort,die lautete:

"Als Nathan und ich zusammen waren,haben wir nicht so viel geredet.Wir hatten keine Beziehung in der man über alles reden konnte und sie war keines Wegs so besonders,wie die Beziehung von Nathan und Haley."

Das verletzte mich ich weiß nicht weshalb,aber ich war ein wenig eifersüchtig.Doch konnte ich überhaupt auf etwas eifersüchtig sein,wovon ich kaum was weiß?

Ich verdrängte diesen Gedanken ganz schnell wieder und schaute auf die Uhr.Es war schon spät und eigentlich musste ich mal nach Hause.Allerdings wusste ich nicht wie ich so spät noch nach Haus kommen sollte also fragte ich Peyton,ob ich vielleicht hier bleiben könnte.

Die Nacht blieb ich also bei Peyton.Irgendwann fiel  ich in einen Schlaf mit einem unschönen Traum.

There is only One Tree HillWhere stories live. Discover now