Kapitel 18

190 6 0
                                    

Kapitel 18

Er wollte mich also  wirklich heiraten.Aber würde das klappen.Ich meine bei ihm und Haley hat es doch auch nicht funktioniert und wir sind noch so jung.Allerdings lag es bei ihm und Haley and Hales und ich würde ihn nie verlassen.

Ich war definitiv sprachlos und wusste nicht,was ich antworten sollte.

Aufeinmal sagte ich : "Ja,ja ich will dich umbedingt heiraten."

Nathan war überglücklich und gab mir einen Kuss.Ich war mir sicher,dass ich ihn heiraten wollte,denn er war nun mal ein sehr besonderen Mensch und ich weiß nicht weshalb,aber auf einmal war ich mir sicher,dass es klappen kann.Alle um uns herum fingen an zu jubeln und ich musst in den Kuss hineinlächeln.Ich lief gerade aus mit Nathan auf den Pool zu und riss ihn mit rein.Ich musste diesen Moment einfach genießen.Als ich wieder auftauchte,schwomm ich auf Nathan zu und küsste ihn nochmal.Er steckte mir den Ring an und ab heute waren wir wohl verlobt.

Die anderen verschwanden jetzt auch ganz schnell,doch jeder bevor er gegangen ist,beglückwünschte uns nochmal.Als alle weg waren ging ich ins Badezimmer und föhnte meine Haare ersteinmal gründlich über.Ich zog mich aus und zog mir meine trockenen Schlafsachen an.Nathan zog sich auch seine trockene Wäsche an und wir legten uns beide ins Bett.

Nathan P.o.V.

Ich war so überglücklich,dass sie ja gesagt hat und war die ganze Zeit nur nochmal am Strahlen.Ich wusste,dass es mit ihr besser werden würde als mit Haley und dass das mit uns auch definitiv klappen würde.Ich nahm ihre Hand und sagte: "Ich liebe dich,weißt du das eigentlich?" " Hmm ich denke schon,sonst hättest du mich wohl kaum gefragt,ob ich dich heirate",antwortete sie. " J a da hast du wohl Recht." "Ach übrigens Schatz,ich liebe dich auch",sagte sie. Ich nahm sie und küsste sie..wir zogen uns nach und nach aus und schliefen miteinander.

Becca P.o.V.

Am nächsten Morgen wurde ich von einem sanften Kuss geweckt.Ich schaute sofort in wunderschöne blaue Augen und aufeinmal kam mir der letzte Tag in Erinnerung und ich musste schmunzeln.Wir würden also wirklich heiraten,sprach ich laut aus. " Ja,das werden wir",sagte Nate."Was ist eigentlich damit,ich bin noch nicht 18",sagte ich zu ihm."Das haben wir alles bereits mit deinem Vater abgeklärt,mach dir keine Sorgen." "Wow ihr wart aber echt schnell." " Zu so einer Verlobung gehört eben auch eine gewisse Planung",sagte Nathan lachend.

Ich stand langsam aus dem Bett auf und machte mich fertig.In zwei Stunden ging unser Flug,doch gepackt hatte ich schon.

*zwei Stunden später*

Meine Vater fuhr uns zum Flughafen,dort verabschiedete ich mich von ihm und mir lief eine kleine Träne über die Wangen. " Dad ich werde dich vermissen." " Hey ich dich doch auch mein Schatz,aber du kannst mich jeder Zeit besuchen." Dann musste ich wieder an den Abschied von Hilarie denken.

FLASHBACK

Ich machte traurig die Tür auf,denn ich wusste dort stand Hilarie um sich von mir zu verabschieden.Wir redeten eine ganze Weile,doch dann sagte mein Vater wir müssen los.Ich drückte Hilarie ein kleines Päkchen von mir in die Hand.Sie öffnete es und zum Vorschein kam das silberne Bettelarmband,welches ich ihr gekauft hatte.Sie bedankte sich und band es um auch für mich hatte sie noch eine Kleinigkeit.Sie schenkte mir einen weiteren Herzanhänger für mein Armband und ich umarmte sie.Ich muss jetzt gehen,sagte ich,denn ich hasse Abschiede und versuchte sie immer so kurz und schmerzlos wie möglich zu machen.

FLASHBACK ENDE

Nun liefen mir noch mehr warme Tränen über die Wangen. Nathan schlug den Arm um mich und wir gingen zum Flugzeug.Wir setzten uns hin und redeten noch ein Wenig auch über meine Traumghochzeit.Ich wollte ganz viele weiße und rote Blumen,ich liebte weiß und rot in einer Kombination,aber nur weinrot.Ich möchte aufjedenfall draußen heiraten,vielleicht in einem Pavillon neben der Kirche.Und ich möchte umbedingt ein weißes Brautkleid und eine riesige Hochzeitstorte."Alles was du willst mein Schatz",sagte Nate zu mir. Und ich musste lächeln.Wie hatte ich nur so jemanden wie ihn verdient?.

There is only One Tree HillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt