Kapitel 24

289 7 4
                                    

*2 Monate später*

Ich lebe also bei meinem Dad wieder in New York.Ich bin so froh,dass ich Hilarie an meiner Seite habe,ohne sie hätte ich die letzten 8 Wochen nicht überstanden.

Es waren also wieder Ferien und Nathan hatte mich anfangs oft versucht anzurufen,aber ich habe lange nichts mehr von ihm gehört.Ich ahnte aber noch nicht,dass sich das heute ändern sollte.

Ich ging ins Badezimmer,machte mich fertig und zog mich um.Gerade als ich Hilarie anrufen will,bekomme ich eine Sms.

Hey Becca,habe gehört du hast Ferien und wollte dich nun mal fragen,ob die nicht mal vorbeikommen willst.Wir haben da doch noch einiges zu klären.

Nate

Eins war mir klar,ich will nicht.Er war mein Ex Freund,wegen dem ich Stunden geheult habe und der mir mein Herz gebrochen hat.Ich wusste aber auch,dass ich mich dem stellen musste,eines Tages.

Ich machte mich auf den Weg zu Hilarie,denn sie ist alleine zu Hause.Ihre Eltern sind weg.Ich will gerade bei ihr klingeln,als sie die Tür öffnet.

"Hey,ich habe dich gesehen",sagte sie mir und zwinkerte mir zu.

Ich nicke nur und trete dankbar ein.Ich brauche meine besten Freundin einfach mehr als je zu vor.Ich erzähle ihr von der Sms und sie meint ganz klar,ich soll nach Tree Hill fliegen.Ich kann ja für 3 Tage oder so bei meiner Tante bleiben.

Ich frage sie,ob sie mitkommt,aber sie schüttelt nur den Kopf,"sorry ich kann nicht."

*3 Tage später*

Ich habe mich also dazu entschieden zu fliegen.Aber nur für 1 Tag.Für de Zeit werde ich dann bei meiner Tante bleiben.Ich komme gerade in Tree Hill an und bin auf dem Weg zu meiner Tante.

Ich begrüße sie nur kurz,stelle meine Sachen ab und setze mich zu ihr an den Tisch.

Morgen Abend würde ich schon wieder fliegen.Peyton,Lucas und Brooke haben sich anfangs jeden Tag mindestens 10 mal gemeldet,aber das hat nachgelassen und jetzt habe ich seit bestimmt 6 Wochen gar nichts mehr von ihnen gehört.

Ein bisschen enttäuscht war ich schon,aber ich war ja diejenige,die einfach so gegangen ist.Also habe ich mir das wohl selbst zu zuschreiben.

Ich esse nur schnell was mit meiner Tante und da es schon Abend ist beschließen wir dann nur noch einen Film zu gucken.Ich bin jedoch so kaputt,dass ich noch während ds Films einschlafe.

Am nächsten Woche ich allerdings im Gästezimmer auf.Meine Tante muss mich hier wohl hergebracht haben.

Um 16.00 Uhr,also zwei Stunden vor meinem Flug wollte ich mich mit Nate treffen,der Grund warum ich eigentlich hergekommen bin.

Ich dachte mir so,na dann habe ich ja noch massig Zeit,aber dann werfe ich ein Blick auf die Uhr...ach du sch....

Wir haben es schon 14.53 Uhr.Was,wie lange habe ich denn geschlafen ? Ich war schon geschockt.Im Eiltempo packe ich meinb Gepäch zusammen,gehe ins Badezimmer und esse was.Dann habe ich gerade noch genug Zeit um zu Nates Wohnung zu laufen.

Ich klopfe stark an die Tür und dann steht er da einfach vor mir.Alles von damals kommt wieder hoch,aber ich sage selbst zu mir stark bleiben Becca.

"Hey",kommt nur aus seinem Mund.

Ich trete ein und sage auch "hey".

"Wie geht es dir?"

"Hmm soweit ganz gut,dir?"

"Auch,der Grund warum ich dich her gebeten habe.Kurz und schmerzlos?"

Ich nickte.

"Also damals als du gegangen bist,wollte ich dir eigentlich hinterher,aber ich wusste,dass es keinen Sinn hat.Ich saß hier also tagelang und habe nichts getan.Dann kamen mir deine Worte wieder ins Gedächnis,was Haley angeht.Es hat zwei Tage gedauert und ich bin zu ihr gegangen,habe ihr alles erzählt.Es dauerte ein paar Tage,aber dann hatte ich den Eindruck,ich konnte sie wieder glücklich machen und sie machte mich wieder glücklich.Wir kamen uns wieder näher und sind jetzt seit 3 Wochen wieder zusammen.In 6 Wochen werden wir erneut zum zweiten Mal heiraten und sie ist wirklich die Richtige für mich,es tut mir leid Rebecca."

Ich schluckte schwer,sage dann aber nur"Muss es nicht.Habe ich dir ja die ganze Zeit gesagt.Mein Flug geht aber gleich.Ich bin froh,dass ich nochmal hier war und du mich nochmal eingeladen hast,aber es ist an der Zeit zu gehen und auch lebe wohl zu sagen."

Es traf mich schon relativ hart,die Worte von Nate,aber ich musste jetzt einfach tapfer sein und gehen.Ich nahm den Türgriff in die Hand und öffnete die Tür.So verweilte ich einen Augenblick aber dann schließe ich die Tür wieder und renne einfach davon.Jetzt heißt es endgültig lebe wohl Tree Hill und New York ich komme wieder.

There is only One Tree HillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt