Kapitel 21

169 4 0
                                    

Nathan P.o.V.

Zugegebener Maßen machte es mir schon was aus die Sache mit Haley.Ich wollte ihr keines Falls weh tun und durch das Gespräch eben merke ich aber nur noch mal,wie sehr ich es eigentlich getan habe.Sie hat einen Fehler gemacht und hat mich um eine zweite Chance gebeten,doch ich habe mich nie damit beschäftigt,ob sie die vielleicht sogar verdient hat.

Stattdessen ist Becca in mein Leben getreten und ich habe somit Haley versucht komplett auszublenden,aber heute ist der Tag an dem ich mir zum ersten Mal nicht sicher bin,ob ich Haley auch wirklich aus meinem Leben gestrichen habe oder ob ich eher versucht habe es zu tun.

Nachdem Gespräch kamen mir all die Dinge wieder in den Sinn,die wir damals erlebt haben.Unser aller erster Kuss vor ihrem Haus,weil ich mich entschuldigen wollte,da ich mal wieder Mist gebaut habe.Der Tag,an dem ich ihr das erste Mal gesagt habe,dass ich sie wirklich liebe.Der Tag an dem ich sie fragte,ob sie mich heiraten will.

Und jetzt erst wurde mir bewusst,dass ich Becca genau dasselbe gefragt habe.

Ich liebe Becca keine Frage,aber war sie es wirklich wert?Es ist anders als mit Haley.Bei Haley wusste bzw dachte ich es könnte die wahre Liebe fürs Leben sein und bei Becca weiß ich,dass es für gewisse Zeit halten würde und diese Zeit auch schön sein würde,aber würde es sich auch wirklich lohnen das Risiko einzugehen sie zu heiraten?

Ich will Becca,doch ich möchte mich nicht nochmal scheiden lassen.Ich weiß durch Haley,was es heißt das durch zu machen und ich bin gerade mal 17. Jahre alt.Ich nehme damit eigentlich viel zu schnell,viel zu viel Verantwortung auf mich.

Ich konnte noch nicht nach Hause,denn mit den ganzen Gedanken,die mich quälen muss ich erstmal zum Platz am Fluss.Früher war es einfach immer normales Basketball spielen was mir geholfen hat,meistens auf unserem Platz vorm Haus,doch da ich den jetzt nicht mehr nutzen konnte war jetzt der Platz unten am Fluss mein "zweites Zuhause",zum nachdenken und es half mir wirklich.

Nach 3 Stunden viel mir auf ,dass ich die Zeit ganz vergessen habe.Ich war völlig durchgeschwitzt und habe einfach durchgespielt.Ich habe all meine Energie,Wut und Zweifel in dieses eine Spiel gesteckt und ich habe es auch mal gebraucht.

Doch als ich mein Handy rausholte traf mich der Schlag.16 Anrufe in Abwesenheit.

4 von Lucas und 12 von Becca.Wie habe ich es geschafft mein Handy zu ignorieren?

Ich entschied mich aber dafür nicht zurückzurufen sondern einfach nach hause zu gehen.Ich stand nun vor der Haustür und jetzt viel mir eigentlich wieder ein warum ich so lange weg war und warum ich die Zeit am Fluss brauchte.Ich habe mir Gedanken gemacht,ob die Hochzeit einen Sinn macht und eigentlich bin ich zu dem Entschluss gekommen,dass wenn es wirklich wahre Liebe ist,wir immer noch Zeit haben uns zu heiraten.

Nur ich wusste nicht,soll ich Becca sofort darauf ansprechen oder es erst einmal lassen?Wir haben heute Freitag und vielleicht war es das Beste einfach morgen mit ihr auszugehen und ihr versuchen alles in Ruhe beizubringen,doch erfreuen wird es sie mit Sicherheit nicht.

Becca P.o.V.

Ich mache mir langsam echt Sorgen um Nathan.Klar vorhin habe ich mir noch Sorgen darum gemnacht,was nun mit Nate und Haley los ist,aber jetzt wo Nate seit ca. dreieinhalb Stunden einfach verschwunden ist versuche ich das natürlich erstmal in den Hintergrund zu stellen.

Ich habe Nathan schon unzählige Male versucht zu erreichen und auch Lucas bescheid gesagt,der hat es auch versucht,allerdings reagiert Nathan auf keiner dieser Anrufe.

Ich hatte aber keine Zeit mehr mir wirklich darüber Gedanken zu machen,denn auf einmal hörte ich,wie ein Schlüssel sich in der Tür umdrehte.

Ich ging auf die Tür zu und vor mir stand Nate.Ich konnte  nicht anders als ihm erstmal in die Arme zu fallen.

"Wo warst du? Was hast du gemacht? Warum hast du dich nicht gemeldet und auf keine meiner Anrufe reagiert?"

"Hey ich war erst bei Hales und dann musste ich einfach noch eine Runde am Fluss spielen und aus einer Runde wurden drei Stunden,ich brauchte die Zeit einfach mal und habe nicht auf mein Handy geachtet,ich habe es einfach mal vergessen.Tut mir leid.Ist es okay wenn ich jetzt erstmal duschen gehe und dann auch zu Bett?"

Das war alles was er zu sagen hatte mehr nicht? Ich war erstaunt was ist in den Typen gefahren? Ich habe mir hier drei Stunden lang Sorgen gemacht und er sieht das als normal an? Ich meine wenn er Zeit für sich alleine braucht okay,aber dann hätte er sich wenigstens mal melden können und nun das!

"Wenn du meinst",war alles was ich rausbrachte,denn ich musste zugeben ich war doch ziemlich geschockt.

"Ach Becc sei morgen um 20.00 Uhr bitte bereit ich will dich zu etwas einladen,nur wir beide."

"Oh okay",was sollte das denn jetzt werden,fragte ich mich noch in Gedanken.

"Gute Nacht,schlaff dann schön und ... und ich liebe dich.",sagte Nathan noch bevor er sich auf den Weg ins Badezimmer machte um duschen zu gehen.

"Du auch,ich dich auch."

Warum kam dieses ich liebe dich so zögerlich?Hat er heute wirklich gemerkt,dass mit ihm und Haley noch was ist?

There is only One Tree HillWhere stories live. Discover now