Kapitel 17

191 5 0
                                    

Kapitel 17

Wenn ich Becca so ansah,wusste ich,dass ich sie liebte.Ich dachte immer Haley war meine große Liebe,doch ich konnte ja auch nicht ahnen,dass so jemand wie Becca noch in mein Leben treten würde.

Becca P.o.V.

Nach einiger Zeit setzte das Flugzeug zur Landung an. Es dauerte nicht lange,bis wir aus dem Flugzeug heraus waren und unsere Koffer suchen mussten.Doch das ging relativ schnell und somit gingen wir in die Empfangshalle.Dort sah ich meinen Dad schon auf uns warten.Ich lief zu ihm und rief: "Hey Daddy,schön dich zu sehen.Ich habe dich vermisst." " Hey Schätzchen,ich dich doch auch";sagte mein Vater und nahm mich in den Arm.Ich stellte Nathan kurz vor,was sehr gut klappte und somit gingen wir zum Auto.

Wir fuhren zu Dads Wohnung,wo wir erstmal das Gepäck abstellten.Wie ich New York doch vermisst hatte. Ich war mir sicher irgendwann musste ich meine Mutter in San Francisco auch nochmal besuchen,auch wenn sie mich nicht immer,wie andere Mütter ihre Töchter behandelten,behandelte,aber sie war trotzdem noch meine Mom.

Mein Vater bat uns erstmal was zu essen an.Er hatte Spaghetti gekocht.Es klingt einfach und simpel,doch seine Spaghetti waren echt speziell und sehr lecker."Das Essen war köstlich,Dad",sagte ich ihm und er lächelte.Auch Nathan fand es sehr lecker.Aber eigentlich wollte ich jetzt noch schnell zu Hilarie.Also halfen wir meinem Vater beim Abdecken und Aufräumen und gingen dann los.Hilarie wohnte nur ein paar Häuserblocks entfernt und man konnte leicht zu Fuß hingehen.Als ich vor ihrer Tür stand,wurde ich schon etwas nervös.Ich klingelte und es dauerte lange bis jemand die Tür öffnete.

Da stand sie also nun.Meine beste Freundin,die ich Monate lang nicht mehr gesehen hatte.Ich sprang schreiend und kreischend auf sie zu und umarmte sie."Hey Hilarie,wie geht es dir? Ich habe dich so vermisst. Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. " " Ja da hast du Recht.Mir geht es super,doch jetzt will ich Nathan kennenlernen",sagte sie voller Neugier. " Hi,ich bin Nate ihr ...",versuchte sich Nathan vorzustellen,doch ich unterbrach ihn." Mein Freund",antwortete ich mit stolzer Miene.Nathan fing an zu lächeln und ich ebenfalls. " Na dann kommt mal rein",sagte Hilarie lachend.

Hilarie und ich quatschten ein bisschen über die alten Zeiten,aber auch Nate und ich erzählten was über Tree Hill und meine neue Freunde dort. Mir fiel auf,dass ich New York schon sehr vermisste und auch Hilarie,aber in Tree Hill war jetzt mein neues Leben.Ich wüsste ohne Nate nicht mehr was ich machen würde und auch ohne Brooke,Peyton und Lucas.Wir hatten alle viel zu lachen und die Zeit verging sehr schnell. Ich merkte,dass wir meinem Vater versprochen hatten um acht zu Hause zu seien,denn er wollte noch einen Film mit uns anschauen und Nathan besser kennenlernen.

"Hilarie,wir müssen leider auch schon wieder los,aber wir sehen uns morgen bestimmt nochmal." "Ja klar Süße",antwortete sie.

Nate und ich gingen wieder nach Hause zu meinem Dad und verbrachten dort noch einen schönen DVD Abend.

*zwei Tage später*

Die Zeit verging sehr schnell.Gestern verbrachten wir mit Sightseeing,shoppen und ich habe noch ein paar alte Freunde getroffen.Heute wollten wir alle uns nochmal treffen und so uns einen netten Abend machen. Denn morgen mussten Nathan und ich schon wieder nach Hause fliegen.Zum Glück hatten wir morgen,am Montag,noch schulfrei,da die Lehrer eine Art Fortbildung hatten.

Ich musste mir noch ein hübsches Kleid raussuchen und schaute in meinen Kleiderschrank.Ich entschied mich für ein rotes Kleid und ließ meine Haare einfach offen.Ich schminkte mich noch ein wenig und dann ging es auch schon los.Die anderen kamen und wir hatten sehr viel Spaß.Wir saßen gerade unten am Pool,da kam Nathan auf mich zu.Er guckte sehr unsicher,doch auch ein wenig freudig. Der Blick gab mir zu rätseln.

Hilarie P.o.V.

Natürlich wusste ich was Nate vorhatte,denn er hatte mich vorher noch nach meiner Meinung gefragt.Ich finde die Idee sehr süß und glaube auch,dass sie nicht schief gehen wird.Mit Beccas Dad haben wir auch alles besprochen und wir mussten ihn sehr überreden,doch schussendlich hatte er auch zugesagt.Ich freute mich schon so und musste mir mein Lächeln echt verkneifen.

Nathan P.o.V.

Ich war sehr aufgeregt und hoffte nur,dass ich nichts vermasseln werde.Schließlich war es schon ein gewagter Schritt,doch ich wollte diesen gehen.

Becca P.o.V.

Als Nate bei mir angekommen war,fiel er aufeinmal auf die Knie und ich wusste nicht was das sollte,doch eigentlich stellte ich mich nur dumm,das wusste ich.

"Becca,wir haben viel miteinander durchgemacht und hätte ich dich damals nicht gehabt,wer weiß.Dort habe ich gemerkt,dass du mehr als nur eine Freundin für mich bist,dass ich dich wirklich liebe und das von ganzem Herzen.Ich weiß,dass das für immer halten kann und glaube stets an unsere Liebe.Also wollte ich dich fragen: Willst du mich heiraten?"

Dam dam dam :D

There is only One Tree HillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt