Kapitel 7

241 7 0
                                    

Hey Becca,wir haben uns gestern garnicht gesehen,begrüßte mich Nathan.Hey nein haben wir wirklich nicht,aber du warst ja auch nicht da.Stimmt ich war in Atlanta. Ja bei Haley ich weiß,sagte ich nur trocken.Ja,aber es lief nicht so gut.Sie trägt ihren Ehering nicht mehr und überhaupt habe ich das Gefühl,dass dasmit uns eh nichts mehr wird.Hatte er das gerade wirklich gesagt? Hatte er gesagt es gibt für ihn und Haley keine Chance mehr ? Ein kleiner Funke Hoffnung stieg in mir auf.Doch ich sagte nur: Oh das tut mir leid und danke das du mich mitnimmst. Ich habe nämlich meinen Bus verpasst. Ja das habe ich gesehen ist doch aber kein Thema,das ich dich mitnehme.Doch finde ich schon.Du kennst mich nicht wirklich und naja da finde ich es schon nett von dir mich einfach mitzunehmen.Was,ich kenne dich nicht wirklich?Eigentlich finde ich schon,dass wir uns in letzter Zeit recht gut kennengelernt haben und du warst für mich da,als Haley es nicht war.

Nathan P.o.V.

Becca ist heute irgendwie komisch sie benimmt sich so anders als sonst und sie ist so distanziert.Woran das wohl liegt?

Becca P.o.V

Er findet wirklich,dass ich immer für ihn da war? Okay Becca antworte einfach riss ich mich selbst aus meinen Gedanken. Ehm ja aber das ist doch kein Ding,sagte ich. Doch finde ich schon.Du warst außerdem auch die einizige,der ich mich richtig öffnen konnte.

An der Schule:

Den Rest der Fahrt haben Nate und ich nicht so viel geredet.Wir hatten jetzt beide zusammen Geschichte und gingen gemeinsam in den Unterricht.Dieser Tag war einfach nicht meiner.Gleich nachdem die Schule vorbei war ging ich nach Hause und dort machte ich mir was zu essen und setzte mich vor den Fernseher. Ich schlatete mein Handy aus,denn ich wollte nur allein sein.Als ich aufgegessen hatte legte ich mich in mein Bett und versteckte mich unter der Bettdecke.Ich versuchte einzuschlafen,doh es gelang mir einfach nicht.Ich drehte und welzte mich,doch Nate wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.Schließlich beschloss ich mir meinen MP3 Player zu holen und Musik zu hören und es klappte tatsächlich ich schlief ein.

Ich wachte einmal mitten in der Nacht auf und holte mir etwas zu trinken.Doch danach ging ich sofort wieder in mein warmes Bett und schlief weiter.Gefühlt dauerte es nicht lange und ich wurde von einem unangenehmen piepen geweckt.Mein Wecker. Ich hatte keine Lust aufzustehen und bleib noch ein bisschen im Bett liegen. Ich holte mein Handy raus und rief Lucas an.Hey Luce,was hast du heute noch so vor? Hey Rebecca ich wollte mit Nathan zu seinem Onkel Cooper und dort Rennen fahren,wieso? Achso nur so ich hab heute noch nichts vor,aber dann frage ich Brooke und Peyton mal ,was die so vor haben.

Ich wollte sie aber erst in der Schule fragen,denn ich hatte keine Lust jetzt schon wieder zu telefonieren.Ich traf als erstes auf Peyton in der Schule und fragte sie,ob wir heute ein bisschen an den Strand gehen wollen,doch sie hatte leider keine Zeit.Also fragte ich Brooke.Hey Brooke,hast du Lust heute mit mir an den Strand zu gehen ? Ja klar gerne,aber nur wenn wir auch baden gehen,bettelte sie schon fast. Ich lachte: Ja na klar was wäre Strand ohne baden gehen. Alles klar super,dann sehen wir uns nacher.

Nach der Schule:

Ich kramte sofort meinen neuen türkis,pink,weiß gestreiften Bikini raus und zog ihn mir an.Darüber ein leichtes weißes "Netzshirt" und eine Hotpens.Ich packte noch meine Tasche und los gehts. Am Strand angekommen sah ich Brooke schon.Hey Brooke,cool das du hier bist.Wollen wir gleich baden gehen? Ja lass uns gleich ins Wasser,rief sie. Ich lachte nur.

Nach dem baden fragte Brooke mich vorsichtig: Was ist das eigentlich bei dir und Nathan? Er öffnet sich nur dir gegenüber und du bist so oft es geht bei ihm. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte also sagt ich nur : Da ist nichts er ist für mich ein sehr guter Freund,mehr nicht."Okay wenn du das sagst",sagte Brooke und zwinkerte mir zu.Den Rest der Zeit genoss ich die Sonne auf meinem Körper ich schloss die Augen und hörte den Wellen zu.Ich ertappte mich dabei,wie ich schon wieder an Nathan dachte. Doch ich ließ diesen Gedanken ganz schnell wieder fallen.Mein Handy klingelte und auf dem Display stand Lucas.

Hey Luce,was gibst?Hey Becca.Nathan liegt im Krankenhaus,du solltest schnell vorbeikommen.Er hatte einen Autounfall.

There is only One Tree HillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt