Kapitel 13

194 8 4
                                    

Lucas erzählte mir gerade ernsthaft,dass er Brooke zum Abschied,ja Brooke war über die Sommerferien auch weg,geküsst hatte und ihr gesagt hat,dass er sie liebt.Das war ein ziemlicher Schock für mich,denn damit hätte wohl niemand gerechnet.Danach redeten wir über Peyton und darüber,dass ihre leibliche Mutter aufgetaucht ist.Ja ihre Mutter,die gestorben ist war nur ihre Adoptivmutter und ihr Vater ist auch nur ihr Adoptivater,das sollte allerdings nie auffliegen,doch jetzt hat sich ihre leibliche Mutter dazu entschieden ihr alles zu erzählen.

Ich sagte zu Lucas: Ich glaube ich geh nacher mal zu ihr.Wir haben seitdem nichts mehr voneinander gehört und ich weiß sowieso nicht was ich machen soll.Jetzt wo Brooke und Nathan weg sind.Ja klar,kann ich mitkommen,fragte Lucas mich.Ja klar gerne kannst du mitkommen.

*ein paar Wochen später*

Die Sommerferien vergingen zum Glück sehr schnell.Wir hatten jetzt nur noch 2 Tage Ferien und heute war die Sommerabschluss-Party.Nathan ist inzwischen schon wieder hier,doch Haley ist auch immer noch hier.Sie will anscheinend wirklich um Nathan kämpfen.

Naja,ich sollte nun wirklich das perfekte Outfit für heute Abend raussuchen und da sowas bei mir gewöhnlich dauert fang ich lieber jetzt schonmal an.Ich entschied mich für ein langes dunkeltrükises,braunes Sommerkleid,welches sich gut für den Strand eignet.Ich wollte meine Haare einfach offen lassen und schminkte mich noch ein wenig.Ich war fertig für heute Abend jetzt muss ich nur noch auf Nathan warten.Da klingelte es auch schon an der Tür.Hey Schatz,wie geht es dir ?,fiel ich ihm in die Arme.Hey super und dir ? Auch.Weißt du was ,Brooke und Lucas sind wieder zusammen,aber nicht exclusiv,dass heißt das sie auch mit anderen ausgehen dürfen,erklärte Nathan mir.Echt ? Krass,dass Lucas sich auf so etwas einlässt.Das hätte ich nicht gedacht.Genauso wie ich nicht gedacht hätte,dass er wirklich zu Dan zieht und das durchzieht,aber hat er ja anscheinend doch getan.

*Rückblick*

Lucas P.o.V.

Ich musste einfach zu Dan ziehen.Er hat irgendetwas vor,was nicht Rechtens ist und das werde ich herausfinden.Ich weiß das meine Mom das überhaupt nicht gut findet,aber ich tue es für alle Menschen,die was mit Dan zu tun haben,damit sie endlich von ihm loskommen.Brooke sollte eigentlich nach Kalifornien ziehen,weil ihr Vater dort einen neuen Job hat,doch man konnte ihre Eltern überreden,dass sie jetzt in mein altes Zimmer ziehen darf.Also ging ich Brooke besuchen und klopfte an meine eigene Zimmertür.Hey wie gehts dir,nachdem du wieder hier bist? Danke gut und dir? Gut. Hey Luce,ich habe über die Sache nachgedacht vor den Sommerferien und ich hatte da so eine Idee,was hälst du davon wenn wir nicht exclusiv zusammen sind? Okay und das meinst du ernst? Ja natürlich wieso denn nicht... Mhh ich muss mir das mal überlegen,wobei lieber so als garnicht.Ich musste lachen und küsste sie,wenn sie mich wirklich liebt,werden wir auch irgendwann richtig zusammen kommen dachte ich in dem Moment.Brooke und ich waren jetzt also nicht exclusiv zusammen.

*Rückblick ende*

Becca P.o.V.

Hier in Tree Hill hatte sich in den 6 Wochen viel getan.Peyton war einigermaßen über das Ich-bin-deine-Mutter-Problem hinweg und Haley wollte Nathan immer noch haben.

Nathan und ich fuhren gemeinsam zum Strand runter.Dort traf ich sofrt auf Brooke und Peyton.Peyton war normal gekleidet wie sonst auch und Brooke hatte ein gelbes,hübsches Top an.Peyton machte heute die Musik für die Party und Brooke machte eine Ansage,denn sie war ja die Schülersprecherin.Haley hatte einen langen blauen Rock an und sie sah heute richtig hübsch aus.Eigentlich sah sie immer hübsch aus,doch das wollte ich mir nicht eingestehen,denn das machte mich nur noch unsicherer.Ich habe mich die ganze Zeit mit Brooke unterhalten und merkte garnicht,dass Nathan aufeinmal weg war.Doch da sah ich ihn er unterhielt sich mit Haley.Auf der einen Seite war ich sehr eifersüchtig aber auf der anderen dachte ich,dass es vielleicht gut so war,wenn die beiden sich mal aussprachen.Ich stellte mich also kurz zu Peyton,doch das war keine so gute Idee,denn sie war überhaupt nicht gut drauf.

Haley P.o.V.

Ich sprach nochmal mit Nathan,doch er wirkte abweisend und ich kam nicht an ihn ran.Haley,ich denke du weißt,dass das mit uns sowieso nichts mehr wird,also frage ich mich wieso du immer wieder mit mir reden willst? Weil ich immer noch Hoffnung habe,dass eines Tages ich wieder in meiner alten Welt lebe und zwar mit dir.Imoment glaube ich das kaum.Es tut mir leid,aber ich möchte jetzt zu meiner Freundin gehen.Mir kamen leicht die Tränen in die Augen.Ich wusste,dass es ein Fehler war zu gehen,aber wie sehr ich das bereue merke ich erst jetzt,jetzt wo ich auch merke,dass ich Nathan für immer verloren habe.

There is only One Tree HillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt