Kapitel 22

166 5 0
                                    

Ich war kaputt von diesem Tag was heißt,dass ich jetzt erst mal ins Bett gehe.Nathan wird ja sicherlich dazu kommen,wenn er fertig mit dem duschen ist.Ich habe das Gefühl irgendwas ist anders,aber bevor ich zu sehr in irgendwelchen Sachen versinke,die eh nicht stimmen schließe ich lieber meine Augen und versuchen meine Gedanken einfach auszublenden.

Und tatsächlich hat es geklappt,ich habe nicht mal mehr gemerkt,wie Nate ins Bett gekommen ist und auch nicht,wie er anscheinend schon wieder aufgestanden ist.

Heute Abend sollte ich mich also mit Nathan treffe.Eine Art Date,doch die Frage ist hier gut und somit zur Versöhnung gedacht oder schlecht und er wollte mir irgendwelche Nachrichten übermitteln?

Bevor ich mich überhaupt auf den Weg in die Küche machte,ging ich ins Badezimmer und mach die Dusche an.Danach föhne ich meine Haare,lege mir etwas Make up auf und ziehe mich um.

Nun war es an der Zeit etwas zu essen,denn mein Magen knurrte schon sehr hungrig.Eine Schüssel Müsli muss aber reichen,mehr passt nicht.Da ich nicht weiß wo Nathan steckt oder was er gerade tut und bis zu unserem "Date" noch Zeit genug war,nahm ich mir vor Peyton anzurufen und sie zu fragen,ob sie Zeit hat heute was mit mir zu unternehmen.

Es tutete ein paar Mal,allerdings ging niemand ran.Brooke,mal sehen ob sie was vor hat.Brooke geht relativ schnell ran

"Hey!"

"Hey Brooke,ich wollte fragen ob du heute schon was vor hast und wenn..."

"Nein,habe ich nicht.Was hast du vor?"

"Mhh,vielleicht einfach ein bisschen shoppen?Erstens brauche ich ein Kleid für heute Abend bzw ein Outfit und zweitens einfach Ablenkung."

"Okay alles klar,ich bin in 20 Minuten da okay?"

"Gut bis gleich."

Ich legte auf und packe mir schonmal meine Tasche und auch mein Geld zusammen.Ich brauche zwar noch etwas für heute Abend,aber die Ablenkungen von den all den ganzen Sachen im Moment brauche ich glaube ich mehr.

Es klingelte an der Tür und ich machte sie sofort auf.Vor mir stand natürlich Brooke und ich trat sofort aus der Wohnung und ging mit ihr zu ihrem Auto.

Erst redeten wir über alles mögliche,auch über Lucas und ihre Beziehung.Ich fand die beiden total süß zusammen,was mich aber nur noch mehr an mir und Nathan zweifeln ließ.

Wir sind also in der Shopping Mall angekommen und gehen sofort zu Brooke Lieblingsladen.Ich weiß nicht mal,wie er heißt so schnell hat sie mich dort hineingezogen.Aber es hat sich auch gelohnt,denn nach nicht mal 15 Minuten wurde ich auch schon fündig.

Es war ein langes rotes wunderschönes Kleid und ich probiere es sofort an.Es passt wie angegossen und ich nehme es sofort mit.

Wir shoppten nur noch ein bisschen passenden Schmuck zum Kleid und das wars dann auch.

"Wollen wir noch ein Kaffee trinken gehen",fragte Brooke mich.

"Ja gerne",willigte ich ein.

Nachdem wir unseren Kaffee bestellt haben,setzten wir uns an einen Tisch in der Mall.

Ich verlor mich gerade in meinen Gedanken,als Brooke fragte "soll ich dir nacher noch helfen dich ein wenig hübsch zu machen.So mit deinen Haaren und so?"

"Hmm...?" fragte ich nur.

"Ich fragte,ob ich dir nacher noch mit deinen Haaren und so helfen soll?"

"Achso ja klar gerne,das wäre mir eine große Hilfe."

"Okay,was ist los? Du bist mit deinen Gedanken ganz woanders und du brauchst wohl nicht um sonst Ablenkung,Becca was ist passiert?"

"Nathan.Er hat Haley doch gesagt,dass wir heiraten wollen und daraufhin ist sie abgehauen.Es hat sie wohl ziemlich hart getroffen.Naja Nate ist halt hinterhergerannt und kam erst 4 Stunden später zurück.Er meint er war noch lange unten am Fluss.Warscheinlich stimmt das auch,aber er ist nur so lange dort,wenn er nachdenken muss.Icvh frage mich nur worüber er nachdenken muss,denn seitdem ist er so komisch und anders zu mir.Ich habe halt Angst,dass er sich das alles nochmal anders überlegt hat."'

"Ach,nein das glaube ich nicht.Du machst dir bestimmt nur unnötige Sorgen gerade.Lass uns nach Hause gehen."

Brooke half mir noch mit meinen Haaren und ich entschied mich dazu sie leicht hochzustecken,das sah meiner Meinung nach am besten aus.Nun trug Brooke mir noch das Make up auf.Wimpertusche,leicht goldenen Lidschatten...Ich sah nacher echt ganz gut aus und bedankte mich bei Brooke.

Nun war es auch schon so weit,auch wenn Nathan und ich zusammen wohnen.Er war den ganzen Tag nicht zu Hause und jetzt klingelt es an der Tür.Es war wohl der Mann,der selbst hier wohnt.

There is only One Tree HillWhere stories live. Discover now