Kapitel 8

229 6 4
                                    

Was,Nathan hatte einen Autounfall?Ich bin sofort da,sagte ich mit zitternder Stimme und legte auf.Ich fragte Brooke,ob sie mich fahren kann,denn sonst bräuchte ich ewig,bis ich mal da bin.Ich erzählte ihr also und sie fuhr mich ins Krankenhaus.Als ich dort ankam suchte ich sofort Lucas und fand ihn auch.Ich schloss ihn einfach in meine Arme.Er erzählte mir,dass Nate einfach weitergefahren sei obwohl sie von der Rennstrecke runter sollten.Er wurde immer schneller und dann ist er gegen die Mauer gefahren. Sie operiern ihn gerade,aber er kann es schaffen.Ich setzte mich erstmal hin,denn ich konnte nicht klar denken.

Irgendwann,nach einer gefühlten Ewigkeit kam der Arzt.Nathan sei jetzt im Aufwachzimmer.Es kann aber dauern bis er aufwacht,es liegt an euch, wann er das tut,sagte der Arzt .Wann köönnen wir ihn besuchen,fragte ich aus heiterem Himmel.Eigentlich schon jetzt aber immer nur einer zur Zeit fürs Erste.

Als erstes ging natürlich Deb zu Nathan,dann kam Lucas und danach durfte ich.Als ich Nate dort so liegen sah kamen mir die Tränen.Ich setze mich zu ihm und nahm seine Hand.Hey Nate,es tut mir leid was da passiert ist.Du musst schnell wieder gesund werden,denn wir vermissen dich alle jetzt schon.Danach fing ich einfach nur an zu weinen.Die Tränen liefen wie ein Wasserfall über mein Gesicht doch irgendwann wurde ich so müde,dass ich einfach einschlief.Ich wurde von einer ruhigen Stimme geweckt.Hey Becca,hey aufwachen.Ich machte die Augen auf und dort stand Lucas.Er setze sich zu mir und wir redeten gemeinsam miteinander.Er fragte mich aufeinmal: Du empfindest mehr für ihn,als nur für einen guten Freund oder ? Ich dachte nach.Inzwischen war schon genug Zeit vergangen und ich denke ich mochte Nathan sehr gerne ja ,aber sollte ich das Lucas erzählen? Haley ist seine beste Freundin. Ja ich denke schon,aber er gehört zu Haley,sagte ich einfach nur. Ich wärt ein tolles Paar,antwortete Lucas. Hab ich das gerade richtig vertanden ?,fragte ich erstaunlich. Ja hast du und ich meine es auch genauso.Ich werde dann auch mal wieder gehen. Nein,bleib doch noch. Okay wenn du das sagst,erwiderte er.

Die Zeit verging wie im Flug und da musste Lucas auch schon gehen.Ich bleibe noch hier,sagte ich,ich bin ja an niemanden gebunden.Alles klar,aber Deb kommt warscheinlich gleich.Ja,aber das macht mir nichts aus.Hauptsache ich kann bei Nathan bleiben.

*wenig später*

"Hi ich bin Deb und wer bist du ? Hallo,ich bin Rebecca eine gute Freundin von Nathan."Wie gerne ich jetzt Freundin gesagt hätte,aber das bin ich leider nicht."Ich bin neu hier in Tree Hill,naja ziemlich neu,ich komme aus New York urprünglich,doch meine Eltern haben sich getrennt.Oh das tut mir leid,meinte Deb. Schon okay.Den Rest schwiegen wir. Ich schaute die ganze Zeit nur Nathan an.Ich dachte nicht darüber nach,dass aus diesem Grund vielleicht auch Haley nach Hause kommen könnte,bis Deb mich darauf hinwies."Vielleicht kommt Haley ja jetzt auch nach Hause!" Ja vielleicht...darüber hatte ich garnicht nachgedacht.Doch genauso plötzlich wie der Gedanke kam verschwand er auch wieder und ich war nur noch bei Nate." Ich hoffe er wird schnell wieder gesund",sagte ich zu Deb."Ohja das hoffe ich auch.Ich versuche mal zu schlafen,sagte Deb.Ja okay machen Sie das.Oh nein,dutzte mich bitte ich bin Deb und nicht Mrs. Scott.Alles klar Deb,dann versuche das und ich lächelte leicht.Wobei es mir schwer viel in dieser Situation zu lächeln.

*nächster Tag *

Der nächste Tag verging ziemlich schnell.Deb war die ganze Zeit da,doch jetzt am Abend musste sie noch weg,sie sagte,sie würde am nächsten Tag wiederkommen.Über den Tag verteilt waren Peyton und Lucas noch kurz hier.Brooke leider nicht doch ich hab kurz mit ihr telefoniert.Nun ist es schon abends und ich sitzte hier ganz allein.Ich traue mich jedoch nicht meine Augen zu zumachen und versuchen zu schlafen.Also bleib ich weiterhin wach.Die Zeit ist ziemlich schnell vergangen und inwzischen ist es schon 0.30 Uhr.Ich versuche mich doch ein wenig hinzulegen und lege meinen Kopf auf Nathans Krankenbett und ich schaffe es tatsächlich einzuschlafen.Es dauert aber nicht lange,da werde ich von einer krächzenden Stimme geweckt,die sagt: Becca,was machst du denn hier? Ich schrecke hoch,hab ich mir das gerade nur eingebildet?

There is only One Tree HillWhere stories live. Discover now