Kapitel 4

379 8 0
                                    

Ich träumte davon,dass Haley wieder da war und alles sich nur um sie kümmerten.Ich stand ganz außen vor.

Ich wurde ausgeschlossen und war für alle unwichtig.

Als ich aufwachte und reallisierte,dass ich in Peytons Zimmer war,war ich erleichtert.Es war alle nur ein Traum.

Ich bin sehr früh aufgewacht,was aber auch gut so ist,denn ich muss vorher nochmal nach Hause um mich umzuziehen und so.

Es dauerte gar nicht mal so lange,da war ich schon zu Hause und machte mir etwas zu essen.Nachdem ich aufgegessen hatte,zog ich mich um und dann ging ich ins Bad.

Ich hatte noch genau 35 Minuten Zeit bis die Schule beginnt und das war perfekt um noch bei Lucas vorbei zuschauen.

Als ich bei Lucas ankam klopfte ich ein paar mal gegen seine Tür.Er sagte nur "kannst herein kommen" und genau das tat ich auch.Er begrüßte mich freudig und erzählte mir ein bisschen was über Keith.

Er war sein Onkel und außerdem auch Nathans Onkel.Der "böse" Dan Scott war also sein Bruder.Keith wollte bald heiraten...Und Lucas freute sich darüber,wobei er immer dachte,dass sein Mom und Keith mal zusammen kommen würden.

Lucas und ich machten uns auf den Weg zur Schule.Währendessen redeten wir ein wenig über die Vergangenheit in Tree Hill und ich fragte ihn:

"Wie lange verstehst du dich schon mit Nathan so gut,denn ich habe mal gehört ihr hattet einen sehr schweren Anfang."

"Ja da hast du Recht das hatten wir,früher konnten wir uns beide garnicht leiden.Du weißt doch sicher das Haley meine beste Freundin ist oder? "

Ich antwortete nur mit einem leisen "ja."

"Sie hat sich damals in Nathan verliebt und ich fand ihn mega scheiße(sry).Dann kam sie mit ihm zusammen und so langsam lernte ich eine bessere Seite von ihm kennen,allerdings ist es noch nicht lange her,als wir uns so richtig angefreundet haben.Aber das habe ich Haley zu verdanken,dass ich jetzt so einen guten Draht zu Nathan habe."

"Glaubst du Nathan und Haley haben noch eine Chance wieder zusammen zu kommen?"

"Ja aufjedenfall denk ich das.Nur dazu musss Haley erstmal wieder zurückkommen.Ich vermisse sie ganz schön."

"Das glaube ich.Ich vermisse meine alten Freunde auch ganz schön,aber ich schätze ich habe hier trotzdem schon neue gefunden ."

Lucas und ich redeten noch lange so weiter,bis wir in der Schule und später auch am Klassenzimmer ankamen.

Coach Durham erzählt uns heute was von einer Zeitkapsel,die alle 50 Jahre aufgenommen wird. Und wir müssen so etwas auch machen.Heute! Wir sollen irgendwas erzählen und in 50 Jahren wird sich diese Zeitkapsel angeguckt.Ich bin aber gerade mal ein paar Tage hier dachte ich mir was soll ich da wohl sagen.

In der Zeitkapsel:

"Meine Name ist Rebecca Thomson.Ich bin vor kurzem erst hierher gezogen,doch die Leute sind sehr nett hier.Ich habe schon einige Freunde gefunden.Auch die Schule gefällt mir.Die Lehrer sind nett,aber es ist auch schwer an manche Leute ranzukommen.Doch denke ich das ich hier noch viel Spaß haben werde."

Ich wusste nicht was man noch mehr sagen konnte,also habe ich es dabei belassen.Nach der Zeitkapsel Aufnahme traf ich auf Brooke.Wir beschlossen beide heute nachmittag noch shoppen zu gehen.Ich fragte Brooke:

"Soll Peyton nicht auhc noch mitkommen?"

"Ja klar gerne ich frage sie nacher mal oder willst du das machen ?"

"Nein das kannst du gerne machen ich muss noch was anderes erledigen."

Ich musste noch zu Nathan.Ich habe heute noch nicht mit ihm gesprochen oder ihn getroffen und das beunruhigte mich.Ich fragte Lucas,ob er wisse wo Nate ist.

"Ich glaube er ist unten in der Kabine oder in der Halle."

Tatsächlich fand ich ihn in der Sporthalle.

"Hey Nate",ging ich auf ihn zu.

"Hey,was willst du denn hier?Basketball spielen?",bekam ich nur lachend zurück.

Wow er lachte mal wieder dachte ich mir und antwortete nur

":Nein eigentlich wollte ich mit dir reden.Ich habe dich heute noch nicht gesehen und dachte mir ich gucke dir mal beim Spielen zu.

"Warum nicht?Wenn du deine Zeit verschwenden willst,denn so besonderes spiele ich nun auch wieder nicht"

".Ach komm das glaube ich nicht,dass du so schlecht bist und außerdem sehe ich das aufkeinenfall als Zeitverschwendung an. "

"Na dann",sagte er S

chließlich setzte er sich zu mir und wir kamen noch ins Gespräch.Wir haben mit keinem Wort Haley erwähnt und die Unterhaltung war sogar ganz lustig.Er war viel offener und das gefiehl mir.Ich glaube er ist auf einem gute Weg wieder einigermaßen glücklich zu werden.

Ich habe sehr lange mit Nathan geredet,sodass ich keine Zeit hatte mehr nach Hause zu gehen.

Also ging ich gleich in die Shoppingmall,wo Brooke und Peyton auch schon auf mich warteten.Wir machten uns einen netten Nachmittag und ich habe mir viel neue Klamotten gekauft unteranderem auch ein neues Kleid.

Es ist pink und sehr schlicht,aber dennoch wunderschön.Zufireden kam ich zu Hause an und setzte mich aufs Sofa,schaltete den Fernseher an und schaute mir noch meine Lieblingsserie Ghost Whisperer an.Ich wollte gerade nach oben in mein Zimmer gehen,als es an der Tür klopfte.

There is only One Tree HillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt