Kapitel 20

166 4 2
                                    

Haley Pov

Sagte er gerade wirklich er hat Becca gefragt,ob sie seine Frau sein möchte?Mein Ex Mann um den ich die ganze Zeit versuchte zu kämpfen?Es dauerte etwas,bis das bei mir ankam,aber als es soweit war liefen mir die Tränen in Wasserfällen die Wage herunter und ich rannte einfach davon.

Ich war eigentlich überhaupt nich der Schwänzertyp,aber heute da musste ich einfach aus der Schule.Ich habe kein Nerv mehr hier noch weiter zu bleiben.

Ich dachte Nate liebt mich wirklich,aber wenn er so schnell die neue Liebe seines Lebens gefunden hat wohl eher kaum und genau das war es was mich am meisten verletzte.

Hätte ich ihn nie wieder zurückbekommen dann wäre ich zwar nicht glücklich gewesen,aber so?Somit bewies er mir doch,dass ich ihm nichts bedeutete.

Ich war total aufgelöst und wusste nicht wohin.Nach Hause wollte ich auch auf keinen Fall.Also ging ich zum Platz am Fluss.

Ich verbrachte meine Zeit hier eigentlich nicht,doch heute war eine Ausnahme,denn nachdenken konnte ich hier wirklich gut.

War das wirklich passier,oder war es alles nur ein Traum?Inständig hoffte ich das zweite,allerdings konnte ich wohl so viel hoffen,wie ich will.Das würde wohl nichts werden.

Nathan Pov

Ich hätte es ihr anders sagen sollen,aber wie.Ich habe sie verletzt und es tut mir leid sie so leiden zu sehen.

Immerin war sie mal meine Frau und sie ist mir bestimmt nicht egal,aber wie ich Haley kenne denkt sie genau das.

Ich hatte mal wieder alles verbockt.

Ich liebte Haley nicht mehr da war ich mir ganz sicher,aber zu Unrecht kommen wollte ich ihr auch nicht.Ich ging also in den Klassenraum.Der Lehrer war zum Glück noch nicht da und ich setzte mich neben Becca.

"Und wie wars?",hörte ich sie fragen.

"Garnicht gut.Erst hat sie garnichts gesagt dann hat sie angefangen zu weinen und ist einfach davon gelaufen."

"Hey,das wird schon wieder immer hin hast du es ihr jezt gesagt",sagte Becca und mir gefiel nicht wirklich was sie da sagte,doch ich beließ es dabei.

Nun hatte der Unterricht begonnen und er ging träge und schleppend fort.Nach der Schule wollte ich unbedingt mit Haley reden.Das stand fest.Also fuhr ich mit meinem Auto los und klingelte bei ihr an der Tür.

Zu Vorschein kam eine total verheulte Haley.

"Haley,bitte hör mir zu",war das erste was ich sagte.

"Was hast du mir denn zu sagen,du brauchst dich für nichts zu rechtfertigen",sagte sie mit weinerlichen Stimme,aber ich wusste,dass sie es nicht so meinte,denn es hat sie schon verletzt.

"Es tut mir leid.Es war nie so geplant.Ich habe mich einfach in Becca verliebt und du bist damals abgehauen und ich dachte ich sage dir lieber die Wahrheit,als dich anzulügen."

"Ich verstehe das schon Nathan nur es macht mich halt trotzdem traurig.Aber ich bin dir nicht böse pder sonstiges.Ich möchte einfach nur meine Ruhe haben."

"Okay"sagte ich und ging davon.Ich hatte ja wohl keine andere Wahl.

Becca Pov

Nach der Schule suchte ich Nathan,doch ich fand ihn nirgendswo.Als mir dann Lucas entgegen kam fragte ich ihn,ob er ihn irgendwo gesehen hat.

"Er wollte zu Haley,wieso?"

"Zu Haley",fragte ich erstaunt.

"ja" mehr konnte Lucas nicht sagen,denn ich war schon weg.

Er liebte sie also doch noch.Ich wusste dass es ein Fehler war ihm zu vertrauen.Ich meine warum sonst rennt er gleich nach der Schule zu Haley und erzählt mir nichts davon.Es war einfach herzzerreißend ich hatte das Gefühl er würde mich hintergehen,mich belügen undbetrügen.Es war ein unerträgliches Gefühl.

Er war doch nur bei Haley,aber irgendetwas sagte mir,dass da mehr war.

There is only One Tree HillWhere stories live. Discover now