Kapitel 15

186 5 0
                                    

Wir wurden angeschrien,zurecht! Wir haben uns echt alle daneben benommen und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht,wieso wir uns alle geprügelt haben.

Nachdem wir nach Hause geschickt worden waren und ich mit bei Nathan war,dachte ich darüber nach wie Haley und Nathan miteinander geredet hatten.Es kam mir so vertraut vor und lies mir auch keine Ruhe.Ich dachte lange Zeit noch darüber nach,während Nathan duschen war.Aufeinmal stand er in der Tür.Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen,jedoch viel mir das relativ schwer.Nathan fragte mich auch schon : Hey,alles okay ? Oder geht es dir nicht gut ? Alles okay,antwortete ich nur und versuchte zu lächeln,doch das geling mir nicht so Recht.Ich küsste ihn und zog ihn neben mich auf mein Bett.Irgendwann fragte ich,was der Grund für die Prügelei gewesen sei. Du und Haley,Lucas meint ich würde mit ihr spielen,doch sie ist damals gegangen und es ist jetzt ihr Verdienst.Ich bin jetzt nun einmal mt dir glücklich,sagte Nate und es machte mich irgendwie glücklich.Wir fingen an uns zu küssen und schlussendlich verbrachten wir eine wunderschöne Nacht zusammen.Es war unser erstes Mal.

Nächsten Morgen wollte ich nicht aus dem Bett.Es war schön gemütlich und ich wollte einfach nur schlafen.Schule passte mir heute garnicht in den Kram.Ich war gerade wieder am einschlafen,als mein Handy klingelte.Es war meine ehemals beste Freundin Hilarie.Ich ging ran: Hey Hilarie wie geht es dir? und ich glaube ich klang dabei ziemlich verschlafen. Hey Becca mir geht es super,aber ich wollte mal hören wie es dir so geht? Wie läuft es mit Nathan und was ist jetzt mit Haley ? Mit Nathan und Haley ist nichts und ich wusste,dass ich in diesem Moment log,mit mir und Nate läuft es super und mit den anderen auch.Aber ich bin spät dran,da ich verschlafen habe kann ich dich später nochmal anrufen ?Ja klar kein Problem bis später,sagte Hilarie noch in den Höher,bevor sie auflegte.Ich stieg aus meinem Bett aus und machte mich fertig.Aus meinem Schrank kramte ich ein weiß-dunkelblau gestreiftes Kleid,zog dazu meine Balerinas an und hing mir noch eine Kette aus Holzkungeln um. Meine Haare band ich zu einem locker Dutt,wo vorne noch zwei Strähnen raushingen zusammen,packte meine Tasche und ging nach unten. Dort wartete Nathan schon auf mich.Wir gaben uns einen Kuss und fuhren mit unserem Auto los.

In der Schule traf ich sofort auf Brooke,wir redeten mit einander,wobei Brooke die ganze Zeit über Rachel fluchte.Rachel war eine ganz schön hinterhältige Schlampe.,das sagte Brooke.Ich habe noch nicht viel mit ihr geredet und weiß noch nicht wie sie so ist,aber ich hatte auch ganz andere Probleme.Aufeinmal sagte Brooke irgendetwas von einer Traumfreundwahl. Und ich sagte nur was? Was hast du bitte vor Brooke Penelope Davis? Jeder kann sein Traumfreund wählen und der darf dann von keiner aus dem Cheerleaderteam mehr angerührt werden,sonst fliegt er aus dem Team.Außerdem hat das für dich auch einen gewissen Vorteil mit Nate und Haley,versuchte mir Brooke augenzwinkernd zu sagen.Aber wo sie Recht hatte...Es wäre wirklich ein Vorteil für mich.

Wir trafen uns in einer der Pausen,um das mit der Traumfreundwahl zu besprechen.Jeder war einverstanden damit und wir zogen unsere Nummern.Ich hatte die Nummer 3dreiwährend Brooke die eins hatte,Bevin die zwei,Haley die vier,Rachel die fünf,Peyton die sechs und so weiter. Ich durfte als dritte wählen das beruhigte mich,denn evin wollte eh Skills nehmen und Brooke bestimmt Lucas.Heute Abend wollten wir uns trefen um die Wahl zu treffen und ich entschied mich dazu Brooke und Peyton und meinetwegen auch Haley zu fragen,ob wir danach noch feiern wollen.Alle sagten zu und ich entschied mich für ein tolles Partyoutfit,wo ich genau wusste in welchem Teil meines Schrankes es hing. Allerdings war die Schule noch nicht vorbei,weswegen ich noch warten musste.

Als ich endlich zu Hause war,machte ich mir mal wieder Gedanken über Haley und Nathan.Nathan war imoment noch beim Training und die Cheerleader hatten heute zum Glück mal frei.Ich versuchte diesen Gedanken ganz schnell irgendwo zu verstecken und suchte das Outfit für heute Abend raus.Ich nahm ein blaues Kleid und schwarzes High Heels,das richtige Make-up und schon musste ich auch los.Brooke,Peyton,Haley und ich wraren top getsylet,da wir ja noch weg wollte und alle anderen waren normal gekleidet.Brooke versuchte einen Plan auszuhecken.Sie hat Bevin gefragt,wen Rachel nehmen will und da Rachel anscheinend Chris Keller haben wollte,wollte sie ihn nehmen und verdonnerte Haley dazu Lucas zu nehmen,da sie Nathan ja eh nicht bekommen würde.Also ging es los Brooke war als erste dran und nahm Chris Keller.Als zweites nahm Bevin Skils.Ich nahm Nathan,Haley nahm Lucas und Rachel nahm einen heißen Typen aus der Oberstufe,den keiner so genau kannte er hieß Ben. Danach kam Peyton und da sie nicht wusste wen sie nehmen sollte,nahm sie aus Scherz Mouth.Mouth war echt ein netter Kerl,nur er war unscheinbar.Jeder war mit seiner Wahl zufrieden,nur Haley glaube ich nicht,aber sie hat es sich damals ja wirlich verpspielt,als sie auf Rocktournee mit Chris Keller gegangen ist. Ich hatte kein schlechtes Gewissen und schließlich zogen wir noch in eine wilde Partynacht.

There is only One Tree HillOù les histoires vivent. Découvrez maintenant