17. Ertrinken

696 33 1
                                    

Lora lief die Treppe hinauf ohne noch einmal nach hinten zu schauen, zu Merlin der sich für sie Opferte, > Für mich einem Monster, selbst Morgana sagte, das ich eins sei!< dachte sie Traurig und merkte wie ihr die Tränen die Wangen hinunter liefen. Sie suchte in jedem Zimmer nach einem Ausgang, wie einem Fenster oder einer Zerstörten Mauer, Irgendetwas wo sie aus diesem Verfluchten Turm fliehen konnte, doch jedes Fenster was sie Fand war zugemauert. Auch als sie versuchte mit Zauberei die Wände Weg zu sprängen, verpuffte die Magie an der schwarzen Steinmauer, vor ihren Augen.

Da stand sie also mit offenem Mund und keiner Idee wie sie vor Morgana Flüchten konnte, Ihre Tränen liefen immer weiter und ihre Augen waren schon ganz Rot von dem ständigen wegwischen der Tränen. Sie fiel auf die Knie und schlug die Hände vors Gesicht, sodass ihr Schluchzen nur Gedämpft zu hören war. Plötzlich ließ sie eine näher kommende Stimme Zusammen zucken.

Es war Morgana. >>Bringt sie mir, was es auch Kosten mag!<< wies sie ihre Männer zurecht, die schon in jedes Zimmer stürzten um es zu durchsuchen. Lora stand ruckartig auf und ging erneut zur Steinwand hin, um wie Wild mit all ihrer Zauberkraft drauf ein zuschlagen, dass der Raum Bunt Erhellt wurde, doch die Schwarzen Steine ließen einfach nicht nach und blieben unverändert dort stehen wo sie waren.

>>Da bist du also!<< ertönte Morganas Stimme vor der Tür aus. Lora erstarrte und ihr Verzweifelter Blick verwandelte sich zu tiefem Hass, den sie selber von sich nicht kannte, geschweige denn gespürt hatte. >>Du!<< zischte Lora und sprang mit einem Satz auf Morgana zu, um einen Feuerball auf sie drauf zu Werfen. Morgana sog Überrascht die Luft ein und konnte sich um ein Haar noch Verteidigen, indem sie den Feuerball mit Wasser erstickte den sie aus ihrer Hand zauberte.

>>Ah, also fangen wir jetzt Plötzlich mit den Elementen an?<< fragte Morgana Lora die In der Mitte des Raumes zurück gesprungen war und Wütend mit den Zähnen knirschte >>Na gut, kannst du haben!<< sagte Morgana und ein weiteres Mal liefen Unmengen an Wasser aus ihren Beiden Händen, in den Raum.

Lora sah dem Geschehen eine Weile lang zu bis ihre Das Wasser bis zu den Knöcheln stand. Dann Preschte sie ein weiteres Mal vor um Morgana Anzugreifen, allerdings wurde sie von ihrem Kleid das wegen dem Wasser schwer war, gestoppt und sofort nutzte Morgana ihre Chance und Schleuderte sie mit noch mehr Wasser zurück, gegen die Wand. Der Raum war schon Halb voll und Loras Schmerzensschrei war nur noch ein Blubbern, doch da wo Morgana stand, am Eingang des Zimmer, lief kein einziger Tropfen Wasser aus dem Zimmer.

Morgana spielte mit Lora.

Loras Lungen schreiten förmlich nach Luft, doch der Raum hatte sich bereits bis zur Decke mit Wasser Gefüllt. Sie hatte keine Kraft mehr um überhaupt noch Irgendwas zu machen, und selbst wenn sie sich verwandeln könnte, würde ihr Nasses Fell und Federn sie nur noch Schwerer machen, als sie schon ohnehin war.

Sie hörte auf mit den Armen zu rudern und mit den Füßen zu strampeln, und ließ sich von ihrem Schweren Hochzeitskleid auf den Boden sinken. > Hochzeitskleid...< dachte sie sich > Ob ich das Irgendwann noch erleben darf, eines zu tragen?< . Sie sah zur Decke des Zimmers, nichts als Schwärze erkannte sie und Unmengen von Wasser die auf sie eindrückten >Es tut mir Leid Merlin, ich bin Gescheitert.<

Sie schloss die Augen und begrüßte die Dunkelheit die sich auf sie legte wie ein Schatten der sie umarmte. In dem Moment wusste sie nicht was Real war und was nicht, denn sie spürte wie der Druck der auf ihr Lastete verschwand und Morgan die ihr die nassen Haare aus dem Gesicht Strich und ihr einen Kuss auf die Stirn drückte, Ihre Stimme Klang Weinerlich und doch Froh, als wäre eine Lasst von ihr Gefallen >> Endlich bist du wieder bei mir, Kleine Schwester.<<. Dann verlor sie Vollends das Bewusstsein und blieb in Morganas Armen liegen, die ihr weiter, zärtlich über den Nassen Kopf Strich.

Merlin - Die neuen Abenteuer - Im Bann des GreifenWhere stories live. Discover now