Silvester Part 2

1.4K 65 2
                                    

Noch zwei Stunden und ich würde dieses Jahr endlich hinter mir lassen. Ich war bereit für 2013. Ich war bereit endlich durchzustarten. Ich hatte den perfekten Freund an meiner Seite, die wundervollsten Freunde, die man sich nur wünschen konnte und ich stand kurz davor mit Ed Sheeran auf Tour zugehen und mein erstes Album zu veröffentlichen.

Seit langer Zeit lief mal wieder alles glatt in meinem Leben und wenn es nach mir gehen würde, würde das auch eine Zeit lang so bleiben.

Ich ließ meinen Blick durch den Club gleiten und suchte nach jemandem, den ich kannte.

Vor gut zehn Minuten hatte ich jeden, der mir auch nur ansatzweise bekannt vorkam aus den Augen verloren und stand nun alleine in Mitten einer verschwitzten Menschenmenge.

Endlich! Einbekanntes Gesicht. „Hey! Perrie!“, schrie ich ihr hinterher und hielt sie an Handgelenk fest. „Hey Kat“, schrie sie, damit ich sie in dem Lärm um uns herum auch verstehen konnte. „Weißt du wo Harry ist?“, fragte ich sie laut. Sie zuckte mit den Schultern und rief: „Keine Ahnung! Ich such Zayn auch grade. Aber Niall ist an der Bar, vielleicht weiß der ja wo er ist.“

Damit war unser Gespräch beendet und ich kämpfte mich durch die Menge rüber zur Bar, wo ich hoffentlich mehr Auskunft über den Verbleib meines Freundes bekam als “Keine Ahnung“.

Erschöpft ließ ich mich neben Niall auf die Bank neben der Bar fallen und trank ein Schluck von seinem Bier.

„Eyy“, protestierte er. „Hol dir selber eins!“

„Alkohol erst ab achtzehn, Kleiner! In eineinhalb Jahren kann ich mir selbst ein Bier holen.“, sagte ich und trank frech noch einen Schluck der kühlen Flüssigkeit.

Hier war es zum Glück nicht so laut wie auf der Tanzfläche, aber ich konnte das Scheppern des Basses immer noch deutlich in meiner Magengrube fühlen.

„Du weißt nicht zufällig wo Harry ist, oder? Ich such ihn schon seit zwanzig Minuten und Jenna hab ich bei der Suche auch noch verloren…“

„Dir gefällt die Party nicht, oder?“, fragte Niall mit einem hinterhältigem Grinsen auf den Lippen.

„Nicht wirklich, aber Harry hat sie Mühe gegeben. Das macht mich glücklich.“, antwortete ich ihm und beschloss mir doch ein eigenes Getränk zu bestellen.

In diesem Moment kamen Danielle und Liam und setzten sich neben uns. „Hey, ihr zwei hier alleine? Wo ist Hazza?“, fragte Liam verwundert.

„Das fragt ich mich auch. Wenigstens habt ihr es geschafft euch nicht gegenseitig zu verlieren.“, sagte ich ironisch und trank einen Schluck von meiner Cola.

„Kat, gehst du mit mir tanzen? Liam drückt sich davor.“, fragte Danielle.

„Klar. Nialler, passt du auf mein Glas auf?“, fragte ich den Iren, der kopfnickend einwilligte. Ich stand auf, strich mein Kleid glatt und folgte Danielle auf die Tanzfläche.

Harrys P.o.V.

Ich hatte Kat vor gut Zwanzig Minuten verloren. Keine Ahnung wo sie war, aber bis um Mitternacht sollte ich sie wiederfinden.

Ich sah Noel gegen eine Brüstung des VIP-Bereichs gelehnt. Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu und sah, dass er gebannt auf die Tanzfläche starrte. Ein kleines Schmunzeln spielte auf seinen Lippen und ich folgte seinem Blick.

Eine große Welle Eifersucht schlug über mir zusammen.

Er sah Kat an.

„Hey.“, sagte er freundlich, als er mich bemerkte.

Do you remember? (1D-Ff)Where stories live. Discover now