3

15.1K 446 27
                                    

*eine Woche später*

Die restliche Woche war eigentlich nichts besonderes los. Ich hatte Wochenende und dann wieder Schule. Ich ging Ben aus dem Weg und beobachtete ihn. Kyle versuchte mich zu überzeugen, dass ich mich ihm zeige. Meine Mutter wollte ihn endlich kennenlernen und Dad hielt sich daraus.

Heute ist jetzt Donnerstag und somit auch das Rudeltreffen heute Abend. Ich bin so aufgeregt, immerhin wird Ben heute herausfinden, dass ich seine Mate bin.

Ich stehe im Zimmer vor dem Spiegel. Ich trage ein rotes bodenlanges Kleid, flache schwarze Schuhe und meine Haare offen. Mein roter Lippenstift hebt meine Lippen aus meinem gebräunten Gesicht hervor.

Meine Mutter kommt ins Zimmer und lächelt mich an. "Du siehst wunderschön aus. Jetzt zeige noch deinen Geruch, damit dein Mate dich erkennt, wenn du ihm begegnen solltest." Sie weiss ja gar nicht, wie recht sie damit hat. Ich tue wie mir geheissen. Zusammen gehen wir zu Dad, der mit seinem Beta und Kyle auf uns wartet. Kyle lächelt mich an, was wohl heissen soll. 'Keine Sorge er wird dir verfallen.' Zusammen machen wir uns auf den weg zum Konferenzhaus. Es liegt ein wenig im Wald, so dass man es nicht aus Zufall finden kann.

Es sind schon alle da und warten nur noch auf uns. Man sitzt auf dem Boden, damit man auch als Wolf anwesend sein kann. Ich spüre wie Lu aufgeregt wird und ich kann auch spüren, dass Lukas beziehungsweise Ben bemerkt hat, dass ich komme. Zuerst gehen der Beta meines Dads und Kyle hinein. Dad und Mutter folgen ihnen und ich gehe am Schluss, weil ich der Nachfolger bin. Alle schauen mich mit grossen Augen an und als ich in die Augen von Ben schaue, sehe ich, dass nun Lukas um die Oberhand kämpft.

Kaum sitze ich schiesst ein schwarzes etwas auf meine rechte Seite und kuschelt sich an mich. Bens Mum und meine Mutter lachen, während unsere Dads schmunzeln. Die anderen schauen uns nur mit grossen Augen an. Gespannt was als nächstes passiert.

Ich streiche mit meiner rechten Hand durch sein weiches schwarzes Fell. Die anderen atmen hörbar aus, weil mit dieser einfachen Geste habe ich gesagt: 'Ich akzeptiere ihn als meinen Mate und Alpha.' Ich lächle und streiche weiterhin durch sein Fell. Er schnurrt zufrieden und kuschelt sich näher an mich.

"Da wir ja nun alle sind, können wir ja anfangen." "Ja Simon und da unsere Kinder ja Mates sind, werden unsere Rudel verbunden. Der Mate von meiner Tochter wird nämlich unser Alpha. Die Mate eures Sohnes wird eure Luna. Zwei Rudel werden eins." "Ja das sagst du genau richtig. Aber zuerst muss Ben noch zeigen, dass er sie akzeptier." "Die Rudelsachen müssten wir sowieso mit ihm besprechen. Lune wärst du so gut Lu die kontrolle zu geben. Ben wird dann automatisch wieder zum Mensch." Ich nicke und lasse Lu schalten und walten wie sie will. Ich kuschel mich an ihn und spüre wie er durch mein Fell fährt. Eine grosse Last fällt von mir. Er akzeptiert mich.

Bens Sicht

Ich sitze jetzt hier auf dem Boden und neben mir kuschelt sich Lune an meine linke Seite. Wie heisst überhaupt ihr Wolf? Bei Gelegenheit sollte ich sie mal fragen. Meine linke Hand fährt durch ihr erdfarbenes Fell. Wie lange weiss sie wohl schon, dass ich ihr Mate bin? Ich habe gesehen als sie reinkam. Sie wusste es schon. Sie sah mich herausfordernd an, weshalb Lukas sich kaum beherrschen konnte und dann gar nicht mehr.

"So mein Sohn du hast ja deine Mate gefunden. Das heisst du wirst sobald du sie markiert hast Alpha." "Markiert Ben. Nicht mit ihr geschlafen. Meine Tochter soll zuerst ihre Schule fertig machen." "Müssen wir das jetzt besprechen Dad?" "Ja. Und weisst du auch wieso?" Ich schüttelte den Kopf. "Thomas erklär du ihm das. Immerhin ist es vor allem deine Sache." "Also Ben. Du weisst, dass du Alpha wirst?" Ich nicke. "Okay. Bei uns im Rudel wurde bei der Geburt von Lune, einstimmig bestimmt, dass der Mate von Lune der Alpha wird. Das wiederum heisst, dass du auch Alpha von uns wirst. Beide Rudel werden vereint. Du wirst den Platz deines Vaters einnehmen und meinen. Du wirst den Platz als mächtigster Alpha einnehmen." Ich nicke ein wenig benommen. Ich soll der mächtigste Alpha werden? Okay... Das muss man zuerst mal verdauen. Da findet man seine Mate und erfährt gleichzeitig, dass man den Platz ihres Vaters als mächtigster Alpha einnehmen soll. Mein Gott.

"Entschuldigung Alpha Thomas. Aber wie ist das mit dem Beta? Ben hat ja schon einen Beta vorgesehen und ich sollte der Beta von Lunes Mate werden." "Ja Kyle. Da tut es mir leid, aber in diesem Fall musst du wohl darauf verzichten." Kyle lächelt und entgegnet: "Alpha, darf ich sie darauf hinweisen, dass in Paragraph 4 Absatz 3 des Werwolf Gesetztes steht. Eine mächtige Luna, dass heisst Tochter eines Alphas und mit mindestens 2 verschiedene Gaben gesegnet. Einen eigenen Beta haben kann, während ihr Mate ebenfalls einen hat." Er sieht uns grinsend an und die anderen sehen ihn mit riesen Augen an. Ein älterer Alpha von ein wenig weiter weg, nahm ein Buch heraus und blätterte kurz. Nachdem er gelesen hat, schaut er auf und nickt anerkennend. "Der Junge hat Recht und wie wir wissen ist das bei Lune der Fall. Der Junge kann seinen Platz als Beta beanspruchen." "Dann werde ich das. Aber laut Paragraph 125 Absatz 7, muss der Mate von ihr, der zukünftige Alpha dies bewilligen und wenn er das tut, kann er mich nicht verbannen wegen seiner Eifersucht. Paragraph 126 Absatz 1: Wenn der Mate das Gefühl hat jemand macht ihm seine Mate streitig, NACHDEM er sie markiert hat, darf er ihn verbannen. Allerdings wenn es der Beta ist nicht. Dazu müsste er handfeste Beweise gegen ihn haben, wie z.B. ein scharfes Foto von einem gemeinsamen Kuss oder mehr." Ich spanne mich augenblicklich an und der mit dem Buch liest wieder nach und nickt. "Das ist alles richtig. Aber in Paragraph 126 Absatz 2 steht, dass ein Beta immer eine Mate hat, ausser sie stirbt. Weshalb es eigentlich nicht soweit kommt." "Du musst dich nicht heute entscheiden Ben. Überlege es dir gut, ob du dieses Vertrauen mir geben willst und kannst oder ob nicht." "Ich werde es mir überlegen." "Da das mit dem Beta geklärt ist noch Fragen Ben?" "Das frage ich dich nachher unter 4 Augen." "Okay, dann geht es weiter. Ihr Söhne der Alphas und Betas seit heute dabei, weil ihr in näherer Zukunft, den Posten eures Vaters übernehmen werdet. Ihr lernt euch mit der Zeit kennen. Jetzt zu sehr wichtigen Sachen."

Ich bin deine Soulmate!Where stories live. Discover now