16

3.9K 147 0
                                    

Wir kommen der Grenze näher. In diese Richtung liegt das überfallene Rudel, welche den jungen Wolf vermissen. Es ist ruhig, eine Patroullie kommt uns entgegen. Sie senken leicht den Kopf um uns zu begrüssen und wir erwidern die Geste.
Benjamin hält an und unterhält sich kurz per Mind-Link mit ihnen.
Als wir weiter gehen frage ich ihn:"Was wollten sie?" "Jemand ist in unserem Gebiet. Sie können allerdings nicht identifizieren wer und wo dass er sich monentan aufhält.", antwortet er mir und wir gehen weiter.

Plötzlich höre ich ein leises Wimmern. Ich sehe Ben an. Er scheint es nicht gehört zuhaben, denn er reagiert gar nicht. Vielleicht habe ich es mir auch nur ein gebildet. Nein da war wirklich ein Wimmern. Ich bog nach rechts, wieder in das Revier hinein.
Ben folgt mir und schaut mich fragend an. "Was ist denn los?", fragt er nun besorgt. "Ich habe ein Wimmern gehört.", antworte ich per Mind-Link. Jetzt richtet er sich noch ein wenig mehr auf und spitzt die Ohren. Anscheinend hat er es jetzt auch gehört. Wir folgen dem Wimmern weiter, bis wir vor diesem blöden Himbeer und Brombeer Gestrüpp stehen, welches immer wieder nachwächst. Egal wie oft wir es entfernen, eine Woche später ist es wieder da.
Und aus diesem besagten Gestrüpp kommt das Wimmern. Jetzt ist es viel deutlicher zuhöhren. Es ist klar ein kleines Kind ist in diesem Gestrüpp. Wahrscheinlich ein Werwolf.
Ben seufzt und geht schliesslich in das Gestrüpp um den/die Kleine/n zu holen.
Zurück kommt er mit verstruppeltem Fell und einem kleinen Wolf im Mund, welcher winselt und auch ein wenig blutet von den ganzen Dornen.
Ben setzt ihn vor mir auf den Boden und ich nehme ihn im Nacken.
Zusammen gehen wir zurück zu unserem Haus.
Im Haus wandeln wir uns erst mal zurück und auch der Kleine tut es. Ein ca. 8 jähriger Junge sitzt nun vor uns mit ganz vielen Schrammen und leicht zerfetzten Kleidern.

"Wie heisst denn du?", fragt Ben den Kleinen.  Er schaut uns ganz schüchtern und misstrauisch an. Anscheinend hat er schlechte Erfahrungen gemacht. "Ich hol mal ein Glas mit Wasser und Brot. Damit er wieder etwas im Magen hat. Anscheinend hat er die letzte Zeit nicht so viel gegessen.", sage ich mehr zu Ben, als zu dem Kleinen. Ich gehe in die Küche und spüre beinahe, wie mich die Augen der Beiden verfolgen.

Als ich mit den Sachen zurück komme, sitzt der Kleine immer noch unverändert da und Ben ist beinahe am verzweifeln. Er hat wohl immer noch nichts herausgefunden. Ich muss schmunzeln. "Hier trink erst mal was. Vielleicht fällt dir das Sprechen dann leichter.", sage ich freundlich lächelnd zu ihm. Den Teller mit dem Brot und einem Apfel stelle ich auf unseren Couchtisch und setze mich neben Ben, welcher sofort seinen Arm um meine Schulter legt. Wir schauen dem Jungen zu, wie er ziemlich schnell ausgetrunken hat und auch das Brot verputzt hat. Den Apfel hat er auch schon beinahe fertig. "Also wie heisst du und wie alt bist du?", frage ich nochmal. Er schaut uns immer noch leicht misstrauisch an und Ben seufzt frustriert, weil er nichts erfährt und wahrscheinlich auch weil unser gemeinsamer Tag, halb ins Wasser gefallen ist. "Ich bin Luna Lune und das ist Alpha Benjamin mein Mate.", ergänze ich zu vorhin und stelle uns auch gleich vor. Die Augen von ihm werden grösser und er räuspert sich kurz. "Ich bin Jerom und 8 Jahre alt.", sagt er nun doch endlich. "Und aus welchem Rudel kommst du?", fragt nun Ben weiter. "Ich bin im Bluerudel aufgewachsen, aber unser Alpha sagte immer ich sei aus einem anderen Rudel und nur zu meiner Sicherheit bei ihnen. Als wir letzte Woche angegriffen wurden, hat die Luna gesagt ich soll fliehen, das habe ich auch getan und bin irgendwann in diesem Dornenstrauch gelandet.", erzählt er nun weiter. Ben hört ihm aufmerksam zu, aber ich bin am überlegen woher mir der Name Jerom so bekannt vorkommt.

Ben hat noch einiges mehr gefragt und auch Jerom hatte einige Fragen, bis mir plötzlich ein Geistesblitz kam. Wie von der Tarantel gestochen springe ich auf und renne rüber ins Rudelhaus. Ben und Jerom folgen mir nach einiger Zeit. Im Rudelhaus gehe ich direkt in den Keller wo sich unteranderem die Rudelbibliothek befindet. Ich gehe zielstrebig zum Regal, in welchem die Bücher der Alphas stehen. Dort gehe ich zum Buch des Windowsrudel. Ben und Jerom kommen kurz darauf um die Ecke. Als Ben die Bücher sieht, murmelt er mehr zu sich selbst: "Ich muss noch ein neues Buch anfangen, immerhin haben wir zwei Rudel zu einem vereint und Joyce ist auch schon auf der Welt es wird Zeit, dass ich es mache." Währenddessen blättere ich zu der Seite die ich Suche. Die als letztes beschriebene. Da steht es.

Alpha Xavier       Geboren: 15.05.1961

Luna Nicole       Geboren: 28.09.1971

1. Sohn Jerom Abrahams
Geboren: 01.04.2009     Verschwunden: 02.08.2012
Tod?

2. Sohn Freddie Abrahams       Geboren: 11.11.2011     Verschwunden: 02.08.2012
Tod?

3. Sohn Noah Abrahams   
Geboren: 31.10.2015     Verschwunden: 03.03.2016
Tod?

1. Tochter Sienna Abrahams       Geboren: 07.07.2016
Gestorben: 07.07.2016     Ursache: Fehlgeburt

Somit ist es ziemlich sicher. Jerom ist der Nachfolger Xaviers und wurde beim Bluerudel versteckt, weil schon damals klar war, dass er in Gefahr ist.

Ich bin deine Soulmate!Where stories live. Discover now