4

14K 395 24
                                    


"Xavier der Alpha der Windows ist heute nicht hier. Sein Rudel könnte in Gefahr sein, so wie unsere auch. Nicht Menschen haben uns entdeckt und auch keine andere mystische Kreaturen, sondern Artgenossen. Gestern sei bei ihren Grenzen ein fremder und doch sehr bekannter Geruch aufgetaucht. Allerdings nur dort wo Schatten war und in der Nacht." "Könnte es sich um die Schattenwölfe handeln?" "Die sind ausgestorben Bob." "Ja Peter laut allen Unterlagen, die wir besitzen, sind sie tot." "Alpha Thomas entschuldigt die Unterbrechung, aber ist es ganz sicher, dass sie ausgestorben sind?" "Das ist es Kyle. Es gibt keine Beweise." "Laut meinem Wissen lebten sie, während der letzten Eiszeit. Es kann doch sein, dass sie alles überlebt haben. Die ersten Jäger die Wandlung der Erde und des Klimas und nun beschlossen haben wieder aufzutauchen." "Da hat mein Sohn recht. Wir müssen mit allem rechnen." Während die Alphas und Betas weiter diskutieren, kuschelt sich Lune immer noch an mich. Ich muss sie heute markieren, sonst tut es Shawn. Ich hoffe sie ist einverstanden. Ich liebe sie. Sie hat einen wunderbaren Geruch und ist eine Weltschönheit. Unsere Kinder werden hoffentlich so schön wie sie.

"Somit ist diese Sitzung beendet, mit dem Versprechen im Falle eines Angriffes den anderen Rudel zu helfen." Dieser Satz von Alpha Thomas reisst mich aus meinen Gedanken. Josh sieht mich nur schmunzelnd an. Er hat genau bemerkt, dass ich nicht aufgepasst habe. Der Vater von Lune kommt auf mich zu. "Also Ben komm mit. Du wolltest ja mit mir unter vier Augen sprechen." "Ja, aber ich komm nicht von Lune weg." "Doch du musst einfach aufstehen und dann kommen. Denn wenn du ihr in die Augen schaust, hast du verloren. Sie wird dich ganz traurig ansehen, weil sie weiter kuscheln will. Bei mir und meiner Frau war das auch nicht anders." "Okay." Ich hole tief Luft und stehe dann auf. 'Nicht runter sehen. Nicht zu Lune sehen. Nicht in ihre Augen sehen.' Ihr Vater schmunzelt und gibt mir ein Zeichen ihm zu folgen. Er führt mich in ein Zimmer und macht die Tür zu. "Also Ben was liegt dir auf dem Herzen?" "Der Rang niedrigste droht mir seit einigen Monaten. Wenn ich meine Mate finde, wird er sie vor mir markieren. Deshalb möchte ich sie heute Nacht markieren um sie vor ihm zu schützen und weil du Alpha Thomas der Vater bist, muss ich zuerst fragen. Du könntest nämlich bestimmen, dass ich das Rudel sowie auch Lune nicht bekomme." "Schön dass du zuerst fragst. Solange du Lune zuerst frägst und sie damit einverstanden ist habe ich kein Problem. Allerdings noch ein paar andere Sachen. Sie wird bis zu deiner Ernennung als Alpha bei uns bleiben. In unserem Rudel ist es so, dass der erste Geschlechtsverkehr ohne jegliche Verhütungsmittel geschieht, damit unser Rudel sich vermehrt. Bitte warte mit Sex bis zum Schulabschluss in zwei Wochen. Dann wie sollen die Rudel leben. Eures lebt in einem Rudelhaus, unseres jede Familie alleine in einer grossen Siedlung, zudem sind die Siedlung und das Haus ein ziemliches Stück von einander entfernt." "Ich wäre der Meinung, dass wir zwischen dem Rudelhaus und der Siedlung in der Mitte, eine neue aufbauen. Ein Rudelhaus für unsere und eine Siedlung für euch. Was mich und Lune angeht, möchte ich gerne ein eigenes Haus mit ihr. Mitten in der Siedlung. Ich denke sie wird das genau so sehen. Wegen dem Sex, wir machen wir zuerst die Schule fertig. Dann während dem Bau der neuen Siedlung wird Lune zu mir ziehen." "Gut dann machen wir das so. Komm morgen nach der Schule mit deinem Beta zu mir und wir besprechen den Bau mit deinem Vater und bis dahin überlege, ob du Kyle als den Beta von Lune akzeptierst. Denn wenn ja, wird er morgen auch dabei sein." "In Ordnung. Dann gehe ich mal zu Lune." "Warte hier, ich schicke sie dir. Dann könnt ihr das ganze besprechen." Ich nicke und werde schon wieder aufgeregt, nur weil meine Mate kommt. Beruhig dich man.

Die Tür öffnet sich vorsichtig und Lune tritt ein. Sie schliesst die Tür und sieht zu mir. Ich winke sie zu mir und als sie genug nahe steht, ziehe ich sie auf meinen Schoss. Sie kuschelt sich direkt an mich und ich lege meine Arme fest um sie. Sie riecht so wunderbar und erst ihre Schönheit.

"Dad meinte du willst mit mir sprechen." "Ja. Zu aller erst die Frage, darf ich dich heute Nacht markieren?" Sie sieht mich leicht panisch an. "Wieso?" "Der Rang unterste in meinem Rudel droht mir seit einigen Monaten, dass wenn ich meine Mate finde. Er schneller sein wird und sie vor mir markieren. Weshalb ich das verhindern möchte, aber nicht gegen deinen Willen." Sie überlegt. "Dann tu es." Ein Versuch war es wert. Halt... Sie hat ja gesagt. Ich lächle sie an. "Danke, aber später bei dir." "Warum bei mir?" "Dein Vater möchte, dass du bis ich zum Alpha ernennt werde, noch bei ihnen bleibst. Dann sollten wir noch zwei andere Sachen besprechen. Kyle könnte dein persönlicher Beta sein. Er hat das beansprucht und laut dem Werwolf Gesetz darf er das. Er braucht allerdings mein Einverständnis. Soll ich es genehmigen?" "Er hat also tatsächlich das ganze Gesetz auswendig gelernt?" "Ja. Wahrscheinlich um wenn dein Mate jemand anderes wäre als ich zu beeindrucken." "Ja. Ich hätte nichts dagegen, ausserdem siehe ihn wie eine Unterstützung für Josh. Er kennt das ganze Gesetz und das ist oft von Vorteil." "Ja da hast du recht. Ich schaue morgen noch mit Josh. Dann zu unseren Rudeln. Dein Vater und ich haben vorhin kurz darüber gesprochen. Eine Siedlung mit einem grossen Rudelhaus für mein Rudel und einzelne Häuser für dein Rudel. In der Mitte wäre unser eigenes Haus, weil in einem Rudelhaus hört man je nachdem, wenn sich zwei vergnügen." Sie wird rot und versteckt ihren Kopf in meiner Brust. "Okay mit diesem Plan bin ich einverstanden." "Dann gehen wir jetzt zu dir." Sie nickte nur und kuschelte sich noch mehr an mich.

Ich stand auf mit ihr auf dem Arm und ging raus. Draussen warteten unsere Eltern. "Ich gehe mit zu Lune." "Okay mein Sohn, aber morgen ist Schule." "Ich weiss. Ich werde auch hin gehen."

Somit machten wir uns auf den Weg zu Alpha Thomas Haus. Da verschwand ich mit Lune auf ihr Zimmer.

Ich bin deine Soulmate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt