24

3.2K 85 12
                                    

Seit wir wieder bei unserem Rudel sind, geht es immer besser. Langsam pendelt sich der Alltag ein und hier im Rudel sind meine und Benjamins Eltern, welche mir gerne einmal Joyce abnehmen, damit ich mal etwas Schlaf nachholen kann. Benjamin macht seine Lehre weiter und ich bin zuhause. Jeden Morgen zwischen 4 und 5 Uhr möchte Joyce ihre Milch. Immerhin schläft sie ansonsten durch. Nachdem ich sie gestillt habe, kann ich aber nicht mehr schlafen. Danach gehe ich meistens unten im Haus irgendetwas machen. Zum Beispiel die Wäsche waschen, denn mit einem Baby hat man einfach extrem viel Wäsche, weil man jeden Tag etwas frisches anziehen muss und manchmal am Tag auch noch wechseln muss, weil sie sich übergeben hat.

Manchmal putze ich aber auch. Natürlich ohne Staubsauger ansonsten würde ich Joyce wecken und das ist das Letzte das ich möchte. Aber an manchen Tagen lese ich auch ein Buch oder schaue ein bisschen Krimi.

Um 7:00 Uhr verlässt Benjamin meistens das Haus und kommt zwischen 17:00 und 18:00 Uhr zurück um mit mir Abendessen zu essen. Nach dem Abendessen spielt er manchmal mit den Rudelkindern oder bespasst Joyce. Auch die Laune von mir hat sich sehr gebessert. Seit dem wir von Jakob und Esther wissen, was für meine schlechte Laune sorgt, lässt Benjamin gar nicht zu, dass ich schlechte Laune hätte.

Benjamin kann von Glück reden, hat er im Moment nicht so viel Bürokram zu erledigen, ansonsten hätte er nicht soviel Zeit in welcher er einfach mal entspannen kann, wie er es gerne am Sonntag tut.

Wir haben beschlossen, dass Jerom bis zu seinem 18. Geburtstag, also nicht ganz 10 Jahre bei uns bleibt und alles lernt was er wissen muss. Nicole und Xavier wurden informiert und nach der Bestätigung des Betas, dass er Jerom beim Bluerudel versteckt hat, ist auch klar, dass Jerom ihr Sohn ist und sie haben sich sehr gefreut. Allerdings ist die Gefahr noch nicht gebannt und meine Eltern sowie Benjamins Eltern und die beiden ehemaligen Betas haben ihre Beschäftigung in dem Aufpassen auf Joyce und das Lernen mit Jerom gefunden. Und das machen sie sehr gerne.

Anfangs hatten wir ja noch ein kleines Problem mit Shawn. Mittlerweile ist er ruhig und nicht mehr aufmüpfig, ich weiss aber nicht, ob er uns nun akzeptiert hat oder ob er etwas plant. Benjamin ist der Meinung, dass wir ihn im Auge behalten sollen. Was nun auch abwechselnd von Wächtern gemacht wird.

Ansonsten ist es ruhig. Kein weiteres Rudel wurde angegriffen und auch die Wölfe mit diesem komischen Geruch wurden nicht gefunden oder entdeckt. Auch Rudelkriege, also Kriege zwischen zwei Rudeln um ein Gebiet oder eine Person gab es nicht. Auch keine Angriffe durch Rogues. Kyle wurde von seinem Rudel als der Alpha und Mate von Sarina akzeptiert und Cheyenne gefällt es bei Josh. Im Moment könnte es nicht besser laufen und ich hoffe das bleibt erst mal so.

***********

Ich habe es nun geschafft. Ich bin zwar nicht zufrieden, aber dieses Kapitel muss sein, damit ich mit neuer Action später weitermachen kann.

Vielen Dank für eure Geduld.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Ich bin deine Soulmate!Kde žijí příběhy. Začni objevovat