7

10.5K 312 8
                                    

Nach dem sie mich dann endlich gehen lies, ging ich nach Hause zu meiner Mum. Sie war sehr froh, dass sie schon wach ist. Sie möchte mit meinem Vater schon sehr lange in den Urlaub. Dies ging aber nicht, weil sie Alpha und Luna sind. Diese müssen wenn möglich immer beim Rudel sein. Ausser es gibt ein sehr wichtiges Treffen, welches nicht in der Nähe ist. Das kommt aber selten vor. Dadurch dass ich in zwei Wochen Alpha werde, geht ihr Teenager Traum in Erfüllung.

Den Rest des Tages machte ich nicht wirklich viel. Ich lernte ein wenig für die Schule und telefonierte mit Josh. Wir besprachen noch diese Beta Sache. Soll Kyle der Beta von unserer Luna werden?

"Ich wäre dafür Ben. Zwei Betas sind ein genialer Schachzug." "Aber was ist wenn er dich sozusagen verdrängt?", fragte ich kritisch. Wir müssen immerhin alles bedenken und können nicht einfach so handeln. "Ben. Ich als Beta des Alphas werde immer mehr gelten als der Beta der Luna. Somit wird auch wenn ihr keinen Nachfolger habt, zuerst mein erstgeborener Sohn diesen Platz einnehmen und erst wenn ich keinen habe, wird Kyles Sohn zum Zug kommen. Das ist gesetzlich vorgegeben. Ich habe es nachgelesen." "Okay, dann wird unser Rudel zwei Betas haben." "Genau und jetzt geh schlafen. Ich kann mir denken, dass du eine anstrengende Nacht mit Lune hinter dir hast." Jetzt lacht dieser Idiot auch noch so behindert. "Denk gar nicht so. Ich habe ihrem Vater versprochen, bis zum Abschluss zu warten." "Dann war es ja doppelt so anstrengend." Ich rolle mit den Augen, denn er kriegt sich gar nicht mehr ein vor lachen. Er liegt jetzt bestimmt auf dem Boden und kugelt sich vor lachen. Dies wiederum bringt mich zum schmunzeln, schon nur die Vorstellung.
"Ich leg auf Josh." "Mach das man." Immer noch lachend verabschiedet er sich auch. Das Telefonat war doch nicht so sinnvoll. Jedenfalls lacht mich Josh das nächste mal wenn er mich sieht aus. Darauf kann ich wetten.


*zwei Wochen später*

Lunes Sicht

Seit gestern haben wir unseren Abschluss. Heute ist die Ernennung des neuen Alpha seiner Luna und den beiden Betas. Josh und Ben haben sich darauf geeinigt Kyle als zweiten Beta zu akzeptieren. Die letzten beiden Wochen waren nicht sehr spektakulär. Wir waren in der Schule so wie es sich gehört. Ben hatte mit meinem Vater, seinem Vater und den beiden Betas eine Besprechung wegen der neuen Siedlung die es gibt. Wir haben kurz wegen der Hochzeit gesprochen und wir waren beide dafür, das erst nach der Ernennung weiter zu besprechen. Ben und ich waren auch oft beisammen und waren in den letzten Schulwoche offiziell auch in der Schule ein Paar.

Heute ist jetzt Samstag und wie gesagt die Ernennung. Deswegen bin ich auch ziemlich aufgeregt und Melinda hat Schwierigkeiten mich einigermassen zu beruhigen. Melinda ist meine Freundin und sie machte einen Ausland Aufenthalt in Ungarn. Gestern ist sie wieder hier angekommen.

"Jetzt halt doch still, sonst muss ich deine Haare ein drittes mal machen und darauf hab ich einfach gar keinen Bock.", meckert sie mich an. "Aber Melinda ich bin sooo aufgeregt. Wie soll ich da still sitzen. Ich werde heute offiziell die neue Luna." "Ich weiss du bist aufgeregt, aber dafür hast du es danach hinter dir." "Aber ich werde die Luna des Oberalphas und somit die mächtigste Luna überhaupt." Ich bin am verzweifeln. Wie soll ich diesem Posten gerecht kommen. Klar irgendwann wäre es soweit gewesen, aber ich bin gerade 17 und Ben 18. Wir wurden beide später eingeschult und er musste noch einmal wiederholen. Zudem erwartet man von Alpha und Luna möglichst früh Nachwuchs und da man sowieso beim ersten mal schwanger wird, wird dieser nicht lange auf sich warten lassen. Ich hab halt einfach schiss.

"Jetzt beruhig dich Lune. Er wird nach den Ferien mit der Lehre anfangen. Dazu die Aufgaben die er zu erledigen hat als Alpha. Josh und Kyle werden ebenfalls ihre Lehren beginnen und Ben unterstützen und du wirst deine Aufgabe als Mutter des Rudels erledigen. Das heisst den Tag durch auf die Welpen aufpassen, damit die Eltern arbeiten gehen können. Du wirst dafür sorgen, dass es Ben gut geht und ihr Nachwuchs bekommt." "Danke Melinda das beruhigt enorm.", entgegne ich mit einem ironischen Unterton und verdrehe die Augen. "So fertig. Und jetzt wartest du bis Ben dich holen kommt. Viel Glück du packst das." Ich nicke nur und sie umarmt mich noch einmal.

Zehn Minuten später kommt Benjamin. Er lächelt, während er mich ansieht. "Na meine Luna bereit?", fragt er mich. "Ob ich bereit bin? Ich habe schiss.", antworte ich ganz nervös. Er kommt zu mir und nimmt mich in den Arm. "Atme tief ein und aus und dann gehen wir und bringen es hinter uns. Okay?" Mehr als ein Nicken schaffe ich nicht. Ich konzentriere mich zu sehr darauf ruhig tief ein und aus zu atmen. Ich hake mich bei ihm ein und wir verlassen mein halb leeres Zimmer. Das meiste von meinen Sachen ist seit einer Woche bei Ben.

Im Flur warten Kyle und Josh auf uns und zusammen gehen wir auf die Lichtung zwischen unseren Revieren. Wir laufen zwar ein Stück, aber es ist Tradition bei uns, dass der nächste Alpha, seine Mate und der Beta ein Stück laufen um zu sagen 'ich bleibe bei dir und begleite dich auf deinem Weg'.

Auf der Lichtung warten unsere beiden Rudel, sowie auch von den umliegenden Rudel der Alpha, die Luna und der Beta sowie deren Nachfolger. Sie sind allerdings nur dabei, weil ein neuer Oberalpha ernannt wird. In der Mitte stehen meine Eltern, Bens Eltern, sowie die beiden Betas. Ich stehe nun gegenüber von meinem Vater und Ben neben mir, steht seinem Vater gegenüber. Auf der linken Seite von mir steht Kyle und auf der rechten von Ben Josh.

Es ist ruhig auf der Lichtung. Alle Gespräche verstummt. Auf der Haut spürt man die Wärme der Sonnenstrahlen und den leichten Windhauch, welcher für Gänsehaut sorgt. Die Blätter bewegen sich im leichten Wind und es raschelt ganz leise. Auch die Vögel und anderen Waldtiere sind nun leiser als sonst. Denn der nächste Moment, kann alles verändern. Das hängt davon ab, wie wir auf die anderen achtgeben.

Unsere Eltern lächeln uns an und mein Vater beginnt.


Ich bin deine Soulmate!Where stories live. Discover now