Chat #13

8.1K 475 185
                                    

Yoongi

Zuhause angekommen, stellte ich meine Einkäufe in der Küche ab und wunderte mich wieso ich noch keinen mucks von Jimin gehört hatte. Trotzdem hatte ich jetzt ein anderes Problem weswegen ich mich mit meinem mittlerweile schon schmerzendem, Steifen ins Bad ging, doch in dem erwartete mich schon ein grinsender Jimin der auf dem Badewannenrand saß.
"Ich wusste das du sofort ins Bad kommst" er stand auf um mir näher zu kommen. Ich verdrehte genervt meine Augen und wollte aus dem Badezimmer gehen doch da hab ich die Rechnung ohne Jimin gemacht.
Der braun haarige drehte mich um, um danach nur seine Hände neben mich gegen die Tür zu stemmen.

Mein genervter Blick wurde zu einem geschockt, überrascht und verstörten wenn das überhaupt möglich war so viele Emotionen auf einmal zu zeigen. Er kam meinem Gesicht langsam näher und ich versuchte ihn weggedrücken,...vergeblich er war zu stark. Ich presste meine Lippen auf aneinander und meine Augen zusammen. Seine Stirn legte sich auf meine was mich leicht beruhigte.

Wars das?...

Hah Yoongi falsch gedacht :)
Ich keuchte auf als ich druck auf meiner Erektion spürte.
Jimin hatte seine Hand genau auf meinen Schritt platziert und übte druck aus.
Er brachte mich um den verstand.
Ich wusste nicht mehr was ich tat.
Meine Hände schlug ich mir vor den Mund als er nun anfing mein Glied durch meine Hose zu massieren. Seine Lippen verwöhnten meinen Hals mit Küssen und seiner Zunge. Mittlerweile atmete ich immer ungleichmäßiger und wimmerte auf als Jimins Hand sich von meiner Erektion entfernte.
"Da will wohl einer mehr." Stellte der jüngere mit einem grinsen fest und legte seine Hände auf meinen Po was mir sagen sollte das ich springen soll.
Das tat ich auch und schlang meine Beine um ihn. Er trug mich aus dem Bad um mich nur wieder gegen die Wand zu pressen und mir seine Lippen aufzudrücken.
Er bewegte sich fordernd gegen meine was ich erwiderte.

Ich bekam ein angenehmes krippeln im Bauch, mein Herz klopfte so schnell und laut gegen meine Brust das ich angst hatte er könnte es hören.

Dieses Gefühl war beängstigend neu. Doch es war schön und gefiel mir.

Auf dem Weg ins Zimmer verlor ich mein weißes Shirt und er seine graue Jogging Hose.

Er schmiss mich aufs Bett um über mich zu klettern. Seine warmen Finger zwickten meine empfindlichen Nippel (boah dieses Wort ey xD) und mein Hals wurde mit Lila-roten flecken überseht. Bei jeder seiner Berührungen seufzte vor ich Erregung auf. Noch nie hatte mich jemand so berührt.
Es fühlte sich viel besser.. intensiver an, als wenn ich es mir selbst besorgte.

Ehe ich mich versah wurde ich meine Hose + Boxer los und die Hitze schoss mir ins Gesicht. Seine Hand streifte 'ausversehen' mein Glied was mich scharf die Luft einziehen ließ. Jimin grinste nur frech und ließ seine heiße Zunge meinen Oberkörper bis zu meinem Geschlechtsteil wandern ehe er über meine Spitze leckte.

Jimin

Yoongi spannte sich kurz an als ich meine Zunge einmal ganz über seine Länge wandern ließ, doch entspannte sich schnell wieder.
Meine Zunge umkreiste noch ein paar mal seine Eichel ehe ich ihn komplett ihn meinem Mund nahm. Seine Finger verfingen sich in meinen Haaren und ich fing an meinen Kopf auf und ab zu bewegen. Ab und zu saugte ich an seiner Erektion und ließ meine Zähne sanft über seine Länge gleiten.
Seine Atmung beschleunigte sich noch mehr (wenn das überhaupt möglich war) und er stieß einmal kräftig in meinen Mund was mich zum würgen brachte. Ich griff nach seinen Händen um sie aus meinen Haaren zu befreien. Als ich meinen Kopf hob sah er mich mit einem verlangendem Blick an, was mich zum grinsen brachte. Vorsichtige legten sich seine Lippen freiwillig auf meine und bewegten sich gegen sie. Seine schüchternheit machte mich mehr an als sie es eigentlich machen sollte.
Yoongis rosa, weichen Lippen passten perfekt auf meine und schmeckten so gut das ich gar nicht genug davon bekommen konnte.

Er war so verführerisch das glaubt ihr mir gar nicht.

Der sanfte, vorsichtige Kuss wurde zu einem wilden Zungenkuss. Da der Platz in meiner Hose noch enger als zuvor wurde zog ich sie während der knutscherei aus wobei mir mein Hyung wie selbstverständlich half was mich zum grinsen brachte.
Meine Mitte rieb ich an seine, weswegen er sich löste um auf zu stöhnen. Selbst mir entfloh ein tiefes keuchen und ich konnte das verlangen nach mir in Yoongis Augen erkennen.
Ich will ihn.
Jetzt.
Mir fiel es so schwer nicht einfach in ihn rein zustoßen.

Für ihn sicher quälend langsam entfernte ich mir das letzte Kleidungsstück. Die Augen des älteren hingen nun an meinem Geschlechtsteil und er war wohl kurz davor zu sabbern.

"Ji-"
"Daddy!" Besserte ich ihn aus bevor er überhaupt zu Ende sprechen konnte. Schüchtern nickte er mit rotem Gesicht und fuhr fort. "D-..daddy..mach endlich", wimmerte er und ein grinsen bildete sich auf meinen Lippen.
"Was soll ich machen? Was will mein Babyboy~" hauchte ich und strich mit meinen Daumen über seine spitze weshalb er keuchend aufzuckte.
"Fick mich endlich Jishit!"

Lachend stopfte ich ihm wortwörtlich drei meiner Finger in den Mund was Yoongi dazu brachte große Augen zumachen da das für ihn wahrscheinlich unerwartet kam. Doch er wusste was er tun sollte und umkreiste sie mit seiner Zunge, saugte an ihnen. So wie es aussah wollte er gar nicht mehr damit aufhören, musste es aber als ich ihm meine finger entzog und an seinen Eingang platzierte.

Der blonde stöhnte leicht auf als er den ersten Finger in sich spürte, doch verzog beim zweiten schon leicht sein Gesicht was mich etwas zur besorgnis brachte auch wenn ich wusste das es sicher etwas schmerzhaft für ihn war. Ich fing an sie leicht zu bewegen um ihn zu dehnen und küsste seinen Hals um dort ein paar mehr Lila-rote flecken zu hinterlassen

"J-Daddy..das fühl sich etwas komisch an..." keuchte er als nun der dritte Finger in ihm war. Sanft lächelte ich ihn an.
"Es wird besser." Flüsterte ich als ich ihn weiter vorbereitete.
Doch er schüttelte nur seinen Kopf.
"Nimm mich endlich...gibs mir!" Forderte und wie auf Kommando waren meine Finger draußen und mein mittlerweile extrem steifes Glied an seinem engen Eingang.

××××

Ging das zu schnell? ;-;

Sollte eigentlich ein Weihnachtsspecial werden...kommt auch nur ETWAS verspätet xD
Hatte einfach keine Motivation.
Bin auch echt unzufrieden.

Seht es einfach schon als Silvester special. Deswegen...

FROHES NEUES❤❤❤❤
Und danke fürs lesen dank euch ist die Ff #501 in Fanfiction <3 dankööööö.
*hug*

Und schreibt mal mehr Kommentare. Ich maaag Kommentare XD
Versuche schnell weiter zu schreiben.

Who the hell are you!? pjm.myg || YoonminWhere stories live. Discover now