Chat #47

2.2K 126 73
                                    

Jimin

Mein kleiner, geliebter Bruder verfolgte noch mit seinem Blick Yoongi ehe er sich wieder mit gesenkten Kopf zu mir wand.

"Hyung.. tut mir leid.. ich wollte Yoongi hyung nicht vertreiben.."
Die Schuld war klar und deutlich aus seinen Gesichtszügen zu entnehmen und wie er an seinen Fingern spielte. Das tat er immer wenn ihm etwas unangenehm war, er hatte wohl mehr gleiche Eigenschaften wie ich als ich dachte.

Unruhig stand er also vor mir und traute sich nicht von sich aus zu sprechen.

Ihn so schüchtern, traurig und unsicher zu sehn tat mir etwas im Herzen weh. Jihyun war immer die Art von Person die lächelte, mich nervte wenn er mich schon nur sah, anhänglich war und mehr Aufmerksamkeit von mir, seinen großen Bruder, erwartete als es mir lieb war. Diese Aufmerksamkeit gab ich ihn jedoch immer gerne, so nervig wie auch anstrengend er war liebte ich aus ganzem Herzen. Die einzigen male die ich ihn aufgebracht gesehen habe waren die Momente in denen er als er noch ein kleiner Hosenscheißer war und nachts heulend in mein Zimmer kam mit den Worten: Ich hatte einen Albtraum, k-kann ich bei dir schlafen?
Oder auch wenn er mir sonstige Probleme die bei ihm in der schule aufkamen anvertraut hatte.

Sonst war er immer der kleine grinsend freche Junge, okay klein konnte man ihn nicht mehr nennen, als Jihyun anfing in die Pubertät zu kommen schoß er in die höhe bis er sogar mich überholte. Doch so eine Unsicherheit mir gegenüber zu erkennen verletzte mich mehr als ich überhaupt zugeben möchte.

"Jimin..?" murmelte er, riss mich damit aus meinen Gedanken und ließ mich somit realisieren das ich ihn wohl schon eine weile quälte, da er immer noch keine Antwort erhalten hatte.

Gerade als ich meinen Mund öffnete um zum Reden anzusetzen unterbrach mich mein Handy. Mit einem flüchtigen Blick auf den erhellten Display konnte ich ein fett geschriebenes Gangbang bois erkennen. Verwundert sowie genervt seufzte ich auf als weiteres gebinge mein Smartphone verließ ehe ich es ohne groß herum zu machen es auf lautlos stellte.

Meine Augen fixierten nun wieder den braun haarigen, der wie es schien immer ungeduldiger wurde. Ein erneutes seufzen verließ meine Lippen während ich neben mich auf das Bett klopfte. Er nahm stumm platz und funkelte mich aus den Augenwinkeln an. Ich hingegen fuhr mir nur nachdenkend durch mein schwarzes zerzaustes Haar das immer noch ,nach der kleinen Nummer mit Yoongi hier, ziemlich verwahrlost aussah.

Abwartend musterte ich sein Gesicht um zu versuchen ihn zu lesen. Es schien ihm alles sehr unangenehm zu sein, also did Situation hier, aber nicht nur ihm nämlich mir ebenfalls.
Ich hatte noch nie mit ihm über ein solched Thema geredet. Klar gab es gesprächs ähnliche Themen wie hübsche Mädchen die er sah aber etwas ernstes war da noch nie.

Und bis jetzt auch noch nie ein Junge.

Dieser gleichfalls ein Freund von mir ist.

Mein Bruder atmete hörbar laut aus und widmete sich mir nun komplett.
"Hyung mian.. mianhae, es tut mir so leid wir haben anfangs nur geschrieben nachdem wir sogut auskamen wenn er hier zu Besuch war und irgendwie-"
Ich unterbrach ihn: "Lief schon mehr zwischen euch außer Telefonate und schreiben?"
Der jüngere weitete seine Augen und verneinte diese Frage mit einem kopfschütteln das ohne irgendeine Zögerung kam.

"Wir wollten uns zwar treffen, aber ich- also ich wollte das du davor wenigstens weißt das wir etwas miteinander zutun haben...bevor du uns irgendwo mal siehst oder von jemand anderes was hörst." Diese leise, ängstliche Stimme wandelte sich zu einer selbstsicheren um. Jedoch verschwand seine standhafte aura sofort wieder als ich anfing nach zu denken und aus diesem Grund nicht direkt antwortete. Er bettelte quasi das ich endlich eine sinnvolle Reaktion zeigte die uns beide etwas weiter brachte.

Who the hell are you!? pjm.myg || YoonminWhere stories live. Discover now