Chat #32

4.7K 253 47
                                    

"Aber gerne doch Baby~ umdrehen und vorbeugen!" Befahl ich ihm und leckte mir verführerisch über die unterlippe.

Yoongi

Gesagt getan.
Wie Jimin es mir befahl, drehte ich mich um, mit meinem Rücken zu ihm. Mit meinen Händen stütze ich mich am Klodeckel ab, nachdem ich mich vorgebeugt hatte. Der braunhaarige hatte nun volle Sicht auf meinen Hintern was etwas unangenehm war. Doch ich blendete unsere Umgebung komplett aus, alles was ich in diesem Moment wollte war, war Jimin, in mir.
Während des ganzen Essens hat er mich zu Tode gequält, also hatte ich es jetzt dringend nötig und zwar hart. Der Jüngere starrte eine gefühlte ewigkeit einfach nur auf meinen hintern ohne etwas zu tun, weshalb ich bei mir selbst Hand anlegte. Meinen Daumen streichte ich mir über meine Spitze und entlocke mir so ein leises stöhnen was dem kleineren wohl nicht passte.

"Finger weg!" Knurrte er als er sich hinter mich kniete. Er zog meine Po backen auseinander um so besser auf meinen Eingang sicht zu haben. Ein leichtes keuchen verließ meine vom küssen geschwollenen Lippen als ich seine kalten Hände auf mir spürte, wie seine heiße Zunge die meinem Eingang umkreiste. Als er mit ihr leicht in mich eindrang entwich mir einen sanftes stöhnen was ihm anscheinend​ noch mehr in fahrt brachte. Seine Hand pumpte mein Glied auf und ab während er seine Finger der anderen mir vor den Mund hielt. Mit lustbenebelten Verstand  befeuchtete ich sie indem ich an ihnen lutschte so als wäre es Jimins harte Länge. Als es ihm wohl genügte entzog er sie um sie an meinen Eingang zu führen. Langsam bemerkte ich ein leichtes stechen aber gleichzeitig ein unbeschreiblich gutes Gefühl in meinem Unterleib.

Als er anfing mich mit zwei seiner Finger in mir zu dehnen stöhnte ich genüsslich auf und hielt mir sofort eine Hand vor meinem Mund als mir wieder der Gedanke war wo wir waren.

Beim Italiener, in der Toilette die übrigens luxuriöser war als erwartet.

Jedoch als ich eine plötzliche feuchte hitze meine Länge entlang gleiten spürte und Jimin meinen Punkt mit seinen Fingern traf stöhnte ich laut auf weshalb dem anderen ein zufriedenes brummen verließ. Ich krallte mich an den Toilettenschüssel Rand und schaute mir über die Schulter um Jimins dreckiges grinsen zu sehen. "Daddy! Mach endlich!"
Nach meiner bitte erhob er sich von seinen Knieen um sein Glied an meinem Eingang zu platzieren. Endlich.

Ungeduldig drückte ich mich ihm entgegen bis er endlich mit einem ruck in mich stieß wobei er sofort meine Prostata traf. Ein hoher laut der einem schrei ähnelte verließ meinen Mund. Ohne mich sich an seine Länge gewöhnen zu lassen fing er sofort an sich zu bewegen. Am Anfang zwar nur langsam doch das hielt nicht lange an. Nachdem er sein Glied aus mir heraus zog um es wieder fest in mich zu rammen wurde er immer schneller sowie auch härter. Gleichzeitig küsste er meinen Rücken entlang.
Er machte mich verrückt.
Jimins raues stöhnen brachte mich nur noch näher an meinen Höhepunkt und verleitete mich dazu mich seinen stößen entgegen zu bewegen.

Im ganzen Raum schallte unser stöhnen, wie das klatschen unserer Haut wenn sie aufeinander traf. Gerade als Jimin wieder meinen Punkt traf und das immer und immer wieder und ich vor Lust auf schrie, hörten wir wie sich eine Tür öffnete. Der kleinere stoppte sofort in seiner bewegen weshalb ich enttäuscht auf wimmerte. "Soll ich etwa weiter machen Baby~?" Flüsterte er mir entgegen während er weitere Schmetterlings ähnliche küsse auf meinen Rücken verteilte und meine Länge anfing zu pumpen. Leicht nickte ich als ich meinen Kopf zu ihm drehte. "J-ja...Daddy bitte~"
Schon gingen seine Bewegungen wieder los, nicht nur das sondern auch mein stöhnen.
Das Hallo was vor unserer Kabine ertönte ignorierten wir gekonnt und spielten unser Spiel weiter, so als wären wir allein unter uns.

Die Türe schloss sich wieder und ich merkte das ich gleich soweit sein müsste wie auch Jimin von dem seine stöße immer schneller, härter sowie schlampiger wurden. "Dah~ ddy..ich komm mh~ gleich.. lass mich bitte kommen~"

"Mit Vergnügen mein Schatz" sein druck um meinem Glied erhöhte sich und die auf und ab Bewegungen wurden schneller. Nach ein paar weiteren stößen ergoss ich mich in seiner Hand, seinen Namen stöhnend. Auch Jimin kam in mir durch die plötzliche Enge um seiner Erregung.

Schwer atmend entzog er sich mir, riss etwas Klopapier von der Rolle, dieses benutzte er um die weiße, klebrige Substanz die meinen Beinen hinunter lief weg zu wischen, wie auch von seiner Hand.

Er zog mich zu sich nach oben, drehte mich um, um mich in einem gefühlvollen Kuss zu verwickeln den ich liebend gerne erwiderte.
"Yoongi..." fing er kleinlaut an. Ich legte meinen Kopf fragend schief.
"Ich weiß es kommt vielleicht spät...aber naja... ich l-"

Er wurde von einem hämmern gegen unsere Tür unterbrochen. Wir beide zuckten zusammen mit dem Unterschied das Jimin dabei grinste und ich hingegen geschockt und ängstlich war.

Wir beide zogen uns schnell wieder die Hosen so wie auch Jacken an, ehe wir langsam die Toilettenkabiene verlassen. Ein wütender alter, kleiner Mann fing an uns sauer anzumeckern. Doch was genau er sagte verstand ich schon nicht mehr, denn der braunhaarige nahm meine Hand und zog mich schnell von dem Klo sowie Restaurant herraus. Das einzige was ich noch verstand war "Hausverbot! LEBENSLÄNGLICH!"

Lachend rannte Jimin mit mir noch paar Meter weiter um eine Ecke bis er stoppte.
"Könnten wir öfters machen." Lächelte er schief, was mich zum schmunzeln brachte.
"So das wir absolut überall Hausverbot bekommen?" "Wieso denn nicht? So können wir nirgends mehr essen gehen was heißt das wir uns Geld sparen uuund wir haben unseren Spaß." Als er das sagte zwinkerte er mir zu und ich fing an herzlich zu lachen. "Jajaja~"
"Ach komm du musst zu geben das war unser bester Sex bisher~" lachend stimmte ich ihm zu.

Manchmal ist er schon ein Idiot.

Eine weile standen wir uns einfach nur gegenüber und sahen uns an was er aber zerstörte.
Er zog mich in eine Umarmung, um mir etwas in mein Ohr zu flüstern. Nachdem er das getan hat verschwand er sofort ohne ein einziges Wort. Jimin ließ mich allein in der dunklen Gasse stehen. Ließ mich den Kopf zerbrechen dank seinen Worten.

×××××××

Was er wohl gesagt hat?🌚

Und sorry das das Kapitel doch nicht mehr gestern kam.

Najaaaaa
Saranghae chingu

Gute Nacht ihr cuten Dinger~

Gute Nacht ihr cuten Dinger~

Ups! Gambar ini tidak mengikuti Pedoman Konten kami. Untuk melanjutkan publikasi, hapuslah gambar ini atau unggah gambar lain.
Who the hell are you!? pjm.myg || YoonminTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang