Chat #36

4K 244 94
                                    

Schritt für schritt schlich ich den dunklen, kühlen Flur entlang der zu meiner Haustüre führte. Je weiter mich meine Füße trugen, um so erschöpfter wurde ich und wollte wieder kehrt machen. Trotzdem erreichte ich letztendlich zum zweiten mal die weiße Tür die auf mich eine Art leere ausstrahlte, wie alles um mich herum. Alles was ich erblickte erschien mir lustlus, leer, einsam kühl und vor allem farblos.

Gerade als ich den Türgriff hinunter drückte, wurde von der dunklen Gestalt vor meiner Wohnung, die Türe sofort aufgedrückt. Reflexartig trampelte ich benommen zwei Schritte zurück, bevor mich die Tür erschlug.

Leicht verängstlich wie geschockt musterte ich die in schwarz gekleidete Person vor mir. Jedoch erkannte ich nicht besonders viel von ihr. Die schwarze, aufgesetze Kapuze so wie die Dunkelheit in meiner Wohnung machten es nahezu unmöglich. Dieses etwas gegenüber von mir sah einen A von Pretty little liars zum verwechseln ähnlich. Und genau das beunruhigte mich.

Langsam wich ich einen Schritt zurück doch stoppte sofort als das Licht an ging.

Dieses schwarze Ding entfernte seine kleine mir allzu gut bekannte Hand von den Lichtschalter, sah mich währenddessen ununterbrochen in die Augen. Mein zierlicher Körper fing an zu zittern, meine Sicht verschwamm. Als er die Kopfbedeckung nun von seinen strubbeligen Haaren zog, hatte ich das Gefühl zusammen zu brechen. Tränen strömten wie ein endloser Wasserfall aus meinen Augen, meine Lippen zitterten zum Einklang wie der rest von mir. Jedoch blieb ich still. Kein schluchzter, kein jammern, winseln, weder noch ein einziges Wort. Es war als wäre ich stumm. Ich konnte nicht realisieren wer vor mir stand. Oder eher gesagt wollte ich es nicht.

Ich wollte es nicht wahr haben das es Jimin war.

Sein aufgesetztes lächeln wirkte traurig, gleichzeitig aber auch echt. Seine Augen wurden etwas glasig als er mich musterte. Er zog seine bis jetzt hinter seinen Rücken versteckte Hand hervor in dieser er eine Rote, wunderschöne Rose hielt. Vorsichtig ging er auf mich zu. Seine Fingerkuppen strichen meine vergossenen Tränen weg. Das lächeln in seinem Gesicht wurde zu einem leichten grinsen und seine vollen Lippen hinterließen ein heißes, beinahe brennendes Gefühl auf meiner Stirn, als er dort einen kleinen Küss hinterließ.

Ich fühlte mich so erbärmlich, so vor ihm zu stehen.

Verletzt, mit großen Augen sah ich ihn an.

"Yoongi..." flüsterte er.

Diese Stimme die ich so vermisst hatte, die ich die vergangenen Wochen die ganze Zeit hören wollte, die Stimme die ich so liebte und dachte sie für immer verloren zu haben. Wieder fing ich leise an zu weinen.

Jimin sah verzweifelt aus, als wäre er planlos. Auf der Kommode legte er die einzelne Blume ab, ehe er mein Gesicht in seine warmen Hände nahm. "Baby don't cry tonight" sang er leise als er seine Stirn gegen meine legte. Ein leichtes lachen verlies meine, immer noch zitternden Lippen. Langsam legte ich meine Arme um seinen starken Körper. "Pabo, wo warst du!? Wieso hast du dich nicht gemeldet!?" Ich schluchzte "Ich dachte ich hätte dich verloren!" Jammerte ich und hörte ein leises Mianhae. Man konnte die reure aus seiner Stimme, die kurz davor war zu brechen, erkennen. Meinen Kopf legte ich auf seiner Schulter ab, um mein armseliges Gesicht zu verstecken.

"Yoongi... baby..ich liebe dich. Wirklich, ich glaube es nicht nur. Es ist mir erst klar geworden als ich keine Nachricht von dir bekam. Ich war unsicher ob du überhaupt das alles wolltest."
Seine Hände glitten beruhigend meinen Rücken entlang.
"Was meinst du?" Nuschelte ich in die dunkle Jacke, die wie mir jetzt erst auffiel nicht schwarz sondern dunkelblau war.  Er fuhr fort. "Ich war mir nicht sicher ob ich dich zu all das zwinge. Damit meine ich das ich dich nicht zu einer Art Beziehung drängen wollte, so wie bei all den Sachen davor...außerdem wollte ich mir meinen Gefühlen richtig bewusst sein.." Jimin sah mich verwundert an als ich ihn von mir weg drückte um in seine Hamsterartigen Augen zu sehen. "Pabo..Pabo, pabo, pabo! Du hast mich noch nie zu etwas gezwungen! Ok vielleicht am anfang das ich mich dir schreibe, aber das bereue ich keine einzige Sekunde und hör auf so poetisch zu reden du Dummkopf. Jishit ich hab mich nicht gemeldet weil ich dich nicht nerven wollte!"
Ohne Emotionen blinzelte er mich an, weshalb ich fragend meinen Kopf schief legte. Seine Mundwinkel zogen sich nach oben und er fing an los zu prusten. "Du bist so blöd. Liegt wohl an den blonden Haaren." Tätschelnd legte er seine Hand auf meine ungemachten Haare. "Yah!" Zischte ich, weshalb er nur noch mehr anfing zu lachen. "Du könntest mich nie nerven." Sagte er immer noch kichernd und zog mich näher an sich heran.

Er drehte uns so das hinter mir die weiße, kahle Wand war, um mir nur sanft an diese zu drücken. Unschuldig funkelte ich an und bekam so gar nicht mit wie er die Wohnungstür zu kickte weshalb ich durch den knall leicht aufzuckte. Grinsend streichelte er meine Seiten entlang, was sich so unfassbar gut anfühlte und mir eine Gänsehaut bereitete. Durchdringlich schaute er mich an, so als ob er mir in die Seele sehen, meine Gedanken lesen könnte, oder es wenigstens versuchte.

Tief atmete er durch bevor er anfing zu sprechen.



"Babyboy willst du mich heiraten?"

Hä.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!?


Wieder mal lachte er lauthals los. "Du hättest mal dein Gesichtsausdruck sehen müssen." Mit dieser Aktion ergatterte mein gegenüber ein genervten klaps auf den Hinterkopf, weshalb er gespielt anfing zu schmollen. Jimin ähnelte in diesem Moment einen kleinen welpen.

 Jimin ähnelte in diesem Moment einen kleinen welpen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Kichernd küsste ich ihn auf die Nase. "Ich liebe dich Jishit-" "und ich liebe meinen Pullover an dir~ er macht dich unfassbar heiß~" zwinkerte er mir mit einem frechen grinsen im Gesicht zu. Nun war ich der schmollende, der versuchte sein lachen zurück zu halten.
"Ich liebe dich auch baby" lächelte er, ehe er seine Lippen auf meine drückte.

××××

Seid stolz. Hab mich beeilt mit dem Kapitel, ohne das es so richtig kacke geworden ist.

Lag vielleicht an der kleinen Hilfe die von euch hatte. Jaja von euch. Ehrlich gesagt hab ich nie einen bestimmten story verlauf geklärt und wusste deshalb nicht weshalb sich Jimin wirklich nicht meldet xD deshalb hab ich letztens nachgefragt was ihr denkt um mich inspirieren zu lassen c:
Danggeee <3

Ich hoffe es gefällt euch das neue cover c: jaja änder das iwie zu oft xD


SARANGHAE <3

Who the hell are you!? pjm.myg || YoonminWhere stories live. Discover now