Chat #49

1.7K 115 11
                                    

Jimin

"Wie wärs wenn ich dieses mal toppe, babyboy?"

Diese Worte ließen mich kurz vor Schock die Luft anhalten. Das war doch wohl ein schlechter Scherz?
Seit wir uns kannten war er immer der unterwürfige, also woher kam jetzt dieser Gedanke?

Ist Yoongi etwa auf den Kopf gefallen?
Wurde er Hypnotisiert!?
Oder will er mich gerade nur aufziehen. Sein ernst konnte das wohl gerade echt nicht sein.

Schief grinste ich ihn an ehe ich das Wort ergriff. "Wer bist du und was hast du mir Yoongi gemacht?"
Mein Hyung lachte kurz auf bevor er anfing zu schmollen.
So etwas süßes soll mich toppen? Wie sollte das möglich sein?
Ich erinnere mich noch genau daran als er nach jeder Berührung von mir einer Tomate glich. Jetzt ist aber etwas anders. Seine ganze Ausstrahlung hatte sich verändert, das aber nicht mal im schlechten Sinne.

Der ältere packte mich an meinen schultern was mich aufzucken lies. Grob drückte er mich nach hinten so das ich nun komplett auf dem weichen Bett lag. Yoongi, der sich über mich beugte, starrte mir gefährlich in die Augen. Ich musste schlucken. Das er mich durch das nur noch geiler machte wollte ich ungern zu geben, doch es war so.
Ich gab nur ein dreckiges grinsen von mir und legte meine Hände in seinen Nacken.

"Das du das wirklich zu lässt.. wow." murmelte er schmunzelnd, ehe seine Hand langsam unter mein Shirt gleitete.
Eine angenehme Gänsehaut überdeckte meinen Körper, was der ältere mit Freude bemerkte.

"Abwechslung ist vielleicht auch mal...ganz gut.." flüsterte ich und drehte beschämt meinen Kopf auf die Seite. Yoongis heißer Atem stieß durch sein kichern gegen meine Haut, als er sich meinem Ohr näherte. "Du bist so süß, Jiminie." hauchte er und verteilte leichte Küsse auf meinem Hals. Sanft strich er mit kalten fingern über meine Nippel was mich kurz aufzucken ließ. Meine Finger glitten in sein weiches, blondes Haar an dem ich leicht zog, damit er seine Lippen von meinem Hals entfernte.
Yoongis dunkle Augen blickten in meine und langsam näherte er sich meinem Gesicht.

"Du bist so ein Idiot..." nuschelte ich ehe seine Lippen auf meine fanden. Ich erwiderte den Druck des kusses und ließ meine Hände unter sein weißes Shirt gleiten. Sanft strich ich seine leicht spürbaren Bauchmuskeln nach und verschaffte ihn so eine angenehme Gänsehaut. Der ältere ließ von mir ab, um sich nur von seinem Oberteil zu entfernen. Ich tat ihm gleich und strich also ebenso mein T-Shirt von meinem Körper und befreite mich gleichzeitig von meiner Jogginshose, wobei mir mein Freund mit vergnügen half.

Nun lag ich nur noch mit meiner Boxershort unter meinem Hyung der mich durchdringlich an sah.
Seine Lippen vereinten sich erneut mit meinen und verwickelten sie sofort zu einem heißen Zungenkuss. Diesmal überließ ich Yoongi die Oberhand und gab mich ihm voll und ganz hin. Wieso auch nicht? Ich vertraute ihm, das war das wichtigste.

Meine Hände legte ich in seinen warmen Nacken während seine meinen nacken Oberkörper erkundigten. Yoongi unterbrach unser schlampiges geknutsche, ehe er entschuldigend an meiner Unterlippe saugte bevor er sich an meinem Hals zu schaffen machte. Leicht saugte er an meiner Haut, hinterließ mir Knutschflecken, um sein Revier so zu makieren. Ebenso spürte ich leichte Bisse an meinem Hals. Leicht keuchte ich auf, als Yoongi sich bei einer empfindlichen Stelle fest biss und krallte mich in sein Haar.

Ich konnte sein freches grinsen gegen meine Haut spüren als er seine Lippen langsam meine Brust hinunter gleiten ließ. Er verteilte leichte Küsse auf meinem Bauch und war nun mit seinem Kopf an meinem letzten Kleidungsstück angekommen.

Der ältere schaute zu mir hoch und ich könnte schwören leichte Unsicherheit in seinem Blick erkennen zu können, jedoch war diese schnell wieder verschwunden. Seine Hand massierte mein noch begleitetes Glied, währenddessen küsste er die innenseiten von meinen Oberschenkeln. Immer wieder versuchte ich die Geräusche die ich von mir geben wollte herunter zu schlucken, doch als der blonde einmal fest in mein bestes Stück kniff stöhnte ich auf.

"Stöhnend gefällst du mir besser, Kitten~" hauchte er gegen meine Haut und fragend blinzelte ich ihn an.

"Kitten?" fragte ich sichtlich verwirrt, er hingegen verdrehte nur belustigt seine Augen. "Jishit erwartest du ernsthaft das ich dich in so einer Situation Daddy nenne? Das wäre... ehm komisch." seufzte mein Partner und entlocke mir so ein leises kichern.

"Och Baby ich bin und bleibe dein Daddy~"


×××××××

FROHE WEIHNACHTEN <3
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und/ oder tut es noch.

Das Kapitel ist nicht besonders lang aber eigentlich wollte ich gestern schon eins hochladen aber manchmal klappt das nicht so mit dem Schreiben. :(

 :(

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Who the hell are you!? pjm.myg || YoonminWhere stories live. Discover now