Chat #14

8.1K 478 147
                                    

Yoongi

Ein lust und sogleich auch ein etwas schmerz erfülltes stöhnen verlies meinen Mund als Jimin langsam in mich eindrang.
Er sah mich mit lustverschleierten Augen abwartend an.
Ich gab ein nicken von mir und wie auf Kommando fing er an sich zu bewegen.
Dieses Gefühl war unbeschreiblich.
Ich fühle mich so blöd es auch klingt wie im Himmel. Ich wollte mehr.
Mir wurde auf einmal so heiß, so als ob ich brennen würde und das wurde kein bisschen besser als Jimin immer schneller und härter wurde. In dem Raum hörte man nichts anderes mehr als zusammen klatschende haut und ein stöhnendes durcheinander.

Meine laute wurden immer unkontrollierter, lauter und als er diesen einen bestimmten Punkt in mir traf entwich mir schon fast ein schrei.
Der braun haarige grinste, vereinte unsere Lippen miteinander während er den stoß winkel veränderte damit er immer wieder diesen einen Punkt traf der mich sterne sehen ließ.
Ich krallte mich in seinen Rücken und erwiderte den Kuss wenn man das überhaupt noch einen Kuss nennen konnte. Es war eher ein gegenseitiges in den Mund stöhnen.

"Daddy...sch-neller...härter..bittehh~" bettelte ich unter meinen lustschreien und er erfüllte meinen Wunsch mit vergnügen.

Mittlerweile bemerkte ich wie ich meinen Höhepunkt näher kam so wie der Jüngere da er immer schlampiger in mich stieß aber auch weil seine stöhner lauter wurden.

"Daddy..komme~" keuchte ich worauf er lächelnd seine Hand um mein Glied legte und es auf und ab pumpte.
"Babyboy komm für mich~" stöhnte er mir tief ins Ohr und als er wieder meine Prostata traf war es zu viel für mich und ich ergoss mich in seiner Hand. Kurz darauf kam Jimin wohl durch die plötzliche enge in mir. Nachdem er mich eine gefühlte Ewigkeit grinsend musterte gab er mir einen behutsamen Kuss auf die Stirn, zog sein jetzt schlaffes Glied aus mir und wischte seine Hand einfach am Bettlaken ab.
"Yah! Da liegen Taschentücher! Ist es so schwer die Packung auf zu machen!?" Meckerte ich ihn an. Er lachte auf. "Ja? Och sei nicht so es gibt Waschmaschinen nicht umsonst. Nach dem Sex hätte ich eher sowas wie 'Oh mein Gott Jimin das war der hammer du bist göttlich' oder 'du Sexgott' erwartet."
Ich zog meine Augenbrauen zusammen ehe ich etwas erwiderte. "So toll wars auch nicht.." gegen Ende schaute ich von ihm weg da ich einfach schon immer ein schlechter Lügner war. Er hatte recht. Es war der Hammer. Ich würde es sogar wiederholen aber...ach keine Ahnung.
"Jajajaja das glaub ich dir auch echt aufs Wort." Sagte er ironisch und legte sich neben mich.
Vorsichtig umschlangen mich seine starken Arme und pressten mich an ihn. So sicher und geborgen fühlte ich mich lang nicht mehr weshalb auch meine Augen immer schwerer wurden.
"Yoongi...ich mag dich und das sehr." nach diesen Worten bei denen ich mir nicht sicher war ob es nur einbildung gewesen war driftete ich in meine Traumwelt ab.

×××××
Ich weiß das Kapitel nicht besonders lang ist ;;

Und der smut nicht so gut xD

Wollte aber irgendwas hochladen.

Hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Start in dieses Jahr :3

Wie schon gesagt lasst vielllle Kommentare da. Bin so n Mensch der immer langweile hat und deswegen Kommentare zum Lesen braucht xD

Viel Spaß beim sterben :3

Who the hell are you!? pjm.myg || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt