Chat #26

6K 334 95
                                    

Taehyung

"Öhm Kook..hörst du das gleiche wie ich?" Frage ich schon fast flüsternd nach als noch mehrere stöhnende laute aus dem Bad kamen. Der gefragte antwortete mir mit einem leichten nicken während er sich leicht auf seine Unterlippe biss. Augenbrauen zusammen ziehend sah ich meinem gegenüber an, verwirrt wieso er das tat und auf einmal so still wurde.

"Tae...können wir..ehm nachhause?" murmelte er mit rotem Gesicht.
Als er seine Augen schloss um einmal tief durchzuatmen verstand ich was los war, es erregte den jüngeren, die stöhner von Yoonmin, ok hauptsächlich Yoongi zuhören.

Grinsend packte ich den kleineren an seiner Hüfte, um ihn auf meinen Schoß hin und her zu rutschen. Mit dieser Aktion gewann ich ein wimmern seinerseits aber auch einen bösen Blick weshalb ich mit meinem tun kurz inne hielt. "Baby was ist denn los~?" Hauchte ich in sein kleines Ohr ehe ich daran entlang leckte. "Nicht hier..."
"Ach, bist du dir da wirklich sicher das du den 15 Minuten langen nachhause weg aushältst~?''
Langsam wanderte meine Hand zu seinem bedecktem Glied, dieses ich leicht anfing zu verwöhnen. Keuchend sah mich Jungkook mit einem unschuldigen Blick an.
Immer große klappe, aber wenn er mal Bottom ist die schnauze halten. Das liebe ich an ihm.
Ich liebe es wie er sich mir untergibt.
Seine kleinen zierlichen Finger krallten sich sanft in meine Schulter hinein, was mich nur noch mehr antrieb den Druck auf seinen Glied zu erhöhen. Mein kleines Häschen ließ mich einen leisen stöhner hören was wie Musik für meine Ohren war.

"Wir k-können doch nicht einfach auf Hyungs Couch Sex haben...mh~"
"Wenn du meinst.., Wir können auch in sein Schlafzimmer." Brummte ich während ich seinen Hals liebkostete und dort einige rot-lila male zurück ließ. Kookie schüttelte schnell seinen Kopf "so war das nicht gemeint...Tae...bitte..".
"Bunny~ ich hab noch einen Fick in Yoongis Wohnung frei."
Verwirrt blickte er mich an was mich schmunzeln ließ.

Um es kurz zu erklären, wir hatten mal so eine Art wette wer zu erst einen in der Bar aufreißt. Klar würde Yoongi bei sowas niemals mitmachen aber naja etwas Alkohol regelt das. Jedenfalls hatte natürlich ich gewonnen, dank Jungkook der damals dort alleine rum saß. Jaja sehr romantische Begegnung. So betrunken wie ich war forderte ich einen Fick in Yoongis Wohnung der zustimmte ohne zu wissen was er eigentlich sagte. Jedoch gibt es da noch so eine aufnahme von seinem Einverständnis.
Ein verfluchtes murmeln von Jungkook riss mich aus meinen Gedanken.

"Aish, scheiss drauf..." langsam rutschte er selbstständig auf meinem Schoß vor und zurück. Zufrieden keuchte ich auf, packte seinen hintern den ich anfing zu kneten.
"Dieses mal musst du aber leise sein. Außerdem muss es schnell gehen, wer weiß wie lange die noch brauchen~" raunte ich gegen seine vollen Lippen, die ich danach mit meinen verbindete. Sofort erwiderte der Jüngere und gestattete meiner Zunge sofort einlass als ich seine Unterlippe mit dieser anstupste.
Es entstand ein wilder Zungenkampf diesen dieses mal ich gewann, denn ab und zu hatte auch mal Jungkook die Hosen in unserer Beziehung an.
Mein Partner kniete sich kurz hin um seine Hose zu öffnen, ich tat er ihn gleich und holte mein noch nicht ganz steifes Glied heraus, Jungkook hingegen zog seine schwarze skinny jeans aus. Sofort krappelte er wieder ordentlich auf meinen Schoß, rieb seine schon harte Erektion an meine, was mich zufrieden seufzen ließ. Meine Hand umschloss unsere beiden Glieder, ehe ich sie zusammen auf und ab pumpte. Kook legte seinen Kopf in den Nacken, versuchte nicht einen einzigen laut von sich zu geben.

Ein lautes stöhnen, aus der Toilette brachte mich erst richtig in fahrt und ich hob mein Schatz am Po leicht an. "Haben leider keine Zeit für Vorbereitung~" war das einzige was ich sagte bevor ich mit einem festen Stoß in ihn eindrang. Ein schrei entkam ihn den aber seine Hand vor seinem süßen Mund andämpfte.
Gegen Tränen ankämpfend sah er mir mit seinen braunen glubschern in die Augen.
"Mianhae~ aber so bist du nur noch enger...fuck." ich drückte ihm meine Lippen auf, er erwiderte den kuss sofort und keuchte mir in den Mund als ich anfing mich langsam zu bewegen. Seine Arme legte er um meinen Hals als er sich selbst anfing auf und ab zu bewegen.

"O-oppahh~" schrie er in mein Shirt, da er sein Gesicht in mein T-Shirt vergrub während sich sein wie auch mein Tempo verschnellerte und meine Stöße immer härter wurden. Anscheinend traf ich gerade immer wieder seinen süßen Punkt, da vor Erregung schon quasi zitterte und immer lauter stöhnte. Auch ich konnte meine laute nicht mehr unterdrücken und stöhnte öfters mal tief in sein Ohr. (Stellt euch mal Tae mit seiner tiefen Stimme stöhnen vor...omg.....*-*)
Nun waren wir sowie auch Yoonmin ein stöhnendes durcheinander.

Meine stöße wurden nicht nur härter, schneller und tiefer sondern auch immer schlampiger da ich meinen Orgasmus schon recht nah war. "Babe~ ich..komme gleich....~" keuchte ich ihn gegen den Hals an dem ich erstmal einige Knutschflecken hinterließ. Mein kleiner Hase nickte nur und legte bei seinem Glied selbst Hand an, diese er schnell auf und ab bewegte.

Kurze zeit später kam Jungkook mit einem stöhnenden 'oppa' zwischen uns, was sich wohl als Nachteil für unsere Klamotten heraus stellte.

Durch die plötzliche Enge kam ich letztendlich auch in Kookie dieser durch die heiße Flüssigkeit in sich aufwimmerte.

"Oh gott ich Liebe dich so sehr." Haute ich ihn zu. "Ich dich vieeeel mehr du aaalien."

Schwer atmend lächelten wir uns gegenseitig an, ehe sich unsere Lippen zu einen sanften, liebevollen, gefühlsvollen Kuss verbindeten.

Die lusterfüllten Geräusche aus dem Bad verrieten uns das die zwei wohl noch längst nicht fertig waren.

Was brauchen die den so lang. Hat Jimin anfangs erst keinen hochbekommen wie so ein Opa?

Ok. Tae hör auf zu denken!

Langsam stieg mein Schatz von mir ab, weshalb er leise durch die plötzliche leere seufzte. Er nahm die Packung Taschentücher die rein zufällig auf den Wohnzimmer Tisch lagen.
Yoongi dieser Schlingel.
Als er sich sauber machte sah er mich ununterbrochen mit seinem unschuldigen Blick an, dieser mich einfach schon allein vom Anblick wieder hart werden lassen könnte.

Wir zogen uns wieder komplett an und ignorierten für den anfang erstmal die flecken auf unseren Oberteilen, das wichtigste war uns in diesem Moment das das Sofa nichts abbekommen hatte sonst wären wir wortwörtlich tot.

Der Jüngere kuschelte sich an mich bevor langsam seine Augen zufielen.

"Schlaf gut Babe~"

××××

Ist ne art filler Kapitel geworden aber ich weiß das es euch gefällt jaja🌚

Und sorry falls es viele Fehler geben sollte habs nicht überarbeitet und geschrieben während ich step up all in angucke xD

Who the hell are you!? pjm.myg || YoonminWhere stories live. Discover now