Chat #48

2K 125 37
                                    

Yoongi

Es waren schon eineinhalb Wochen seit dem Vorfall mit Jihyun vergangen und Jimin schien immer mehr damit klar zu kommen.
Doch wie sagt man immer so schön?

Der schein trügt.

Auch wenn er immer vor Hobi und seinem Bruder so tat als würde er ihre Beziehung akzeptieren, musste er sich immer bei mir auskotzen wenn wir unter uns waren. Ich frage mich echt immer wieder ob Jimin nichts besseres zu tun hatte außer mich damit voll zu texten. Jedoch war ich immerhin sein Freund, das war der Grund weshalb ich all das versuchte zu ertragen und wenn ich ganz ehrlich bin liebte ich es allein schon seiner Stimme zuzuhören selbst wenn das gesagte der reinste Müll ist.
Ach ich liebte einfach diesen Jungen, bei allem was er tat.

Jetzt gerade saß der jüngere auf meinem Bett und musste meinen Kopf auf seinen Schoß ertragen, was er wohl sogar gerne tat.
Seine kleinen Finger strichen mir sanft durchs Haar, kraulten gefühlsvoll meinen Kopf. Ich hingegen musste mich zusammen reißen nicht einzuschlafen. Denn so einfach war es gar nicht wach zu bleiben, wenn dein lieblings Mensch dich mit sanften Streicheleinheiten verwöhnte und leise vor sich hin sang. Seine Stimme glich einen Engel.
Mittlerweile hatte ich meine Augen schon geschlossen und döste vor mich hin.

Mittlerweile hatte ich meine Augen schon geschlossen und döste vor mich hin

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jedoch hielt das nicht lange an.

"Yoongiii~?"
"Was..?" nuschelte ich nur leise als Antwort und wartete darauf das der Schwarzhaarige weiter sprach.
"Wollte nur sehen ob du noch wach bist." lachte er ruhig.
Will der mich eigentlich verarschen? Weckt mich für sowas auf meinem halbschlaf.. ich frage mich ernsthaft wieso ich eigentlich mit so einem zusammen bin.. ach ja mein dummes Herz muss ja auch nur für ihn schlagen.
"Jishit...rede mal weniger und sing weiter, ich will schlafen" murmelte ich mit genervten Unterton.

"Ich muss dir aber noch was wichtiges sagen."

Langsam drehte ich meinen Kopf wieder mehr in seine Richtung als er seine Hände von meinen Haaren entfernte, um sich auf der Matratze abzustützen damit er sich leicht nach hinten lehnen konnte. Müde öffnete ich meine Augen und blickte ihn damit an.
Jimin sah ernst aus, zu ernst.
Das konnte nichts gutes bedeuten.
Über was will er jetzt reden?
Wäre ich ein Mädchen würde ich mir jetzt wohl Gedanken darüber machen ob er etwa Schluss machen will und rumheulen, jedoch hätte er keinen Grund dazu, also das glaub ich.
Okay ich bin ein Mädchen...

Ich brummte verschlafen um ihn so zu sagen das er fortfahren sollte. Ein leichtes lächeln schlich sich auf seine pinken, vollen Lippen, die nur mir gehörten. Also noch... und ich hoffte dass, das für immer so bleiben würde.

"Ich liebe dich so sehr, Baby." sagte er und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Stirn, was mich jedes mal noch geborgener fühlen ließ. Verwundert funkelte ich ihn an.
"Jiminie du hast mir schon Angst gemacht.."
Ein leises kichern verließ seinen Mund während er mir ein paar Haarsträhnen aus meinem Gesicht strich.

"Und ich vermisse dich" redete er weiter ohne groß auf das was ich gesagt habe einzugehen.
Ich hatte absolut keinen Plan was er damit meinte. Wie er vermisst mich? Wir sahen uns doch fast jeden Tag, außer wenn jemanden von uns was dazwischen kommt und deshalb es nicht möglich war sich zu treffen.
"Ich bin doch hier?" erwiderte ich sichtlich verwirrt. Jimin hingegen fing nur an zu grinsen und beugte sich weiter zu mir runter. Das sein Rücken dadurch noch nicht weh tut ist und bleibt mir ein Wunder.
"Dummerchen so meine ich das doch nicht." brummte er und verdrehte seine Augen, jedoch verstand ich immer noch nicht was er meinte.
"Sondern?" fragte ich nach mit einem kleinem seufzen im Anhang.
Das grinsen auf seinem Gesicht verschwand nicht sondern wurde nur noch breiter.

Hä?

"Jishit hör mal bitte auf deine scheiß Rate-spielchen mit mir zu spielen und sag einfach was Sache ist." knurrte ich ungeduldig. Er hingegen schmunzelte nur.
"Du bist zu süß wenn du genervt bist." er lachte kurz ehe er weiter sprach, "ich würde aber gern ein anderes Spielchen mit dir spielen, kleiner."
Sagte der kleine...
Fraglich blinzelte ich ihn paar mal an.
"Ich vermisse dich, stöhnend, wimmernd unter mir Yoongilein. Ich vermisse deinen heißen Körper."

Ach ja da war ja was...eine Woche ohne Sex. Ich meine ich hielt das ja schon kaum aus, aber für Jimin musste das die reinste Qual gewesen sein. Doch das war seine Strafe dafür was er letztens beim Essen mit unseren Freunden unter dem Tisch abgezogen hat. Klar hat mir das gefallen, aber ich habe keine Lust den anderen einen halben Porno zu bieten.
Jimin wäre natürlich nicht Jimin wenn er nicht alles versucht hätte um mich ins Bett zu kriegen, tatsächlich hatte er es mir nicht leicht gemacht, aber ich hielt seine Annäherungsversuchen. Notgeiler Idiot. Notgeiler, heißer und toller Idiot.
Aber Strafe ist und bleibt Strafe.

Sachte drückte ich Jimin, der immer noch zu mir gebeugt war, weg mit den Worten: "Rück mir nicht so auf die Pelle."
Verwundert guckte er mich an, ehe er anfing zu schmollen und sich gespielt aus schmerzen ans Herz fasste.
Als ob er so einen Korb nicht verkraften würde. Ich lachte auf und piekte in seine pummelige Wange, die ich so sehr wie der Rest an ihm liebte.

Ich setzte mich auf und drehte mich zu dem anderen.
"Also will hier jemand Doktorspiele spielen?" fragte ich schmunzelnd den jüngeren.
Jimin antwortete mit einem leichten nicken und zog mich auf seinen Schoß. Da war es wieder, das freche grinsen auf seinen Lippen und genau diese kamen meinen näher, bis ich schon seinen heißen Atem spüren konnte. So einfach wollte ich ihm das jedoch nicht machen, also legte ich schnell meinen Zeigefinger auf seinen Mund bevor er die letzte Distanz überbrücken konnte um mich zu küssen.
"Na, na, na nicht so schnell."
Mein Liebling sah nun recht genervt aus und seufzte. "Yoongi du warst mir echt lieber als wir noch nicht zusammen waren, damals konntest du wenigstens in solchen Momenten deine klappe halten und mich machen lassen. Und weißt du wieso? Weil du damals noch schüchtern und unschuldig warst." Jimin fuhr sich durch die Haare.

Vielleicht wären andere nach sowas beleidigt doch ich fand das eher lustig weshalb ich los lachte. Der Schwarzhaarige schmunzelte leicht, bevor er mich grob am Nacken packte und so mein Gesicht ruckartig zu sich zog um so seine Lippen endlich auf meine zu legen.

Der Kuss startete nicht wie sonst immer sanft und gefühlsvoll sondern hatte schon von Anfang an etwas verlangendes, wildes. Meine Beine schlang ich wie aus Reflex um seinen Körper und bewegte mein Unterleib leicht gegen seins.
Es kam zu einem Zungenkuss in dem ich ihm sofort die Dominanz überließ und mir entkam ein leises keuchen.
Aus Luftmangel mussten wir uns jedoch leider wieder lösen. Jimin war schon wieder bereit sich auf mich zu stürzen, aber davon hielt ich ihn wieder ab.

"Wie wärs wenn ich dieses mal toppe, babyboy?"

××××
UND CUT

HAHAHA

Habe das Kapitel nochmal überarbeitet da wattpad irgendwie alle Überarbeitungen wieder gelöscht hat und ich bekomm echt die krise deswegen.

Luv ya all.

Luv ya all

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Who the hell are you!? pjm.myg || YoonminWhere stories live. Discover now