Chat #31

4.8K 240 12
                                    

Jimin

Nachdem wir vier bei der nach meinen Geschmack viel zu übertriebenen geschminkten Kassiererin bezahlten stand ich sofort auf und wurf meine, wie auch Yoongis Jacke über meine Schulter worauf ich nur ein verwirrten Blick des älteren ergatterte.
"Also Namjoon war schön dich wieder zu sehen, Jin freut mich mit dir Bekanntschaft gemacht zu haben und ich würde liebend gerne mich länger mit euch unterhalten aber wir zwei müssen los." Ratterte ich herunter während mein gieriger Blick auf dem blonden lag. "Hä? Aber Ji-" "dringend!" zischte ich ihn mitten in den Satz und zog ihn somit vom Stuhl.

"Da ist nicht der Ausgang Jimin..nämlich- nein. Nein nein nein!" Bettelte er schon quasi als wir vor den Herren Toiletten standen. An der Hand zog ich ihn mit rein und drückte ihn erstmals an die kalte, harte Fließwand neben den Waschbecken. Durch den unerwarteten aufprall wimmerte er kurz auf.

"Baby ich will dich hier und jetzt!"
Er drückte mich von sich als meine Lippen seinen Hals mit Küssen verwöhnte.

"Nicht..in der Öffentlichkeit..." stotterte er mit rotem Gesicht, sah mich flehend an. Jedoch schüttelte ich meinen Kopf und stemmte meine Arme neben seinen Kopf an die Wand und beugte mich vor um meine Lippen auf seine zu legen.
Doch bevor das passieren konnte hörten wir wie die Türklinke nach unten gedrückt wurde.

Bevor die Person die Türe öffnen konnte zog ich Yoongi mit in eine der freien Kabinen, die ich gerade noch rechtzeitig abschloss. Mein Partner schaute mich leicht panisch an und wollte am liebsten nach Hause aber ich will auch meinen Spaß. Hier haben wir den Nervenkitzel der das ganze erst recht richtig geil macht.

Ich zog ihn zu mir um meine Lippen mit seinen zu verbinden. Zögernd erwiderte er den noch sanften, liebevollen, gefühlvollen und entspannenden Kuss ehe er sich mir ganz hin gab und schon freiwillig seinen Mund öffnete um das Spiel beginnen zu lassen.

Meine Hände wanderten zu seinen hintern, was ihm signalisierte seine Beine um meinen Schritt zu schlingen. Langsam fing ich an ihn mit massage Einheiten zu verwöhnen, wodurch er sich schon zwanghaft das keuchen unterdrücken musste.
Es ertönte eine Klospülung und mein kleiner keuchte mir währenddessen leise ins Ohr da dadurch die andere Person uns so nicht hören konnte. Der laufende Wasserhahn erklang sowie etwas später das quitschen als das Wasser abgeschaltet wurde. Ich verwickelte Yoongi wieder in einen wilden Zungenkuss den er zuvor unterbrochen hatte durch seinen lustvollen keucher.

Zuletzt hörten wir nur noch ein raues husten was mich vermuten ließ das es von einem älteren Mann kam, der vermutlich Raucher war, den Händetrockner und wie die Tür ins Schloss fiel. "Ji-...Daddy das ist viel zu riskant hier." Hauchte  der blondhaarige in den Kuss, was mich  leichtes grinsen ließ. "Das macht es doch erst spannend~" Ich schlug ihn leicht auf seinen Hintern weshalb er etwas schmerzerfüllt aber auch vor lust auf seufzte. Dann ließ ich ihn herrunter um meine Hose zu öffnen, diese ich dann gleichzeitig mit Boxershorts bis zu meinen Knieen hinuter zog. Verfolgt von Yoongis gierigen blicken setzte ich mich auf das Klo und pumpte mein Glied paar mal auf und ab, bevor ich dem anderen wartend ansah.

Der größere von uns beiden verstand sofort was er zu tun hatte, weshalb er sich zwischen meinen Beinen auf den Boden kniete. Seine unschuldig, funkelnden Augen trafen auf meine und er nahm mein schon seit dem Essen erregtes Glied in eine seiner warmen Hände, die auf und ab bewegte. Und das langsam, und zwar sehr langsam. Er wollte mich wohl ärgern. Nicht mit mir.
An seinen weichen Haaren zog ich seinen Kopf zurück wodurch er aufzischte. "Du weißt was ich will Babyboy~" leicht genervt brummte er bevor er letztendlich meine Länge mit seiner heißen Mundhöhle umschloss.

Ein genüssliches stöhnen verließ meinen Mund als er seinen Kopf auf und ab bewegte. Er wird einfach jedesmal besser, als er eh schon zuvor war. Mit seiner Zunge umkreiste er meine Spitze auf der sich schon vorsamen gebildet hatten, nebenbei knetete er meinen Hoden. Schnell atmend legte ich meinen Kopf in den Nacken. Meine Hände verfingen sich in seinem Haar. Immer wieder keuchte ich auf und drückte seinen Kopf nach unten so das er mein Glied wieder in seinem Mund hatte. Er würgte leicht, da meine ganze Länge seinen Mund ausfüllte, bewegte trotzdem seinen Kopf schnell hoch und runter. Am liebsten würde ich jetzt in seinem Mund abspritzen, doch mein Baby sollte auch noch seinen Spaß haben.

Ich zog ihn an den Haaren hoch und verwickelte ihn in einen verlangenden Kuss. Während ich mit seiner Zunge spielte machte ich mich gleichzeitig an seine Hose zu schaffen die nach paar Sekunden nach unten gezogen war, so auch seine Unterhose. Seine bereits tropfende Erregung rieb an meine, was er extra tat um mir einen weiteren laut zu entlocken, was ihm zwar gelang aber das ohne Bestrafung.
Er schrie leise auf als meine flache Hand auf seinem nackten Hintern knallte. Frech grinste ich ihn an.
Jedoch schien es ihm etwas zu gefallen geschlagen zu werden.

Er wimmerte auf als ich anfing seinen Arsch (arsch..:')) zu kneten, erst leicht und dann immer fester. "D-daddy..ich mh~ will dich..mach endlich~" keuchte er mit halb geöffneten Augen die seine lust wiederspiegelten.

"Aber gerne doch Baby~ umdrehen und vorbeugen!" Befahl ich ihm und leckte mir verführerisch über die unterlippe.

××××××

Sorry das das jetzt hier so endet xD

Am liebsten würde ich das ganze Kapitel wieder löschen, da ich mega unzufrieden bin aber ich will euch nicht länger warten lassen ¤~¤

Werde versuchen heute weiter zu schreiben sodass abends der smut für euch weiter geht. Kann aber nichts versprechen.❤

Achso und schaut mal bei meiner Vkook Geschichte vorbei falls ihr das noch nicht getan habt hahah😂❤

Annyeong~

Annyeong~

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Who the hell are you!? pjm.myg || YoonminWhere stories live. Discover now