Chat #46

2.1K 120 97
                                    

Yoongi

"Nein! Ich akzeptiere das nicht...!" Jimins wut war eindeutig zu hören vor allem an seinen Gesichtszügen nicht zu übersehen.
Keinen Schritt bewegte ich mich von seiner Zimmer Türe hinweg.

Als sich Jimins geschocktes Gesicht in ein ernstes, vor wut rotes verwandelte schlief ich ihn sofort ohne wieder Rede in sein Zimmer.

Verzweifelt drehte der kleine seine Runden im Zimmer nachdem er bemerkt hatte ich würde nicht von dem Ausgang weichen.

"Baby beruhig dich mal." sagte ich ihm beruhigend jedoch interessierte ihn das wohl wenig.
"Beruhigen!? Jihyun und...nein!"

Gereizt von diesem unnötigen Theater verdrehte ich meine Augen, ehe ich auf sein gemeckere reagierte.
"Jimin führ dich nicht wie der große beschützer Bruder auf."

Sein Blick der nun auf mir lag war von seiner Bedeutung her eindeutig:
Ist das dein ernst Yoongi!?
"Bubu ja ist es."
"Jagi ich weiß nicht ob es dir noch nicht so ganz bewusst ist aber ich bin sein großer Bruder. Und ja, ich muss ihn beschützen." seufzend setzte er sich auf seinen Schreibtisch Stuhl.

"Ist das Alter das Problem? Jihyun ist 19..es sind gerade mal 4 Jahre..es geht schlim-" - "Babe das ist es nicht." Der schwarzhaarige fuhr sich durch seine weichen, zerzausten Haare und schaute danach auf seine kleinen Hände mit denen er spielte.

Mit einem verzweifelten, aufmunternden lächeln ging ich auf ihn zu. Als ich direkt vor ihm stand, kniete ich mir vor ihm hin, nahm seine kleinen Händchen in meine und sah in seine braunen Knopfaugen.

"Jiminie...Chimchim, was ist los?"

Er schwieg.

"Jishit! Ich liebe dich und du weißt ich bin immer da, ich werde dich für nichts verurteilen, ich werde immer geduldig zu hören. Ich will wissen was dir durch den Kopf geht und dich belastet. Also hau raus!" Sein Blick der zuvor zur Seite gerichtet hatte lag nun wieder auf mir.

Tief atmete er ein und aus. Seine Hände die ich ergriffen hatte, tauschten mit meinen den Platz, so das nun meine Hände in seinen lagen. 
"Du weißt was Hoseok für eine Vergangenheit hat..."
Auf ihn fixiert nickte ich.
Er sprach weiter, "Ich weiß das alles wieder gut ist aber...ich will nicht das irgendetwas passiert und Jihyun abstürzt. Er soll nichts mit Drogen oder sonstiges an Hut haben."

Verständnisvoll nickte ich. Einerseits verstand ich ihn ja, andererseits denke ich mir jedoch er sollte auch mehr vertrauen in Hobi haben. Ich kannte Hoseok noch nicht für eine allzu lange Zeit jedoch ist er in so einer kurzen Zeit ein echt guter Freund geworden.

"Jimin, Hoseok meinte er sei clean also vertrau ihm. Er ist einer deiner besten freunde weshalb er Jihyun sicher niemals in so etwas hineinziehen und verletzten würde."
Er sah recht nachdenkend aus, als wüsste er nicht was zu tun war, bis es jedoch an der Tür klopfte.

"Hyung..? Kann ich rein kommen?" Jihyun klang verunsichert weshalb seine Worte auch sehr leise, fast kaum zu hören waren. Von der Tür schaute ich wieder zu meinem Freund der schweigend die Tür an blickte.
Natürlich hätte ich etwas sagen können, ich hätte die Tür öffnen oder sonst etwas tun können jedoch blieb ich still und fuhr nur mit meiner Hand Jimins Arm entlang, was ihn sichtlich beruhigte.

Die zwei Brüder sollten das alles unter sich klären, zwar könnte ich vor Jihyun der tolle Freund seines Hyungs spielen jedoch wäre das falsch sich groß mit ein zu mischen. Mehr als Jimin meine Sicht zu dieser Sache zu erläutern wollte ich nicht. Er ist groß genug und daher selbst zuständig private Dinge für sich zu klären, auch wenn ich immer für ihn da sein werde kann und werde ich nicht bei Familien Angelegenheiten hinein funken.

Who the hell are you!? pjm.myg || YoonminWhere stories live. Discover now