Chat #24

7.1K 359 109
                                    

Jimin

Yoongi bewegte seine Lippen immer fordernder gegen meine, was ich gerne erwiderte. So wild habe ich ihn noch nie von sich aus erlebt. Da hat es wohl einer sehr nötig.
Ich drückte mein Becken gegen seins weshalb er leise aufkeuchte und meiner Zunge so Einlass gewehrte. Nach einem heißen Zungenkampf den natürlich ich gewann drückte mein Hyung mich jedoch weg.

Verwundert sah ich ihn an, doch verstand sofort was los war als er sich vor mich hin kniete, meine Hose quälend langsam öffnte und währenddessen unschuldig zu mir hoch schielte.
Fuck wieso ist er heute so.
Ungeduldig grinste ich ihn an worauf er mit einem ruck meine Hose + Boxer herunter zog und schon mein leicht erregtes Glied in seine warme Hand nahm weshalb ich scharf die Luft einzog, um mir so ein keuchen zu unterdrücken. Er fing an mein Glied zu pumpen, langsam aber fest, er blickte weiterhin in meine Augen die, die ganze Zeit auf meinen kleinen Jungen gerichtet und vor Genuss halb geschlossen waren. Ein leises stöhnen verließ meine von den Küssen angeschwollenen Lippen als ich etwas heißes, nasses an meiner Spitze spürte.
Es war Yoongis Zunge die meine nun komplett erregte Länge entlang leckte. Meine Hände verfingen sich in seinen weichen, blonden Haaren, als er sie letztendlich komplett in den Mund nahm und anfing seinen Kopf zu bewegen, erst langsam, dann immer schneller.

Stöhnend unterdrückend fing ich an in seinen Mund zu stoßen was bei ihm einen leichten Würgreitz verursachte was er dennoch gekonnt ignorierte, immer schneller weiter machte und sogar mit seiner Hand anfing mein Hoden zu kneten.

Als ich merkte das ich meinem Höhepunkt immer näher kam, drückte ich den Koreaner von mir weg, ehe ich ihn an den Haaren hoch zog. Er zischte durch das ziehen an seiner Kopfhaut schmerz erfüllt auf, trotzdessen spiegelte sich pure Lust in seinen Augen wieder, was mich wissen ließ, dass es ihm mehr als gefiel.

Unschuldig sah er mich an, was mich fast durchdrehen ließ.
Am liebsten würde ich sofort ohne Gnade in seine heiße Enge stoßen, doch ich hielt mich zurück, schließlich sollte es meinem Baby auch gefallen.

Ich musterte ihn, während ich mir genüsslich über die Lippen leckte. Man konnte bei ihm eine deutliche beule in der Hose erkennen, in der es schon sicher ziemlich eng für ihn sein müsste. Ich drückte ihn einen festen Kuss auf den er sofort erwiderte, seine Hände pinnte ich über seinen Kopf an die Bad Tür an die ich ihn zuvor gedrückt hatte. Mit meiner freien Hand machte ich mich an seine Jogginghose die ich ohne mich von seinen Lippen zu lösen auszog wobei er mir sofort hilf. Ich streichelte seine Seite und fing an seinen Hals mit küssen zu verwöhnen, an einigen Stellen saugte ich mich fest, um so einige Knutschflecken zu hinterlassen. Immerhin sollte jeder wissen das Yoongi meins ist.
Nur meins.
Seine laute die er von sich gab machten mich nur noch mehr an weshalb sich auch sofort seine Boxer auf den Boden gesellte wie sein schwarzes Oversize Shirt. Mit einem roten schimmer auf seinen Wangen sah er mich unglaublich süß an.
"D-Daddy...du auch.." murmelte er und spielte mit dem saum meines Shirts herum. Kurz schloss ich meine Augen, biss auf meine Unterlippe um mich unter Kontrolle zuhalten. Seit wann wechselt sich sein verhalten so schnell!?
Als ich wieder einigermaßen bei klarem Verstand war, kam ich seinem Wunsch nach indem ich mir mein Oberteil über den Kopf zog und es sofort zu den anderen Sachen wurf.

Who the hell are you!? pjm.myg || YoonminWhere stories live. Discover now