9x

2.9K 217 8
                                    

Mein Bruder hat mich für eine ganze Woche krank geschrieben. Meinen Krankenschein hat mein Vater zur Schule gebracht. Diese Woche verbringe ich bei Namjoon und Jin. Tatsächlich tut es mir gut mal nicht in meinem Zimmer zu hocken. Ich habe meistens das Bedürfnis mich einzusperren. Bei Jin ist das nicht möglich. Da die beide sowieso keine Geheimnisse voreinander haben und es Ihnen auch nichts ausmacht sind alle Schlüssel in eine Kiste irgendwo im Haus. Außer der Praxis-Raum. Der ist abgeschlossen.

"Hast du Hunger Kookie? Entweder ich koche oder wir bestellen." Jin ist ein super Koch.
"Wir kochen alle gemeinsam." Sage ich lächelnd und stehe langsam auf.
"Okay. Kookie und Joonie gehen einkaufen und ich bereite alles vor." Sagt Jin fröhlich und klatscht in die Hände.

Namjoon Hyung und ich verlassen die Räumlichkeiten und ziehen uns Schuhe und Jacke an.
"In der Nähe gibt's einen Supermarkt. Dann brauchen wir nicht Auto fahren." Ich nicke und vergrabe meine Hände in meinen Jackentaschen.
"Ich hol mal die Liste von Jin ab. Warte hier." Ich gehorche und sehe mich um. Kurze Zeit später kommt auch Namjoon zurück.

"Wir können dann." Wir gehen nebeneinander her bis zum Supermarkt. Ich nehme einen Korb in die Hand und trage diesen. Ab und zu legt Namjoon etwas in den Korb und bietet mir an den Korb zu tragen.
"Schaff ich schon." Sage ich zu ihm und mach mich auf die Suche nachdem Tomatenmark und Kimchi.

Zwischen den Reihen steht ein Mädchen das sich verschiedene Dosen ansieht. Tomatenmark, die brauch ich auch. Sie murmelt immer wieder etwas vor sich hin. Etwas zögernd gehe ich in ihre Richtung und höre was sie sagt.
Ein Schmunzeln breitet sich auf meinem Gesicht aus.

"Ich glaube die geschälten sind besser. Also zum kochen." Sie erschreckte sich sichtlich und lies die Dosen fallen.
Automatisch zucke ich zusammen und kneife die Augen bei dem Lärm zusammen.
"Jungkook?" Höre ich schließlich Namjoon nach mir rufen.

"Ich bin hier." Er kommt zu mir und legt die restlichen Sachen in den Korb.
"Wir haben alles. Jin wartet sicher schon auf uns. Lass uns gehen." Ich nicke ihm zu und werfe noch einige Dosen in den Korb.

Er bezahlt an der Kasse und wir teilen uns die Tüten zum tragen gerecht auf. Als wir ankommen sehe ich direkt unser Auto.
"Meine Eltern sind da?" Frage ich Namjoon der auch überrascht zu sein scheint.

Wir betreten das Haus und gehen in die Küche. Ein Topf steht schon auf dem Herd so wie eine Pfanne.
"Ich geh mich frisch machen." Sage ich leise und schleiche am Praxis Raum vorbei. Dabei werde ich Ohrenzeuge einer meiner Meinung nach schlimmen Sache.

"Jungkook sollte ab sofort privat Unterricht bekommen. Es ist besser für ihn." Ich drückte mein Ohr an die Tür und kann die Stimme sofort zuordnen. Mein Vater. Wie kann er auf die Idee kommen mich von der Schule zu entfernen? Vor allem wann wollen sie es mir sagen? Wollen sie es mir überhaupt sagen?

"Das ist keine gute Idee. Jungkook geht es so gut. Mischt euch nicht ein." Bittet Jin Hyung. Aber so wie ich meine Eltern kenne werden sie sich einmischen.
"Jin du bist zwar sein Bruder, wir sind aber seine Eltern. Wir wissen doch eher was Jungkook gut tut und was nicht."

defense {jikook}Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon