51x

2K 160 1
                                    

Mein Zustand verschlechtert sich drastisch. Mit zitternden Händen und Füßen stehe ich auf. Mein erstes Ziel ist das Bad in dem ich mir kaltes Wasser ins Gesicht klatsche um zu mir zu kommen. Aber nichts der gleichen geschieht. Also verlasse ich das Zimmer entschlossen und steuere die Aufzüge an. Die Treppen wären eine ganz schlechte Idee, sehr schlecht sogar. Nicht das ich den Aufzug bevorzuge. Immerhin ist er so klein und eng. Drauf geschissen. Ich muss zu meiner Mum oder raus. Raus klingt besser. Aber allein? Wieso konnten wir nicht einfach in Japan oder China sein selbst Thailand oder so würde klar gehen etwas wo ich mich halbwegs verständigen könnte. Aber nein gleich Europa.
Ich betrete den Aufzug und drücke auf den Knopf der Lobby. Bis zur Lobby hält der Aufzug viel zu oft an. Menschen kommen rein und gehen auch wieder. Sie engen mich ein und ich habe das Gefühl nicht mehr atmen zu können.
Endlich komme ich in der Lobby an und gehe zur Rezeption um meine Mutter anrufen zu können. Mein Englisch ist miserabel weshalb ich mich nicht verständigen kann.
Ich werde an den Armen gepackt und wieder auf die Beine gezogen. Ich verstehe kein Wort. Meine Brust zieht sich zusammen, mein Herz. "Jungkook!", ruft meine Mutter und ich bin erleichtert etwas zu verstehen. Denn italienisch klingt wie ein Rätsel in meinen Ohren, eines welches ich nicht hören kann. Eigentlich hat es sich eher so angefühlt als würde ich aus meinem Körper weichen und diese Welt verlassen. Eins kann ich sagen, es fühlt sich extrem scheiße an. "Es wird alles wieder gut." Murmelt sie immer wieder in mein Ohr und streicht über meinen Rücken, nur so mal nebenbei bringt es nichts da meine Lunge sich krampfhaft zusammen zieht und meine Luftzufuhr blockiert.

~
Bei Interesse. Ich habe eine Monsta X FanFiction gestartet. Bei Lust und Laune könnt ihr vorbei schauen ~
außerdem versuche ich wieder öfter zu posten Danke für eure Geduld ♥️

defense {jikook}Where stories live. Discover now