20x

2.5K 189 8
                                    

"Du darfst es niemanden sagen." Sagte ich leise. Ich bin doch weich geworden. Auch ich brauche Freunde. Ich will auch einen Grund haben jedem morgen mit einem Grinsen aufzustehen. Ich will Freunde haben für die es sich lohnt sich jeden Morgen fertig zu machen.
"Versprochen." Sie hält mir ihren kleinen Finger hin. Wir machten einen Schwur aus. Ziemlich kindisch. Umso cooler fand ich.
"Ich habe eine Herz Krankheit.." murmle ich leise etwas beschämt. Wieso erzähle ich es ihr? Ich will kein Mitleid oder so. Einfach nur eine Person die mich versteht, sich in meine Stelle versetzt. Erst jetzt sieht sie mich geschockt an.
"Das tut mir leid." Flüstert sie. Aber dafür kann sie doch nichts.
"Ist schon gut." Ich versuche mich wieder zu konzentrieren was besser funktionierte da ich wieder besser atmete.
Am Ende der Stunde fängt meine Lehrerin mich ab. Alice bleibt im Türrahmen stehen und sieht mich fragend an. Keine Ahnung was jetzt kommt.
"Ich möchte nur das du weißt das es nicht schlimm ist wenn du später kommst. Natürlich solltest du dir trotzdem die Notizen abschreiben die du in der Zeit verpasst. Dein Bruder hat uns aufgeklärt. Du scheinst dich gut mit Alice zu verstehen."
Jin hyung..verräterisches Verhalten war ich von ihm nicht gewohnt.
"Sie ist ganz nett." Mit den Worten verlasse ich den Klassenraum und begegne Alice im Flur.
"Was wollte sie denn noch?" Ich winke ab und steuere mit ihr den Schulausgang an.
"Los Alice! Der Bus kommt gleich!" Das Mädchen neben mir zuckt zusammen und lächelt mir nochmal zu.
"Bis morgen Jungkookie." Sie läuft zu der kleinen Gruppe am Tor. Ich ging gelassen hinter her. Von weitem sehe ich schon den schwarzen Wagen, mein persönliches Taxi.
Ich steige ins Auto und seufzte lange aus. Die Fahrt verläuft ruhig wie immer. Ich lausche der Stille und sehe raus. Wie beruhigend und beunruhigend zu gleich.
"Wir sind da." Meldet sich der Fahrer zu Wort. Ich steige nicht aus.
"Ich möchte zu Jin." Wir bauen durch den Rückspiegel Augenkontakt auf und er nickt. Die Fahrt geht weiter.
"Ich komme sofort wieder." Schnell steige ich aus und laufe auf die Tür zu.
Ich hämmere gegen sie und Jin im weißen Kittel öffnet diese.
"Jungkook?" Fragt er überrascht. Automatisch sammeln sich Tränen in meinen Augen. Ich schubse ihn zurück und schlage ihm immer wieder gegen die Brust.
"Wieso hast du es ihnen erzählt?" Schluchze ich laut. Er hält meine Handgelenke fest und redet immer wieder ruhig auf mich ein was nichts bringt. Er sieht keinen anderen Ausweg als mich mit einer Spritze zu beruhigen.
Was für eine verruchte Scheiße das ich mich nicht einmal dagegen wehren kann. Bis ich wieder ganz bei mir war sind die Tränenspuren auf meinen Wangen getrocknet. Jin ist nicht bei mir was soviel heißt wie das er Patienten da hat.
Sauer stampfe ich auf und fasse mir an die Stirn. Ich will einfach nur nach Hause. Da kommt es mir gelegen das Namjoon grade den Raum betritt. Ich bete ihn mich heim zu fahren was er auch tut. Wahrscheinlich hat Jin den Fahrer heim geschickt. Ich bin sauer. Richtig zornig auf Jin.



Ayoooo
Wer kein Bock mehr auf jikook hat hier gibt's vkook. Oder ihr habt auf beides Bock. Geht auch klar. Partner ff mit meinem buddy xkpoplovex12

 Partner ff mit meinem buddy xkpoplovex12

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
defense {jikook}Where stories live. Discover now