33x

2.2K 182 2
                                    

Es vergeht einige Zeit ich sitze mit Jimin's Bruder im Wohnzimmer und rede über Gott und die Welt. Ja gut er redet. Ich höre ihm nur zu. Er redet ganz schön viel, außerdem muss er nicht mal angestrengt nach Luft schnappen was gruselig ist. "Die anderen sind da. Viel zu früh." Sagt er und runzelt die Stirn. Woher weiß er da die anderen da sind? Hä.
"Naja. Eigentlich wollte ich nur meine Tasche holen. Wo ist Jimin's Zimmer?" Frage ich Kyung und unterdrücke die aufkomme Nervosität. Muss daran liegen das sich die ganze Familie Park in binnen von Sekunden hier aufhalten würde. Unnötige fragen.
"Die Treppen hoch das letzte Zimmer im Flur." Er hat immer noch diesen misstrauischen Blick drauf. "Okay..Danke." Ich schleiche die Treppen hoch und folge seiner Anweisung. Es ist sehr dunkel hier und viele Gerüche blockieren meine Sinne. Plötzlich wird die Tür hinter mir zu gemacht. Als ich versuche diese aufzumachen bemerke ich das diese von außen blockiert wird. Oder einfach abgeschlossen.
"Kyung? Kannst du bitte die Tür aufmachen?" Frage ich höflich und klopfe an die Tür. Ich warte. Und warte. Es passiert nichts. Irgendwie macht mir das Angst. Außerdem ist es dunkel und ich kann nicht einschätzen wie groß oder eher gesagt klein der Raum ist. Es gibt keine Fenster, es schnürt mir den Hals zu. Ich habe das Gefühl keine Luft zu bekommen.
In meiner Brust breitet sich ein Engegefühl aus genauso wie in meiner Kehle. "Ich werde hier drin sterben..." wimmere ich auf und vergrabe das Gesicht in meinen Händen. Ab und zu bekomme ich Anfälle, wie diesen. Panikattacken. Leider kann mich nur Jin aus diesem verdammten Loch holen.
Mein schluchzen wird immer lauter und meine Atmung war nicht mehr normal, eher eine Schnappatmung.
Ich höre ein Rascheln und stimmen. Die Tür wird aufgemacht und ein schockierter Jimin steht vor mir.

defense {jikook}حيث تعيش القصص. اكتشف الآن