70x

1.8K 154 74
                                    

Seitdem ich wusste das ich nicht mehr lang zu leben habe gehe ich nicht mehr zur Schule. Meine Eltern sind wie früher zu mir. Jin redet nicht mehr mit mir. Es zerreißt mir das Herz. Mein Bruder redet nicht mehr mit mir. Vor allem jetzt da er weiß das es mich nicht mehr so lange gibt sollte er die Zeit mit mir genießen.
Auf Anrufe und Nachrichten reagiere ich schon lange nicht mehr. Auf keine. Ich lese sie nicht mal.
Mit ausgestreckten Armen und Beinen liege ich auf dem Bett und höre laut Musik.
"Jungkook du hast Besuch." Ruft meine Mutter. Ich mache mir nicht mal die Mühe aufzusehen bis sich die Matratze senkt. "Jimin?" Überrascht setze ich mich auf. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde das ich ihn vergessen hab. Ich könnte ihn nicht vergessen auch wenn ich es wollte. "Ich hab dich angerufen. Und ich hab dir geschrieben." Ich zucke die Schultern und kann meine Augen nicht von ihm nehmen. "Was ist wenn es wichtig war? Glaub mir es war lebenswichtig!" Irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht. "Jetzt bist du ja hier." Meine stimme ist brüchig und kommt abgehakt raus. Besser ich halte die Klappe. "Ich wollte dir sagen das wir endlich zusammen sein können." Er lächelt mich breit an. Aber ich konnte nichts drauf erwidern. "Ich kann das nicht Jimin.." wispere ich und halte die Tränen zurück. "Aber..-" es bricht mir ja das Herz. Aber leider muss ich ihm auch das Herz brechen.
"Ich bin eine tickende Zeitbombe. Ich werde alle um mich herum in den Abgrund ziehen..ich kann so etwas derartiges nicht verlangen..."

defense {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt