88x

1.7K 122 41
                                    

Am nächsten morgen warte ich am Schulhof auf Taehyung. Bevor Jimin auftaucht ziehe ich seinen Freund mit mir. "Was soll das?" Faucht er und befreit sich aus meinem Griff. "Wir müssen reden." Sage ich bestimmt und schaue ihn an. Sein Blick ist fragend aber dann sanft. "Ist es wegen Jimin?"

Woher wusste er es denn sofort? Ohne weiter Zeit zu verlieren nicke ich und er ist es der mich mitzieht. In einem Café Nahe der Schule nehmen wir Platz. "Worum geht es genau?" Frage er nachdem wir unsere Bestellungen abgegeben haben.

"Ich kann... deine Reaktion nicht nachvollziehen. Also nachdem Jimin gesagt hat das wir ein Paar sind." Ohne um den heißen Brei zu reden komme ich auf den Punkt und starre ihn schon beinahe an.
"Ich kenne dich zwar nicht Jungkook. Und du bist komisch. Aber ich wünsche niemanden einseitige Liebe."

Ich verstehe nicht so recht. "Jimin liebt mich." Sein Blick sagt so viel wie jaja.
"Jimin ist nicht schwul Jungkook. Lass dir das von seinem besten Freund sagen. Es gibt einen anderen Grund dafür das ihr zusammen seid. Liebe ist es nicht." Dieser Satz trifft mich wie ein Messer ins Herz.

Taehyung ist nun mal sein bester Freund und kennt ihn länger. Aber kann man sich Gefühle vorspielen? Bin ich einfach nur zu blind im zu checken das Jimin es nicht ernst meint? "Ich war damals verliebt in ihn. Ich habe es ihm gestanden. Danach war alles anders. Natürlich hat die ganze Schule davon erfahren. Jimin hat sich abgewendet. Er hat mich gemobbt und immer geärgert. Irgendwann hat er mich ignoriert. Ich hab keine Ahnung was schlimmer war. Bis es irgendwann cool war einen schwulen Freund zu haben." In seiner Stimme liegt Wut, Trauer und Verzweiflung.

Ist es der selbe Jimin den wir meinten? Denn meiner war nicht wie der Jimin den er beschreibt. Ganz und gar nicht. Mein Jimin ist liebevoll und kein schlechter Mensch.

~
Es kommen noch 2 weitere Kapitel heute falls Ich nicht einschlafe.

Btw wer ist japantag da?~

defense {jikook}Where stories live. Discover now