75x

1.7K 140 0
                                    

Leider kommen wir unten an. Schade. Ich hätte Jimin gerne unterm Sternenhimmel geküsst. Es ist schon sehr spät geworden und wir treten den Heimweg an. Ich halte die ganze Zeit seine Hand. Hab mich eindeutig viel zu schnell daran gewöhnt. Was ist wenn ich das ganze falsch deute - was eigentlich nicht geht da er offen gesagt hat das er auf ein Date mit mir will - muss ich mich abgewöhnen. Und man kann nur etwas missen wenn man das Gefühl kennt. Ich kenne es nun zu gut als das ich es vergessen könnte. Oder wollte.
Da waren wir. Vor meinem Haus. Wir sehen beide irgendwie zu Boden und sagen nichts. Peinlich.
"Na dann.." bringe ich nur raus und er sieht auf. "Ach scheiß drauf!" Ich ziehe Jimin einem Ruck zu mir und Vereine unsere Lippen. Das war schon lange fällig. Die ganze Zeit hat er geführt. Aber diesen Schritt musste ich gehen um mir meinen Gefühlen gerecht zu werden. Ich musste mir klare Sicht verschaffen.
Das Kribbeln auf meiner Haut, mein erhitzter Körper deutet nur darauf das ich Jimin begehre mehr als ich je jemand anderes begehrt habe. Nach einer Weile bewegen wir unsere Lippen zärtlich gegeneinander und lösen uns erst wegen Luftmangel.
Meine Finger fahren sein Kiefer nach und halten an seiner Unterlippe. So schöne Lippen, so süß.

~
Irgendwie werd ich voll schnell müdeee war doch nix mit Lesenacht 🕊😂🙈

defense {jikook}Where stories live. Discover now