68x

1.9K 139 27
                                    

"Ich glaub nicht du brauchst Zeit sondern ich." Murmle ich leise und starre auf unsere Hände die noch immer verbunden sind. Bis jetzt wurde meine Hand nur von meiner Familie gehalten. Oder Ärzten. Aber niemals von anderen Leuten eben.
"Es ist komisch deine Hand zu halten. So ungewohnt. Aber irgendwie auch schön." Gebe ich leise zu und blicke in Jimin's Gesicht. Er lächelt mich nur ruhig an. "Jungkook du bist mir und meiner Familie wichtig geworden. Alice sieht einen guten Freund in dir. Rose mag dich auch. Chanyeol hat die Baekhyun vorgestellt und Kyung kann dich auch gut leiden..ich mehr als ich vielleicht sollte aber ich stehe dazu."
Seine Worte bringen mich wirklich zum nachdenken.
So verbringen den Rest des Tages zusammen bis er mich zum Abendessen nach Hause bringt. Da wurde ich von meiner Mutter erstmal zusammengeschissen.
"Wo warst du die ganze Zeit!" Ich zucke zusammen da ich mich nicht wirklich an diesen Ton gewöhnt habe. "Bei Jimin." Daraufhin werde ich an den Esstisch gelotst. "Du isst in letzter Zeit wenig, ist es wegen Jimin? Willst du ihm gefallen? Das geht auch anders Jungkook!" Da war sie wieder die besorgte Mutter von früher. "Mum!" Mit hochroten Kopf stehe ich Ruckartig auf und senke den Kopf. "Es ist nicht wegen Jimin! Außerdem hab ich keinen Appetit mehr lass mich."
Sie sagt nix mehr und lässt mich tatsächlich in Ruhe.
Im meinem Zimmer überkommt mich das Gefühl von tiefe und Trauer. Das Atmen fällt mir schwer und ich will mit
Jemanden darüber reden. Mit Jin. Aber als meinen Arzt und nicht Bruder. Ich suche ihn in meinen Kontakten und rufe ihn bewusst am Praxis Telefon an. "Dr. Kim Seokjin." Ertönt seine Stimme daraufhin und ich beiße mir auf die Unterlippe. "Ich bin's Jungkook.."

~
Irgendwie hab ich noch keine Lust zu die beiden einem happy end zu übergeben 🤷🏽‍♀️

defense {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt