32x

2.3K 188 3
                                    

Ich habe das Fitnessstudio ohne weitere Worte verlassen. So peinlich. Kann ich mir grad ein neues suchen. Ich winke ein Taxi heran und setze mich auf die Rückbank. Ich nenne dem Fahrer meine Adresse und schaue während der Fahrt nur nach draußen. Vor unserem Grundstück hält der Wagen an und ich will bezahlen. Da fällt mir auf das ich meine Tasche nicht mitgenommen habe! Super gemacht Jungkook. Du Genius. Nach langsam diskutieren kam der Chauffeur und klopft an meine Scheibe. Ich öffne das Fenster und bitte ihn meine Mutter oder meinen Vater er zu holen, mit Geld für das Taxi. Gesagt getan. Sie bezahlen und ich steige aus. "Wieso hast du nicht Bescheid gesagt Jungkook? Wir hätten dich abholen lassen." Wo sie Recht hat, hat sie Recht. "Ich wollte einfach nur Heim Mum." Wir gehen zusammen rein, das erste was ich tue ist duschen. Den Rest des Tages verbringe ich auf meinem Zimmer.
Am Morgen wache ich auf und habe keine Lust auf den heutigen Unterricht. Ja, ja. Ich fange früh an. Jin schreibt mir schon was für heute aus. Er wird es mir schreiben, die Unterrichtsbefreiung da ich ja immer noch sauer auf ihn bin. Er nutzt jede Chance um mir wieder nahe zu sein. Ich frühstücke alleine und rufe anschließend den Chauffeur zu mir. Ich brauche meine Sachen, vor allem mein Handy. Außerdem hat er Jimin heimgefahren und muss also wissen wo er wohnt.
Das nutze ich gekonnt aus und lasse mich zu Jimin nach Hause fahren. Wahrscheinlich ist er aber in der Schule. Er wird aber sicher nicht meine Tasche mit zur Schule genommen haben oder?
Das Auto bleibt vor einem Zweistöckigen Haus stehen. „Hier wohnt er?" frage ich den Chauffeur welcher mir zur Bestätigung zu nickt. Ich schlucke kurz und steige aus. Mit langsamen Schritten nähere ich mich der Haustür und versuche mir alles einzuprägen. Selbst das Schild auf der Postbox auf welcher Park und ein weiterer Name drauf steht. Man erkennt es sehr schlecht. Ich klingle an der Tür. Sie wird mir nach kurzer Zeit geöffnet.

„Hi

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Hi. Wie kann ich behilflich sein?" Fragt der Junge, er ist eindeutig älter. „Ist Jimin da?" Das einzige was mir einfällt. „Nein. Er ist in der Schule." Sagt er mit einem komischen Blick. „Wo du auch sein solltest. Schätze ich mal." Da hatte er recht. „Bin krank." Gebe ich kleinlaut von mir. „So siehst du aber nicht aus." Ich verdrehe meine Augen aus Angewohnheit. „Ist man erst dann krank wenn man scheiße Aussieht?" Er blinzelt einige Male und lässt mich durch die Tür.
„Ich bin Kyung. Jimin's Bruder. Du bist?", fragt er und folgt mir. Ich weiß nicht einmal wohin ich gehe. „Ich bin Jungkook."
Es geht so weiter. Er stellt die Fragen, ich beantworte sie.
„Woher kennt ihr euch?","Wir sind in einer Klasse."
„Seid ihr Freunde? Er hat dich noch nie erwähnt.","Ich bin neu in seiner Klasse."
„Woher weißt du wo er wohnt?","Hab ihn mal Heim begleitet" Sein Blick wirkt noch misstrauischer.
Wir befinden uns mittlerweile im Wohnzimmer. Er bietet mir was zum trinken an. Ich bedanke mich und setzte mich aufs Sofa was unter mir sinkt.

defense {jikook}Where stories live. Discover now