36x

2.2K 191 17
                                    

Ich könnte im Erdboden versinken. So peinlich. "Alles gute." Murmle ich leise und stürme aus dem Haus mit meiner Tasche in der Hand. Ich muss hier weg. Einfach nach Hause. Das Auto steht immer noch dort, mir kommt ein rothaariger Riese entgegen und schaut mich verwirrt an. Ich steige ins Auto und befehle dem Chauffeur das er mich sofort Heim fahren soll.
Zuhause verziehenden mich in meine eigenen vier Wände. Plötzlich hatte ich wieder das Bedürfnis mit Jin reden zu müssen. Kurzerhand rufe ich ihn auch an. Es dauert etwas und ich dachte das das Handy jetzt auf Mailbox umspringen würde aber da ging er noch rechtzeitig dran.
"Jungkook?" Ertönte Jin's stimme die mich wimmern ließ. "Kookie..was ist los?" Haucht er in den Hörer. Ich spüre förmlich wie er sich in diesem Moment anspannt.
"Ich bin heute zu Jimin gefahren. Ich wollte meine Tasche zurück haben. Kyung hat mich eingesperrt." Heule ich mich förmlich aus und unterdrücke ein schluchzen. "Jimin hat heute Geburtstag und ich habe seine Torte zerstört. Ich fühl mich so schlecht." Gestehe ich und schniefe. "Jungkook..beruhig dich erstmal. Das ist nicht so schlimm. Du kannst das wieder gut machen." Redet er auf mich ein. Doch komm ich auf keine Idee wie. "Wie?.." frage ich meinen Bruder hoffnungsvoll.
"Kauf am besten eine Torte oder einen Kuchen. Den er mit seiner Familie anschneiden kann." Das klang gut. Sehr gut. Torte, werde ich mir merken. "Und du kannst ihm ein Geschenk kaufen. Bevor du mich unterbrichst." Er hat recht. Er wusste das ich ihn unterbrechen werde, aber ich hielt den Mund dieses Mal. "Du weißt sicher nicht was. Dafür kannst du ja am Wochenende mit ihm ins Einkaufscenter. Und du..also ihr macht euch einen schönen Tag. Nebenbei kannst du auch sehen was er so mag und dementsprechend was kaufen." Als er endet muss ich Grinsen. Ja. So werde ich es machen. "Danke." Noch bevor Jin was anderes sagen konnte legte ich auf.
Schnell gehe ich duschen und mache mich danach fertig. Mit dem Chauffeur steuern wir eine Konditorei an. Es gab viele verschiedene Sorten und die Art wie sie verziert wurden war auch schön. Da ich mich erstens nicht entscheiden konnte und zweitens die Teile sowieso klein sind und niemals für die ganze Familie ausreichen wird Kaufe ich zwei Kuchen.
Ich bezahle und werde zu Jimin gefahren. Ich bitte den Fahrer zu warten da ich nach der Übergabe sofort komme. Zum zweiten Mal heute stehe ich vor dem Haus der Parks und nähere mich unsicheren Schritten der Haustür. Ich klingle. Die Tür wird mir geöffnet und vor mir steht erneut Jimin. Er wirkt überrascht. Ich zwinge mich zu einem Lächeln. Nicht weil ich nicht, nicht Lächeln will, nein weil die Stimmung so peinlich ist. "Happy Birthday Jimin. Tut mir leid das ich deine Torte runter geworfen hab." Ich sehe starr zu Boden und strecke meine Arme aus, halte ihm die zwei Kuchenkartons hin. "Was ist das Jungkook?" Fragt er verwirrt. "Mach schon auf.", brumme ich ungeduldig und sehe erst auf als er in den Karton sieht. Seine Lippen verziehen sich zu einem Grinsen und seine Augen wirken viel schmaler als sie sowieso schon sind. "Ich wünsche dir alles gute. Und lasst es euch schmecken." Ich drehe mich auf dem Absatz um und will gehen, werde aber am Arm festgehalten. "Du denkst doch nicht wirklich das ich dich gehen lasse. Den essen wir gemeinsam!" Mit den Worten zieht er mich ins Haus.

defense {jikook}Where stories live. Discover now