13x

2.5K 209 7
                                    

Das Mädchen aus dem Supermarkt und das Mädchen von der Bushaltestelle. Sind die beiden auch zum Tag der offenen Tür hier? Oder besuchen Sie diese Schule vielleicht schon?
"Hi." Sage ich etwas überfordert. Eine wendet sich ab die andere lächelt mich schief an.
"Jungkook! Hier sind wir!" Peinlicher gehts nicht. Ich ziehe den Kopf etwas ein und gehe mit schnellen Schritten zu Jin.
"Schrei doch nicht so." Murmle ich.
"Sorry. Wie gefällt's dir hier?" Fragt er mich. Gut, viel gesehen hab ich nicht. Aber es sieht okay aus.
"Ganz gut. Können wir wieder gehen?" Frage ich woraufhin er darauf besteht sich selbst nochmal die Schule anzusehen. Seufzend ergebe ich mich und folge ihm. Selbst die Klo's kontrolliert er. Mein Bruder eben.
"Und? Gefällt's dir?" Fragt Namjoon Jin schmunzelnd.
"Letztendlich wird Jungkook auf die Schule gehen es spielt keine Rolle ob es mir gefällt oder nicht. Es macht keinen schlechten Eindruck auf mich." Und da hatte er wieder recht. Es ist egal ob sie es mögen oder nicht. Ich werde hier zur Schule gehen.
"Können wir heute bitte Pizza bestellen?" Frage ich lieb und der Wunsch wird mir nicht abgeschlagen. Wir befinden uns noch auf dem Hof und es schauen viele Schüler zu uns. Unangenehm.
"Ich hol das Auto." Sagt Namjoon und geht vor. Jin und ich bleiben stehen und setzen uns auf eine Bank.
"Mum und Dad werden zu stimmen ich bin mir da sicher. Ich schreibe dir ein Attest aus wegen Sport und informiere auch die Lehrer über alles wichtige." Da war wieder mein Arzt. Ich will keine extra Wurst. Mir wäre es am liebsten wenn niemand von meiner Krankheit wissen würde.
"Wird schon schief gehen." Sage ich aufmunternd und sehe schon Namjoon der das letzte bisschen Weg das Auto rollen lässt.
Zuhause angekommen, also bei Jin schmeiße ich mich sofort auf die Couch und merke erst jetzt wie müde ich wirklich bin.
"Wenn du willst kannst du ein wenig schlafen. Wenn das Essen da ist wecke ich dich." Sagt mein Bruder und fährt mir leicht durchs Haar. Seine Lippen treffen meine Stirn und hinterlassen ein schönes kribbeln. Ich fühle mich richtig wichtig.
Zum Essen weckt Jin mich. Doch verspüre ich keinen großen Appetit. Schon nach einem Stück der Pizza bin ich voll.
"Jin ich hab Bauchweh.." jammere ich.

defense {jikook}Where stories live. Discover now