00 | Danksagung

624 74 81
                                    

_________________

Mit einer Schreibdauer von drei Wochen ist diese kleine Geschichte wahrscheinlich das schnellste, das ich jemals angefertigt habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mit einer Schreibdauer von drei Wochen ist diese kleine Geschichte wahrscheinlich das schnellste, das ich jemals angefertigt habe.

Ich hätte niemals geglaubt, dass sie sich zu dem entwickelt, was sie hier geworden ist.

So viele von euch haben Matt und Arielles Geschichte mit so viel Freunde, Begeisterung und nie endender Verwunderung über Matts geballte Dummheit aufgenommen. Das werde ich wirklich nie vergessen.

Mein besonderer Dank gilt:

EbbyWhite_Avenger7, die wirklich unermüdlich dabei war, immer als Erste kommentiert hat und auch sonst mit ihren Kommentaren eine einzige Autorfreude war.

LittleMissSwyles, die mir die meiste Zeit einfach nur aus der Seele spricht.

crizzzle, weil sie ironisch und episch mit meinen Charakteren umspringt und ich das total feiere.

deprestified, die meine Inspiration für Lizzie war und auch ansonsten aus meinem Leben hier auf Wattpad nicht wegzudenken ist.

featheryx, die mir mit ihren langen, durchdachten und unglaublich gewitzten Kommentaren des Öfteren die Sprache verschlagen hat.

hastingsogormy, die mich konsequent unterstützt und einfach ein absolutes Herzchen ist.

unknxwnxne @CookieSansx3 , @sori_14, @ArabellaGold, Sunadja, @harryschucks, @CharlieRaven, fifthavalanche – einfach, weil sie wunderbare Kommentare dalassen.

Und zum Schluss natürlich scintillac, die mich offen gestanden umgehauen hat. Niemals, aber wirklich niemals in meinem Leben, habe ich eine solche konsequente Bereitschaft verspürt, dieses Buch in ihrem Herzen aufzunehmen. Sie hat mir das Cover geschaffen, da war die Geschichte kaum eine halbe Stunde online. Dann hat sie einen wunderbaren Trailer gezaubert, der die Stimmung der Geschichte wahrscheinlich besser getroffen hat als ich selbst – und ihr mit der Figur Chrissy zu danken, war kaum genug. Ich glaube, dieses Buch hätte relativ schnell wieder ein Ende gefunden, wenn sie nicht ununterbrochen hinter mir gestanden hätte und alles in ihrer Macht stehende getan hat, dass Matt und Arielle ihr Ende bekommen. Obwohl ich es schon hundert Mal gesagt habe: Danke, Chrissy.

(Wenn ich jemanden vergessen habe, schreit laut, weil das bei meinem Sieb von einem Gehirn wahrscheinlich der Fall sein wird.)

Jede meiner Geschichten ist im Schreibprozess eine gewisse Premiere und diesmal bestand sie (ähnlich wie bei Daybreak) aus der Liebe unglaublich vieler Leute, die ich eigentlich gar nicht verdiene. Und während meine andere Nicht-Fanfiktion The Best Man ein absoluter Horror zu schreiben war, bin ich nun nach Beendigung von City of Stars geradezu euphorisch, mehr zu produzieren, das in diesem Gebiet angesiedelt ist.

Zu guter Letzt habe ich noch eine Frage:

Wie verbleibt ihr mit Amanda? Habt ihr ihr verziehen, oder könnt ihr das nicht?

Da ich unschlüssig bin, würde ich gerne eure Antwort hören.

Danke noch einmal für alles,
Eure Rose

#StayCreative

City of StarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt