3

11.1K 377 214
                                    

Während ich und Namjoon uns in der Dusche beschäftigen, bleiben Jimin, Hobi und Yoongi noch eine Weile im Trainingsraum sitzen.

Jedenfalls ist Jimin auf irgendeinen Artikel im Internet gestoßen -er liest gerne so merkwürdige Studien und sowas- in dem es um Dinge, die mindestens 75% der Koreaner noch nie gemacht haben, geht.

So wie sie alle drauf sind, wollen sie natürlich alle unbedingt so viel wie möglich schon gemacht haben, was bei den meisten Sachen auch funktioniert bzw sie es einfach hätten nachholen können.

Jimin liest begeistert einen Punkt nach dem anderen vor, doch dann kommt plötzlich ein Punkt, den Jimin nur mit hochrotem Gesicht und gestammelt herausbringt: "75% aller Koreaner hatten noch nie einen reinen Männer-Dreier".

Hobi schaut Jimin mit großen Augen an.

Plötzlich hören sie mein lautes Gestöhne aus der Dusche. Der ohnehin schon rote Hobi droht Neonfarben anzunehmen, als er sieht, wie Jimins Hose bei diesen Themen und meinen erregten Geräuschen immer enger wird. Auch Yoongi bemerkt Jimins Problem und auf dem sonst so gelangweilten Gesicht von ihm bildet sich das perverseste Lächeln, was Hobi je gesehen hat.

Jimin schaut unsicher von Yoongi zu Hobi und wieder zurück.

Hobi bekommt einen Lachflash und schmeißt sich auf Yoongi. Die beiden fangen an, sich aneinander zu reiben und künstlich erregt zu stöhnen. Nebenbei haben sie den Lachflash ihres Lebens, während Jimin probiert, sein immer größer werdendes Problem zu verstecken.

Als Hobi merkt, wie unangenehm Jiminie die ganze Situation ist, löst er sich von dem sich immernoch vor Lachen krümmenden Suga und stürzt sich auf Jimin, der als Hobis Oberschenkel seine Erektion trifft, laut aufstöhnt.

Hobi schaut Jimin leicht geschockt an und rollt sich von ihm runter.

Yoongi, dem diese ernste Stimmung nicht gefällt und nicht mit Jimins traurigem, verschämten Gesicht klarkommt, beginnt diesen zu kitzeln. Ganz schlechte Idee, denn bei Jimins Versuch, sich von ihm wegzudrehen, rutscht er leicht nach oben, was Yoongis Hand in seine nicht-jugendfreie Zone befördert und Jimin erneut aufstöhnen lässt.

Das Gefühl von Jimins steifem Glied in seiner Hand, sein Gestöhne und das Geräusch von einem zum Höhepunk kommenden Namjin-Pärchen, bringt jetzt auch Yoongis unteren Bereich dazu, hart zu werden.

Als er seine Hand von Jimins Schritt nehmen will, hat der Kleinere dessen Problem bereits bemerkt und drückt Yoongis Hand weiter provozierend in seinen Schritt. 

Beide stöhnen gleichzeitig auf und als Jimin beginnt, Yoongis Hand in Richtung seines Hosenbundes zu lenken, ist es bei allen um ihre Selbstbeherrschung geschehen!

Hobi beginnt sich von seiner nun auch zu engen Hose zu befreien und will sich gerade um sein Problem kümmern, als sich Yoongi und Jimin keuchend voneinander lösen und Hobi zu sich ziehen.

Yoongi beginnt Hobi mit feuchten Küssen an dessen Oberkörper, heraufwandernd bis zu seinem Schlüsselbein und Hals, zu verwöhnen. Als er am Ohr angekommen ist, hält Hobi es nicht mehr aus und zieht ihn am Kinn zu sich hoch. Als ihre Lippen sich treffen und sie laut keuchend anfangen aneinander zu saugen, erwacht auch Jimin wieder aus seinem tranceartigen Zustand.

Er befreit den noch beschäftigten Yoongi von seiner Hose. Auch Hobi merkt, dass er als einziger nichts mehr trägt und befreit Yoongi von seinem bereits durchgeschwitzten Shirt, nur um ihn anschließend wieder in einen leidenschaftlichen Zungenkuss verwickeln.

Als auch Jimin sich von dem letzten Stückchen überflüssigen Stoff befreit hat, beginnt er an Yoongis Rücken runter Küsse zu verteilen, bis er an dessen Boxerrand angekommen ist. Diesen zieht er immer weiter nach unten, um dann Yoongis kleinen, aber trotzdem durchtrainierten Arsch zu sehen zu bekommen.

Als Jimin beginnt, diesen fest zu massieren, entgleitet Yoongi ein lautes, hemmungsloses Stöhnen. Dieses wechselt schnell in ein hektisches Keuchen, als Jimin seine Hände durch seinen Mund ersetzt und beginnt, kleine Küsse auf Yoongis Arsch zu verteilen und anschließend darüber zu lecken.

Schließlich lässt Jimin zwei Finger in Yoongis Arsch gleiten, um weitere erregende Töne aus dessen Mund zu hören. Als Jimin seinen dritten Finger einführt, stöhnt Yoongi laut Jimins Namen, was Jimin nur noch mehr anspornt. Der Kleinere entzieht seine Finger und ersetzt diese nun durch sein vollständig erregtes Glied und stößt fest, aber vorsichtig in ihn.

Yoongi, der langsam Sterne sieht, lässt sich von Hobis Mund runter über dessen Bauchmuskeln zu seinem Schwanz gleiten und nimmt diesen ohne Vorwarnung komplett in den Mund. 

Nachdem Yoongi Hobi mit Hilfe seiner Zunge zum Kommen gebracht hat, dreht er sich zu Jimin, der sich ihm bereits entzogen hat und dabei ist, seinen Orgasmus zu verarbeiten, und lässt ihn, indem er ihn in einen heißen Zungenkuss verwickelt, von Hobi schmecken.

Yoongi, der nun realisiert, die ganze Zeit bottom gewesen zu sein, stürzt sich noch einmal auf Jimin, um ihm nach kurzer Vorbereitung seinen Schwanz in seinen Arsch zu rammen. Hobi erleichtert Jimin währenddessen das Kommen, indem er ihm zusätzlich einen Blowjob gibt. 

Als sie sich erschöpft und immer noch keuchend nebeneinander auf eine der Turnmatten legen, flüstert Hobi bereits im Halbschlaf "Den Punkt können wir dann abhaken."

Daddy, I'm so horny//BANG(tan)-BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt