33

3.6K 176 25
                                    

"Was ist das, Tae?"

*PoV: Tae*

Kookies Blick wandert von seinem Geschenk zu meinem Gesicht. Er schaut mich fragend an.

Meint er das ernst? Ich weiß ja, dass er sowas wie die Unschuld in Person ist - aber dass er so unwissend ist, hätte ich nicht gedacht! Nicht, dass das schlecht wäre, aber -

"Tae, dieses... Ding ist echt wundervoll! Dankeschön!", er schaut mich immer noch unsicher an, als ob er keine Ahnung davon hätte, wofür genau er sich gerade bedankt.

"Weißt du, was man damit macht, Kookie?"

Der Kleine schaut schüchtern auf seine Hände und schüttelt leicht den Kopf.

Wow. Eigentlich gar nicht so schlecht, oder?

Ich ziehe ihn an seinem Hemdkragen zu mir und lege meine Lippen verlangend auf seine. Er erwidert geschockt, beginnt jedoch bald, seine Hände in meinen Haaren zu vergraben und leicht daran zu ziehen.

"Willst du, dass ich dir zeige, was man damit macht?", ich hoffe, er geht darauf ein. Das könnte dem Ganzen einen ganz anderen Touch verleihen...

Als keine Antwort kommt, beiße ich ihm leicht auf die Unterlippe, was ihn leise Aufkeuchen lässt.

"J-Ja, bitte zeig es mir!"

Ich muss in den Kuss grinsen, was meinem Gegenüber die Röte ins Gesicht steigen lässt. Er scheint zu ahnen, dass man mit dem Ding nicht ganz unschuldige Sachen anstellen kann.

Vorsichtig lasse ich meine Hände unter sein Shirt gleiten.

Mit meinen Fingerspitzen fahre ich von seinem Schlüsselbein über seine durchtrainierte, aber trotzdem schlanke Brust, zu seiner V-Linie, die ich sanft entlang streichle. Die Töne, die er dabei von sich gibt, bringen auch mich langsam aber sicher ins Schwitzen.

Wie er erst schreien wird, wenn der Dildo in ihm steckt...

Je näher ich mit meinen Fingern seinem Hosenbund komme, desto hektischer wird seine Atmung. Sein Griff in meinen Haaren verfestigt sich so sehr, dass es schon ein wenig weh tut.

"W-Waaas... Was wird d-das denn jetzt? ... Ich dachte, aah- ich kriege jetzt mein Ge-Geschenk...", bringt der Kleine unter Stöhnen hervor.

"Keine Sorge, dein Geschenk bekommst du noch früh genug...", hauche ich ihm verführerisch ins Ohr, bevor ich ihm mit einem Ruck sowohl seine Hose und seine Boxer ausziehe.

Er wimmert kurz auf, gibt jedoch anschließend ein erneutes nervöses Keuchen von sich, als ich sanft mit meiner linken Hand über seine Spitze fahre. Langsam lasse ich meine Hand zu seinem Arsch wandern, über welchen ich kurz streichle und danach einen sanften Klaps gebe.

Kookie ist mittlerweile nur noch ein stöhnendes Wrack. Er windet sich hin und her, während sich seine schlanken Finger in das Bettlaken krallen.

Dabei haben wir ja noch nichtmal richtig angefangen...

Ich werfe noch kurz einen Blick auf meinen Freund, bevor ich ihm den Dildo einführe. Wie er so sich windend vor mir liegt, ohne Kontrolle über seinen eigenen Körper, würde ich am liebsten selbst bei ihm Hand anlegen, aber jetzt geht es immerhin um seine Befriedigung - nicht um meine...

"Ich habe einiges wieder gutzumachen, Kookie... Ich hoffe, dir gefällt mein Geschenk-"

Sanft aber bestimmend führe ich ihm das Teil ein.

Mit einem Schrei drückt Kookie seinen Rücken durch. Ich merke, wie er bereits jetzt kurz vorm Absprung ist und beginne, den Dildo immer fester und schneller in ihn zu stoßen, während ich mit der anderen Hand leicht über die Innenseiten seiner Oberschenkel streiche.

Um es auf die Spitze zu treiben, verteile ich kleine Küsse auf seiner V-Linie. Ich stoße den Dildo noch ein paar mal in sein Loch, bevor er, meinen Namen schreiend, kommt.

Schnell entziehe ich ihm den Dildo und beginne, sein Sperma von seinem Oberkörper zu lecken. Sein Brustkorb hebt und senkt sich bedenklich schnell, weshalb ich ihm beruhigend über die Stirn streichle.

"Und wie gefällt meinem kleinen Keks sein neues Spielzeug?"

Ich schaue ihm erwartungsvoll in die Augen.

Er dreht seinen Kopf beschämt zur Seite. "S-Sehr gut. Danke Tae!", gibt er schüchtern von sich, woraufhin ich ihn in einen zärtlichen Kuss ziehe.

--------------------------------------------
Omo, #169 in Fan-Fiction!

Thx, Leute! <69

Daddy, I'm so horny//BANG(tan)-BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt