4

9.2K 307 111
                                    

PoV: Jin

Ich und Namjoon sind in der Dusche soweit fertig und nachdem wir wieder halbwegs normal atmen, suchen wir unsere überall verteilten Klamotten zusammen.

Danach ziehen wir uns an, beziehungsweise zieht Namjoon sich an und ich beobachte ihn dabei, wie seine Rückenmuskeln sich anspannen, wenn er die Arme hochhebt, um sich das T-Shirt über zu streifen...

Ich werde fast wieder hart, doch dann dreht sich Namjoon, schon fertig angezogen, zu mir um und ich werde rot. "Willst du dich nicht auch anziehen?", fragt er. Ich stammel ein kleines "Ja", und will mit meine Klamotten schnappen, doch plötzlich kommt Namjoon mir zu vor, flüstert noch ein "Warte, das mach ich für dich" gegen meine Lippen, bevor er mich küsst.

Nachdem Namjoon mich angezogen hat und ich wahrscheinlich an Überhitzung gestorben bin, gehen wir aus den Duschen. Doch ich halte kurz irritiert inne.

"Hat da jemand geschrien?"

Namjoon schaut mich nur liebevoll an und antwortet lachend "Das bildest du dir nur ein, weil du gerade niemandem helfen kannst und du mit der Situation nicht klarkommst."

Doch dann-- Wieder ein lautes Aufstöhnen! Diesmal hat es Namjoon auch gehört und wir schauen uns verwirrt an, denn es kam aus dem Proben-Raum. Es klang naja...irgendwie versaut! Aber vielleicht ist auch nur mein Gehirn noch im Sexmodus?!

Namjoon und ich beschließen aber trotzdem mal zu schauen was los ist und gehen zum Proben-Raum.

An der Tür angekommen, ergreift Namjoon die Klinke und drückt sie runter, das Keuchen ist nun nicht mehr zu überhören. Namjoon schaut durch die Tür und dann zu mir. "Ich glaube ich halluziniere... Wann hab ich das letzte mal was getrunken??!" Ich schaue ihn verwirrt an, werfe ebenfalls einen Blick durch die Tür und was ich sehe, verstört mich irgendwie.

Jimin muss überstimuliert sein, jedenfalls stöhnt er hemmungslos, während Yoongi ihm immer wieder sein Glied bis zum Anschlag in den Arsch rammt und Hobi ziemlich angeregt an Jimins Schwanz lutscht.

Mir steigt die Röte ins Gesicht und ich schaue Namjoon geschockt an. Er hingegen scheint zu versuchen, ein Lachen zu unterdrücken und schließt schnell wieder die Tür des Proben-Raums. Jimins Stöhnen ist natürlich immer noch nicht zu überhören. Ich packe Namjoon am Oberarm und ziehe ihn schnell in die Küche.

Er hat immer noch mit seinem Lachkrampf zu kämpfen, während ich ihn ernst anschaue und versuche ihm als Leader klarzumachen, dass er etwas dagegen tun sollte.

"Wieso? Wir machen doch auch den ganzen Tag nichts anderes! Und bei deinem geilen Gestöhne vorhin, kann ich es ihnen auch nicht verübeln!", sagt er grinsend.

Als mir klar wird, dass man uns vorhin in der Dusche wahrscheinlich wirklich durch's gesamte Dorm gehört hat, möchte ich am liebsten im Boden versinken! Namjoon, der anscheinend bemerkt hat, wie unangehm mir dieser Gedanke ist, beginnt zärtlich meine Wange streicheln.

"Na und? Dann haben sie uns eben gehört! Ist doch nicht so schlimm! Und was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn wir uns als Paar outen? Dann hätten wir viel weniger Stress mit dem Verheimlichen. Ich sehe doch, wie sehr dich das alles bedrückt... Soweit ich das mitbekommen habe, werden wir sogar schon von den anderen geshippt, also wovor hast du Angst?"

"Ich mache mir nur Sorgen, dass dann eben so was passiert, wie eben im Proben-Raum. Und ich dachte immer, dass die anderen -vor allem Jiminie- noch unschulgig sind...", murmele ich vor mich hin.

"Außerdem finde ich, dass ich als Ältester und du als Leader eine Vorbildsfunktion haben. Schließlich können wir uns, falls unsere Beziehung an die Öffentlichkeit gerät, unsere Karriere abschminken und davon haben weder wir, noch die anderen etwas."

Namjoon schaut mich traurig an, seine gute Laune scheint vollkommen verflogen zu sein. Ich hasse es, ihn so zu sehen!

Ich liebe ihn natürlich mehr als alles andere und würde jederzeit meine Karriere für ihn aufgeben und ich weiß, dass er dasselbe auch für mich tun würde, aber hier geht es jetzt nicht nur um uns! Mit einer öffentlichen Beziehung wäre die Laufbahn von jedem der Band-Mitglieder in Gefahr, besonders, wenn sich dazu noch zwischen Jimin, Hobi und Yoongi was ernstes entwickeln sollte.

Namjoon scheint bemerkt zu haben, wie sehr mich die Situation überfordert und zieht mich in eine tiefe Umarmung.

Das ist einer der vielen Gründe, warum ich ihn so sehr liebe: Er weiß immer, was in mir vorgeht, wann es mir schlecht geht und dass er mich nicht groß trösten muss, sondern einfach nur bei mir sein und mich festhalten muss.

Daddy, I'm so horny//BANG(tan)-BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt